Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Blau leuchtender "Ball" im Wald RSS

121 Beiträge, Schlüsselwörter: Wald, Blau, AST

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten6 BilderSuchenInfos

Seite 6 von 7 1234567
   

Blau leuchtender "Ball" im Wald

20.03.2012 um 17:03



raupsi-ya schrieb:
Leider hatte ich heute nicht die Gelegenheit, weil meine Mutter mich von der Schule abgeholt hat. Morgen gehe ich aber aufjedenfall vorbei!

@raupsi-ya
Hm okay aber dann musst du dich vielleicht auch drauf einstellen dass dieses Ding dann nicht mehr da ist. Kannst du da nicht in deiner Freizeit hin?

melden
   

Blau leuchtender "Ball" im Wald

20.03.2012 um 17:06

@raupsi-ya
warst du jetzt da

melden
   

Blau leuchtender "Ball" im Wald

20.03.2012 um 17:09

@DeathSniper
Hat der TE schon gesagt. Nein, weil die Mutter den TE abgehohlt hat. Er/Sie will morgen noch mal gucken.

melden
   

Blau leuchtender "Ball" im Wald

20.03.2012 um 17:13

raupsi-ya schrieb:
Jaa okee! -.- :D :D

Fahr da gleich mal vorbei. :)

Naja das hat er aber geschrieben

melden
   

Blau leuchtender "Ball" im Wald

20.03.2012 um 18:22

@DeathSniper
Noch scheint er allerdings nichts neues rausgefunden zu haben. Vielleicht ist das Objekt ja inzwischen auch nicht mehr da. Würde zumindest bei einem Luftballon naheliegen dass der einfach geplatzt oder weggeflogen ist.

melden
raupsi-ya
Diskussionsleiter
Profil von raupsi-ya
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Blau leuchtender "Ball" im Wald

20.03.2012 um 20:38

War vorhin da, als es schon leicht dunkel wurde. Ist so halt "mysteriöser" ^^
Leider war das Ding weg! :( Hatte ich mir schon gedacht. Werde aber immer wenn ich wieder da vorbei komme die Augen offen halten!

melden
   

Blau leuchtender "Ball" im Wald

20.03.2012 um 20:53

@raupsi-ya
Das habe ich mir schon gedacht, schade.

melden
   

Blau leuchtender "Ball" im Wald

20.03.2012 um 21:04

@raupsi-ya
Sehr schade das das DIng verschwunden ist....

Das macht das ganze irgendwie unheimlich :o xD

Hät mich jetzt aber schon interessiert was es denn wohl gewesen ist

melden
raupsi-ya
Diskussionsleiter
Profil von raupsi-ya
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Blau leuchtender "Ball" im Wald

20.03.2012 um 21:06

@Aenigma

Ja, weil jetzt kann man nix mehr ausschließen. Aber ich hoffe das ich es nochmal sehe. :)

melden
   

Blau leuchtender "Ball" im Wald

20.03.2012 um 21:07

@raupsi-ya
Vllt fliegt es demnächst jamal bei dirrum :D

melden
raupsi-ya
Diskussionsleiter
Profil von raupsi-ya
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Blau leuchtender "Ball" im Wald

20.03.2012 um 21:25

@Aenigma

Ja sicha^^

melden
   

Blau leuchtender "Ball" im Wald

20.03.2012 um 21:27

Mich würde brennend interessieren was das war

melden
   

Blau leuchtender "Ball" im Wald

31.07.2012 um 22:31

@raupsi-ya

Mhh, der Thread hat wohl auch schon ein Paar Monate auf dem Buckel...
Ob es wohl erlaubt ist, den nochmal hervorzuholen..?

Nun, wie dem auch sei....
Ist denn bei dir dieses leuchtende "Ding" nochmal aufgetaucht?
Oder blieb es verschwunden, nachdem es verschwunden ist? :D

melden
   

Blau leuchtender "Ball" im Wald

31.07.2012 um 22:38

Könnte es vielleicht auch so etwas sein wie bei :

Diskussion: Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald.

melden
   

Blau leuchtender "Ball" im Wald

01.08.2012 um 11:43

@MissAurora
Hab grad den ganzen Threat durchgelesen, nur um zu gucken ob jemand den Verweis auf die "Blasen/Kugeln" im Wald gebracht hat :(

Also ich hab die Geschichte sehr interssant gefunden.

DUDEHEITBLASEN-1

melden
   

Blau leuchtender "Ball" im Wald

01.08.2012 um 15:36

Also wenn der Thread kein Fake ist,dann ist er eine Bestätigung meines "Blasenthreads"...
Sehr interessant.
Meine Bekannte meinte ja auch das das Licht blau war.
Meine Frau hat es abends auch gesehen,allerdings gelblicher.


@raupsi-ya
@Gucky76
@MissAurora
@Aenigma
@DeathSniper
@miku
@Ais
@Hellskitty
@Henry
@der-Ferengi
@titus1960

melden
   

Blau leuchtender "Ball" im Wald

01.08.2012 um 16:57

27786e newbubbles 014.JPG

melden
   

Blau leuchtender "Ball" im Wald

01.08.2012 um 19:35

@Gucky76
@FSE

Das ist mir beim lesen des Eröffnungspostes sofort als erstes in den Sinn gekommen.Ich dachte nur :
"Hey,das kennst du doch,das hast du doch schonmal gelesen"

Vielleicht äußert sich ja der TE mal dazu,ob es was ähnliches war. @raupsi-ya

melden
raupsi-ya
Diskussionsleiter
Profil von raupsi-ya
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Blau leuchtender "Ball" im Wald

08.08.2012 um 13:00

Aenigma schrieb:

Mhh, der Thread hat wohl auch schon ein Paar Monate auf dem Buckel...
Ob es wohl erlaubt ist, den nochmal hervorzuholen..?

Nun, wie dem auch sei....
Ist denn bei dir dieses leuchtende "Ding" nochmal aufgetaucht?
Oder blieb es verschwunden, nachdem es verschwunden ist?
@MissAurora

ne ich hab es nicht mehr gesehen. nur an dem einen abend. ich schreibe erst jetzt zurück weil zuletzt vor 2 monaten hier war. :D:D

melden
   

Blau leuchtender "Ball" im Wald

10.08.2012 um 02:04

Was es auch war, ich hab vor einiger Zeit etwas ähnliches gesehen. Ich war abends gegen 12 wieder zu Hause und ging in mein Zimmer, welches im obersten Stockwerk ist und konnte von dort eine hell erleuchtete blaue Stelle auf der Wiese vor unserem Haus erkennen.

Ich dachte schon ich wäre bei "Chronicle" gelandet und wenn ich das Objekt dann anfasse kann ich fliegen und Sachen mit Gedankenkraft bewegen. Jedenfalls hab ich mich auf den Weg gemacht um mir das mal anzusehen, als ich dann da war, wurde ich ziemlich enttäuscht.

Es war nur ein Ball, den die Nachbarskinder beim spielen vergessen hatten und im Dunklen leuchten konnte :D

Ich denke hier wirds nicht anders gewesen sein^^



melden

Seite 6 von 7 1234567

87.026 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Körperlose Wesen15 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden