Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blau leuchtender "Ball" im Wald

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Blau, AST ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blau leuchtender "Ball" im Wald

20.03.2012 um 17:03
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:Leider hatte ich heute nicht die Gelegenheit, weil meine Mutter mich von der Schule abgeholt hat. Morgen gehe ich aber aufjedenfall vorbei!
@raupsi-ya
Hm okay aber dann musst du dich vielleicht auch drauf einstellen dass dieses Ding dann nicht mehr da ist. Kannst du da nicht in deiner Freizeit hin?

Anzeige
melden

Blau leuchtender "Ball" im Wald

20.03.2012 um 17:06
@raupsi-ya
warst du jetzt da


melden

Blau leuchtender "Ball" im Wald

20.03.2012 um 17:09
@C0nn0r
Hat der TE schon gesagt. Nein, weil die Mutter den TE abgehohlt hat. Er/Sie will morgen noch mal gucken.


melden

Blau leuchtender "Ball" im Wald

20.03.2012 um 17:13
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:Jaa okee! -.- :D :D

Fahr da gleich mal vorbei. :)
Naja das hat er aber geschrieben


melden

Blau leuchtender "Ball" im Wald

20.03.2012 um 18:22
@C0nn0r
Noch scheint er allerdings nichts neues rausgefunden zu haben. Vielleicht ist das Objekt ja inzwischen auch nicht mehr da. Würde zumindest bei einem Luftballon naheliegen dass der einfach geplatzt oder weggeflogen ist.


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blau leuchtender "Ball" im Wald

20.03.2012 um 20:38
War vorhin da, als es schon leicht dunkel wurde. Ist so halt "mysteriöser" ^^
Leider war das Ding weg! :( Hatte ich mir schon gedacht. Werde aber immer wenn ich wieder da vorbei komme die Augen offen halten!


melden

Blau leuchtender "Ball" im Wald

20.03.2012 um 20:53
@raupsi-ya
Das habe ich mir schon gedacht, schade.


melden

Blau leuchtender "Ball" im Wald

20.03.2012 um 21:04
@raupsi-ya
Sehr schade das das DIng verschwunden ist....

Das macht das ganze irgendwie unheimlich :o xD

Hät mich jetzt aber schon interessiert was es denn wohl gewesen ist


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blau leuchtender "Ball" im Wald

20.03.2012 um 21:06
@Aenigma

Ja, weil jetzt kann man nix mehr ausschließen. Aber ich hoffe das ich es nochmal sehe. :)


melden

Blau leuchtender "Ball" im Wald

20.03.2012 um 21:07
@raupsi-ya
Vllt fliegt es demnächst jamal bei dirrum :D


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blau leuchtender "Ball" im Wald

20.03.2012 um 21:25
@Aenigma

Ja sicha^^


melden

Blau leuchtender "Ball" im Wald

20.03.2012 um 21:27
Mich würde brennend interessieren was das war


melden

Blau leuchtender "Ball" im Wald

31.07.2012 um 22:31
@raupsi-ya

Mhh, der Thread hat wohl auch schon ein Paar Monate auf dem Buckel...
Ob es wohl erlaubt ist, den nochmal hervorzuholen..?

Nun, wie dem auch sei....
Ist denn bei dir dieses leuchtende "Ding" nochmal aufgetaucht?
Oder blieb es verschwunden, nachdem es verschwunden ist? :D


1x zitiertmelden

Blau leuchtender "Ball" im Wald

31.07.2012 um 22:38
Könnte es vielleicht auch so etwas sein wie bei :

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald


melden

Blau leuchtender "Ball" im Wald

01.08.2012 um 11:43
@MissAurora
Hab grad den ganzen Threat durchgelesen, nur um zu gucken ob jemand den Verweis auf die "Blasen/Kugeln" im Wald gebracht hat :(

Also ich hab die Geschichte sehr interssant gefunden.

DUDEHEITBLASEN-1Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Blau leuchtender "Ball" im Wald

01.08.2012 um 15:36
Also wenn der Thread kein Fake ist,dann ist er eine Bestätigung meines "Blasenthreads"...
Sehr interessant.
Meine Bekannte meinte ja auch das das Licht blau war.
Meine Frau hat es abends auch gesehen,allerdings gelblicher.


@raupsi-ya
@Gucky76
@MissAurora
@Aenigma
@C0nn0r
@miku
@Ais
@Hellskitty
@Henry
@der-Ferengi
@titus1960


melden

Blau leuchtender "Ball" im Wald

01.08.2012 um 16:57
27786e newbubbles 014Original anzeigen (1,0 MB)


melden

Blau leuchtender "Ball" im Wald

01.08.2012 um 19:35
@Gucky76
@Amsivarier

Das ist mir beim lesen des Eröffnungspostes sofort als erstes in den Sinn gekommen.Ich dachte nur :
"Hey,das kennst du doch,das hast du doch schonmal gelesen"

Vielleicht äußert sich ja der TE mal dazu,ob es was ähnliches war. @raupsi-ya


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blau leuchtender "Ball" im Wald

08.08.2012 um 13:00
Zitat von AenigmaAenigma schrieb am 31.07.2012:Mhh, der Thread hat wohl auch schon ein Paar Monate auf dem Buckel...
Ob es wohl erlaubt ist, den nochmal hervorzuholen..?

Nun, wie dem auch sei....
Ist denn bei dir dieses leuchtende "Ding" nochmal aufgetaucht?
Oder blieb es verschwunden, nachdem es verschwunden ist?
@MissAurora

ne ich hab es nicht mehr gesehen. nur an dem einen abend. ich schreibe erst jetzt zurück weil zuletzt vor 2 monaten hier war. :D:D


melden

Blau leuchtender "Ball" im Wald

10.08.2012 um 02:04
Was es auch war, ich hab vor einiger Zeit etwas ähnliches gesehen. Ich war abends gegen 12 wieder zu Hause und ging in mein Zimmer, welches im obersten Stockwerk ist und konnte von dort eine hell erleuchtete blaue Stelle auf der Wiese vor unserem Haus erkennen.

Ich dachte schon ich wäre bei "Chronicle" gelandet und wenn ich das Objekt dann anfasse kann ich fliegen und Sachen mit Gedankenkraft bewegen. Jedenfalls hab ich mich auf den Weg gemacht um mir das mal anzusehen, als ich dann da war, wurde ich ziemlich enttäuscht.

Es war nur ein Ball, den die Nachbarskinder beim spielen vergessen hatten und im Dunklen leuchten konnte :D

Ich denke hier wirds nicht anders gewesen sein^^


Anzeige

melden