Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blaue Erscheinung im Wald

678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Erscheinung, Objekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blaue Erscheinung im Wald

24.03.2012 um 10:41
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Das Objekt war gut 15 Sekunden am flackern...dann war es auf Schlag weg
Also war es nur 15 Sekunden zu sehen? Falls ja - Respekt. Ich bräuchte länger um : Objekt zu registrieren, gucken, staunen, Kamera zücken, Foto machen...

Mich erinnert das Bild auch an eine Flamme. Tipp mal eher darauf, dass sich deine Freundin einen kleinen Scherz mit dir erlaubt ;-)

Anzeige
melden

Blaue Erscheinung im Wald

24.03.2012 um 10:41
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Schon cool wenn nur Leute schreiben die rationale Lösungen favorisieren....
Vielleicht war es auch ein Ektoplasma speiender Riese. Ich bin für alles offen ;)


1x zitiertmelden

Blaue Erscheinung im Wald

24.03.2012 um 10:43
@Amsivarier
Dass bei dem Foto die EXIF Daten fehlen ganz zu schweigen xD

Wie weit war denn die Flamme ungefähr von ihr entfernt? Mir kommt es am Foto so vor als wären es paar CM


melden

Blaue Erscheinung im Wald

24.03.2012 um 10:44
Da ich den Weg kenne wo sie das Bild machte,müsste die Flamme 3-4m entfernt gewesen sein.
@the_georg
Welche Kamera das war,weiss ich nicht.
Da sie aber SMS-süchtig ist,würde ich auf iPhone tippen.
Aber ich frag sie noch.


melden

Blaue Erscheinung im Wald

24.03.2012 um 10:47
@Amsivarier
ja mach das...


melden
melden

Blaue Erscheinung im Wald

24.03.2012 um 10:52
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Vielleicht war es auch ein Ektoplasma speiender Riese. Ich bin für alles offen
Du meinst das ein Riese im Wald stand,meine Bekannte beobachtete und sich einen.....??Bääh...


1x zitiertmelden

Blaue Erscheinung im Wald

24.03.2012 um 10:54
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Du meinst das ein Riese im Wald stand,meine Bekannte beobachtete und sich einen.....??Bääh...
Nein. Nicht ganz sooo. Eher so:

ektoplasm


melden

Blaue Erscheinung im Wald

24.03.2012 um 11:05
gasflamme


melden

Blaue Erscheinung im Wald

24.03.2012 um 17:31
Also deine Bekannte hat zum Glück nicht "zu tief ins Glas geschaut", sonst hätte sie jetzt keine Augenbrauen mehr ^^

Die Perspektive lässt wirklich vermuten, dass es ein Scherz - da Brennender Allohohl - war :)
Perverser Weise schon Rückmeldung der Feiersüchtigen auf deine vielleicht schon gestellte Anfrage erhalten? images


melden

Blaue Erscheinung im Wald

24.03.2012 um 17:50
Hm - sieht aus als ob das Bild zurechtgeschnitten wurde. Drum herum ist nichts anderes keine Sterne etc. und die Aura des wirkt auch eingegrenzt.


melden

Blaue Erscheinung im Wald

24.03.2012 um 18:42
@Nervqualle
Hier albert keiner ^^

@Amsivarier ist da recht glaubhaft, munkelt man.
Doch zu den Trinkgewohnheiten seiner Bekannten wissen wir noch nichts :D
Noch... *_*


melden

Blaue Erscheinung im Wald

24.03.2012 um 18:50
@Haret
Ausschliessen können wir leider nichts, bis feedback von @Amsivarier und seiner weiblichen Seite kommt.

Ich schreibe jetzt so lange @Amsivarier, bis er sich meldet... der @Amsivarier :D


melden

Blaue Erscheinung im Wald

24.03.2012 um 19:13
Ich finde, das sieht echt komisch aus. Also teilweise sieht es aus wie eine Flamme, oder eine Qualle oder so. Aber beides kann ja im Wald nicht einfach so erscheinen und genauso schnell wieder verschwinden, oder? Ich kann nicht sagen was es wirklich ist, was eine logische Erklärung wäre, wäre wenn jemand anders dieses 'Licht' erstellt hat, eine Flamme mit irgendwas erzeugt hat. Aber danach sieht es nicht aus! Eher nach einem leuchtenden Pilz oder so... ne, ich weiß es wirkich nicht. Letzendlich komme ich zu dem Schluss, dass es ja nur ein Geist sein KANN!

- Moonlightgirl -


melden

Blaue Erscheinung im Wald

24.03.2012 um 19:13
Vielleicht ein irrlicht?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaue Erscheinung im Wald

24.03.2012 um 19:18
@Moonlightgirl
an eine qualle dachte ich auch sofort...


melden

Blaue Erscheinung im Wald

24.03.2012 um 22:44
das Bild weist einige Besonderheiten auf, insbesondere ist es sicher nur ein Ausschnitt, kein Originalbild. Was bestimmte Konsequenzen hat ....


melden

Blaue Erscheinung im Wald

24.03.2012 um 22:54
Das ist ein Spezialkondom :)


melden

Blaue Erscheinung im Wald

24.03.2012 um 23:14
@Cäptn_blauhook
Eher für den professionellen Feuerschlucker samt Feuergenital oder eher als Scherzartikel?
Ich erinnere mich an Preservative mit Fußballreservoir. Absolut untauglich für den Verkehr (sexuellen- wie auch öffentlichen- sowie Nahverkehr :D).
Jenes Produkt in Brand gesteckt könnte wirklich sehr ähnlich wirken!

Also haben wir jetzt - von der humorvollen und dennoch gut möglichen Seite (es geht ja um eine junge Dame!) - zwei Möglichkeiten. Abgesehen von den so oder so vorhandenen Statstiken zu den oft genannten Möglichkeiten.


melden

Blaue Erscheinung im Wald

24.03.2012 um 23:23
@LoggDog
Nein extra für Geisterficker :D


Anzeige

melden