Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blaue Erscheinung im Wald

678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Erscheinung, Objekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blaue Erscheinung im Wald

15.04.2012 um 13:50
Ähm,wie macht man einen Screenshot von einer Google Maps Karte?
Dann zeichne ich mal die Baustelle ein,den Torfplatz und die Sichtungspunkte.

Anzeige
melden

Blaue Erscheinung im Wald

15.04.2012 um 13:51
was ist denn nun mit den original b@Amsivarier
ildern vom eingangspost? Nicht mehr
vorhanden? fake? ;-)
@Amsivarier


melden

Blaue Erscheinung im Wald

15.04.2012 um 13:54
@Winni78
Sorry,hab vergessen dir zu antworten.
Ich hab die Bekannte noch nicht gefragt.Werde ich aber machen.Möchtest du dann per PN die Originale haben?
LG


melden

Blaue Erscheinung im Wald

15.04.2012 um 13:56
kannst du doch hier rein stellen, ist doch besser.


1x zitiertmelden

Blaue Erscheinung im Wald

15.04.2012 um 13:59
Zitat von Winni78Winni78 schrieb:kannst du doch hier rein stellen, ist doch besser.
Finde ich auch, mag die nämlich auch mal sehen :D


melden

Blaue Erscheinung im Wald

15.04.2012 um 14:40
Zitat von WaldeckWaldeck schrieb:Von mir kriegt Ihr ein Daumen hoch für Euer neugegründetes Detektivteam. Aber nur, wenn Ihr Euch auch einen coolen Namen gebt!
=

glowing gas bubbles hunters


---


Aber wir müssen davon und dahinter Cashzeichen setzen, damit man uns wie TAPS behandelt und wir Schotter machen *_*

$ glowing gas bubbles hunters $


melden

Blaue Erscheinung im Wald

15.04.2012 um 17:17
Hallo,

Diese Bilder sind nicht verfälscht, denke ich, da wir damals im Biounterricht einen Ausflug machten,
bei dem unser Biolehrer uns in ein Waldgebiet führte und uns dort diese "Phänomen" zeigte und uns versuchte zu erklären.
In diesem Waldgebiet ist der Boden sehr morastisch und man kann sogar förmlich riechen, dass "etwas" in der Luft liegt.
Hatte etwas mit faulgasen und so zu tun, aber zu der Zeit waren die Mädels wichtiger als der Biolehrer, sodass ich nicht richtig zuhörte.

Ich werde, da ich nicht weit weg wohne, mir mal meine Kids schnappen und ne Digicam und dann mal wieder dort hingehen. War selber bestimmt 10 Jahre nicht mehr dort.


1x zitiertmelden

Blaue Erscheinung im Wald

15.04.2012 um 17:30
Zitat von BenutzRBenutzR schrieb:In diesem Waldgebiet ist der Boden sehr morastisch und man kann sogar förmlich riechen, dass "etwas" in der Luft liegt.
Ich schrieb:
Wo es herkam weiss ich nicht,es fiel mir erst ins Auge als ich den moderigen Geruch vernahm.



melden

Blaue Erscheinung im Wald

15.04.2012 um 17:34
Kann es nicht auch sein (wie gesagt, habe damals nicht dem Biolehrer zugehört, schäm...), dass es sich um Bakterien - Biolumineszenz handelt ?

Das gibt es auch bei Pilzen oder Holz:

http://www.cybervisuals.ch/work/biolumi/index.html

Habe jedoch keine Ahnung, ob es dies auch gasförmig gibt.


melden

Blaue Erscheinung im Wald

15.04.2012 um 17:46
naja aber dazu müsste es dunkel sein und auf den bilder von @Amsivarier
war es hell @BenutzR


melden

Blaue Erscheinung im Wald

15.04.2012 um 17:53
@Hangover
Ich dachte nicht an die Blasen oder den Schleim, ich meinte die ersten Fotos, die @Amsivarier
reingestellt hat. Diese "Flammen" von Seite 1.

Ich selbst kann mir nur diese "Blasen" erklären, da mir wie gesagt diese "Phänomen" selbst bekannt ist.


melden

Blaue Erscheinung im Wald

16.04.2012 um 15:37
@Amsivarier

Ist das in Emmeln!?


melden

Blaue Erscheinung im Wald

16.04.2012 um 16:00
@smithies

Hey,kennst du Emmeln??


melden

Blaue Erscheinung im Wald

16.04.2012 um 16:02
@Amsivarier
Komm aus Haren! ;-)


melden

Blaue Erscheinung im Wald

16.04.2012 um 16:03
Ey,dann können wir ja mal zusammen nach den Blasen suchen....


melden

Blaue Erscheinung im Wald

16.04.2012 um 16:03
Manche Arbeiter sagten angeblich das auf dem Baugelände ein Hünengrab plattgemacht wurde.
Ich check das mal ab, kenne die Unternehmen, die an den Erdarbeiten tätig waren!


melden

Blaue Erscheinung im Wald

16.04.2012 um 16:04
Gute Idee.
Ich hab auch ein Foto von den Steinen gemacht.
/i/tqyQUlP_i4zxuc_K640_funde_003.JPG


melden

Blaue Erscheinung im Wald

16.04.2012 um 16:12
@Amsivarier
Die Steine hab ich schon live gesehen, bei den Erdbewegungen war ich beruflich(Versicherungstechnisch) oft auf der Baustelle, ich mach mich mal schlau!


melden

Blaue Erscheinung im Wald

16.04.2012 um 16:51
Moin @smithies

Kannst du mir mal ne PN schicken?
Dann kann ich dir Details erzählen.
Du bist versteckt,deswegen kann ich dich nicht anschreiben....


melden

Blaue Erscheinung im Wald

16.04.2012 um 16:59
@Amsivarier
Soo, habe mal kurz telefoniert. Da wurden definitiv viele grosse Steine "gefunden" und zum Baustellenrand bzw "Kofferrand" versetzt. Einige waren so riesig, die hat man einfach stehen oder liegen gelassen. Eine Formation der Steine konnte man nicht erkennen, wahrscheinlich wurde darauf nicht geachtet. Die hatten sehr viel Stress, war alles auf Termin und musste fertig. Es wurde bis zu 6 m Tiefe ausgehoben, mit "weissen Sand" aufgefüllt und verdichtet.


Anzeige

melden