Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blaue Erscheinung im Wald

678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Erscheinung, Objekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blaue Erscheinung im Wald

16.04.2012 um 17:08
@smithies

Genauso hab ich das ja auch beobachtet.
Die hatten mörderisch Stress.Deswegen wurde das wohl auch beschädigt.
Ich hatte während der "Buddelphase" etliche Tonscherben usw. gefunden.

Anzeige
melden

Blaue Erscheinung im Wald

16.04.2012 um 18:13
@Amsivarier


Um noch mal die Phosphortheorie aufzugreifen:
Ich habe mich im Chemieunterricht mal erkundigt und meine Professorin wurde prompt von einem "netten" Mitschüler darauf hingewiesen, aus welchem freizeitlichen Interesse ich mich daran interessiere (also Allmy.. halbe Klasse lacht -.-).
Phosphor kommt elementar nur sehr,sehr und damit meine ich sehr selten in der Natur vor. Und auch um die Struktur von weißem Phosphor, der sich eben "selbst" an der Luft entzünden kann, wird natürlich nicht erreicht (und selbst wenn, könnte es nicht fliegen).


melden

Blaue Erscheinung im Wald

16.04.2012 um 18:43
@bedamichl
War ja nur eine Idee, aber ich hätte gern Deine Mitschüler lachen sehen :)

Es gibt doch Biolumineszenz die auf Bakterien basiert, oder ?!?!
Funktioniert doch bei Tiefseefischen extrem gut.

Und ich glaube das hat nichts mit Phosphor zu tun.

Kann mich auch irren.


melden

Blaue Erscheinung im Wald

16.04.2012 um 21:46
@BenutzR

ja da wirkt es komisch wenn man bei so einem Forum angemeldet ist :D Keine Ahnung von nix aber blöd lachen.

Kann man denn davon ausgehen, dass die Blasen die man tagsüber rumfliegen, auch die Lichter in der Nacht sind? Ich denke schon. Dann müsste man mal sehen, ob man diese fliegenden Objekte mal genauer unter die Lupe nehmen und vllt sogar in ein >Marmeladenglas< (was schon so oft vorgeschlagen wurde :D) packen.


melden

Blaue Erscheinung im Wald

19.04.2012 um 20:38
Juhu....war lange nicht in... Habt ihr jetzt das Rätsel gelöst ?! Neee ne?! Hmmmm ;)


melden

Blaue Erscheinung im Wald

19.04.2012 um 20:47
Also, ich fände es massiv zu riskant, solch eine Kugel, Blase, wie auch immer, zu jagen.
MAn sah ja leider, was es für Auswirkungen auf die Haut haben kann.

Wenn dann solch eine Formaton in die Augen oder an Schleimhäute käme... ich will da nicht Testperson spielen 0_o


melden

Blaue Erscheinung im Wald

20.04.2012 um 15:02
Gott sei Dank gibt es Chemiekalienschutzanzüge vom Typ 1, die sind absolut Gasdicht! :-)

Ich guck mir das Dienstag Abend mal an, fangen es ein und ab ins Labor damit!


melden

Blaue Erscheinung im Wald

20.04.2012 um 15:22
@Amsivarier
oh, hallo, wirklich schöne bilder hast du da, was denkst was das ist? dachte du glaubst nicht an sowas ....


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaue Erscheinung im Wald

20.04.2012 um 15:26
@Amsivarier
abgesehen von den schoenen bildern ;-) , gibts was neues?


melden

Blaue Erscheinung im Wald

20.04.2012 um 17:23
@jess0
Ich sag nicht das es Geister sind.Ich favorisiere eine natürliche Erklärung.

@Haret
@missi2312

Es gibt nichts neues.Habe jetzt seit den letzten Fotos nichts mehr gesehen.
Auch meine Schwester hat sich noch nicht dazu geäussert.


melden

Blaue Erscheinung im Wald

20.04.2012 um 17:36
Persönlich hätte ich da lieber Geister oder weeenigstens ne Mumie :(


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaue Erscheinung im Wald

20.04.2012 um 17:50
@Amsivarier
okay, schade, lief so gut der thread mit den guten ideen... jetzt haengts irgendwie; also heissts weiter abwarten....;-)


melden

Blaue Erscheinung im Wald

21.04.2012 um 18:36
Was ist mit die versprochenen Videos ????


melden

Blaue Erscheinung im Wald

21.04.2012 um 18:40
@missi2312

Ich habe leider nichts erhalten von dem Bauarbeiter.
Aber kommenden Dienstag marschiere ich mit @smithies los.
Vielleicht haben wir Glück.
Im Moment passiert im Wald rein gar nichts.


melden

Blaue Erscheinung im Wald

21.04.2012 um 18:41
Schade....:-)))


melden

Blaue Erscheinung im Wald

22.04.2012 um 11:04
Puuh,ich dachte schon es wäre vorbei.
Diesmal war es komplett anders.Zuerst hörte wohl mein Hund ein Geräusch.
Dann hörte ich esauch.Ein leises Summen.
Wie eine Mücke die nachts am Ohr vorbeisaust.
Ich konnte aber nichts sehen oder wie sonst riechen.Dann fand mein Hund das Ding....

Ergebnis:
YinfM7 K800 sonntag220412 011

@missi2312
@Haret
@LoggDog
@jess0
@smithies
@bedamichl
@Lale


melden

Blaue Erscheinung im Wald

22.04.2012 um 11:06
Meinst du dieses kleine Kugelding am Wald ???


melden

Blaue Erscheinung im Wald

22.04.2012 um 11:09
@missi2312
Genau das.


melden

Blaue Erscheinung im Wald

22.04.2012 um 11:10
WOW wunderschön...leuchtet es wie Gold?


melden

Blaue Erscheinung im Wald

22.04.2012 um 11:12
ne Elfe....:-))) *träum.....nein Scherz....sieht eigenartig aus...schildere mal ...wie es sich bewegt hat...


Anzeige

melden