Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Geschehnisse?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Wahre Geschichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliche Geschehnisse?

24.03.2012 um 19:17
Hey,
heute Abend ist mir langweilig, deswegen beschäftige ich mich mit solchen Sachen. Ich finde sie wirklich, ganz ehrlich, intressant, da mir auch selbst schon solche Sachen passiert sind. Als Beispiel:

Ich ging grade den Flur entlang zu meinem Zimmer, da ist auf einmal über dem Glasschrank irgendetwas langgeflogen. Es sah sand-farben aus, hat mich glaube ich sogar ANGEGUCKT, und hat irgendein hohes Geräusch gemacht, es hat sich angehört als hätte es geschrien! Ich bin stehengeblieben und hab es angeguckt, aber es war nach ca. 2-3 Sekunden schon wieder weg...

Das ist mir wirklich passiert, aber es ist schon etwas länger her. Zudem hab ich ca. 2 Mal schon eine flüsternde Stimme meinen Namen sagen hören, und ich immer "Ja?" aber niemand hat mehr geantwortet. Außerdem hab ich öfters schon Anwesenheit von "jemandem" gespürt, oder eine Hand auf meiner Schulter, die nicht da wahr.

Je länger ich über alles nachdenke, desto mehr Angst macht es mir ehrlich gesagt! Könnt ihr damit irgendwas anfangen? Glaubt ihr an Übernatürliches? Und was habt IHR schon erlebt? Das intressiert mich ehrlich!!!

Danke!
- Moonlightgirl -

Anzeige
6x zitiertmelden

Unheimliche Geschehnisse?

24.03.2012 um 19:20
Das mit dem fliegendem ding klingt wie ne fledermaus oder so. zu dem rest: uebermuedung, halluzinationen kann alles dazu bei tragen dass das gehirn einem nen streich spielt.


melden

Unheimliche Geschehnisse?

24.03.2012 um 19:22
@Moonlightgirl

wenn man Langeweile hat, dann ist es ganz normal das man seltsame dinge sieht, die nicht wirklich da sind.

denke nicht, das was du gesehen hast real war sondern nur deine Fantasie mit dir durchgegangen ist.


1x zitiertmelden

Unheimliche Geschehnisse?

24.03.2012 um 19:23
Zitat von MoonlightgirlMoonlightgirl schrieb:Hey,
heute Abend ist mir langweilig,
Trägt sehr zur Glaubwürdigkeit des threads bei..... :S
Zitat von MoonlightgirlMoonlightgirl schrieb:Könnt ihr damit irgendwas anfangen? Glaubt ihr an Übernatürliches? Und was habt IHR schon erlebt?
Zu Frage 1: Nein
Zu Frage 2: Nein
Zu Frage 3: Nein

Nichtsdestotrotz kannst du Salz in der Wohnung verstreuen, die Wohnung ausräuchern und beten. Das hilft in solchen Fällen.


melden

Unheimliche Geschehnisse?

24.03.2012 um 19:23
@venefica

Das alles ist nicht heute passiert! Ich habe mir aus Langweile halt, alles mal wieder durchgelesen und darauf gekommen euch mal darauf anzusprechen..


2x zitiertmelden

Unheimliche Geschehnisse?

24.03.2012 um 19:23
Ich glaube du hast Wahrnehmungsstörungen. Ich selber habe auch schon welche gehabt - wenn man weiss dass man gerade eine gehabt hat ist das alles nicht so schlimm. Vielleicht bist du häufig zu angespannt oder hast viele Sorgen.


melden

Unheimliche Geschehnisse?

24.03.2012 um 19:25
Zitat von MoonlightgirlMoonlightgirl schrieb:Das alles ist nicht heute passiert!
Aus dem Einleitungspost:
Zitat von MoonlightgirlMoonlightgirl schrieb:Ich ging grade den Flur entlang zu meinem Zimmer,
Naja, Du musst schon etwas aufpassen, wenn Du Dich bei erfundenen Geschichten nicht in Widersprüche verstricken willst!


melden

Unheimliche Geschehnisse?

24.03.2012 um 19:25
Zitat von MoonlightgirlMoonlightgirl schrieb:alles mal wieder durchgelesen und darauf gekommen euch mal darauf anzusprechen..
was hast du dir durchgelesen die threads?

meinst, du hast einen geist gesehen und wurdest von einen berührt?


melden

Unheimliche Geschehnisse?

24.03.2012 um 19:27
@CurtisNewton

Ich weiß, ich hab mich wahrscheinlich etwas falsch ausgedrückt, ich wollte es nur eher wie eine Geschichte formulieren, aber du kannst ja wohl lesen, oder? Wenn ja, dann weißt du auch, dass ich danach geschrieben habe dass es schon länger her ist..

@venefica

Ja ich hab mich mal wieder im Internet umgeschaut und gedacht: Ja, was ist eigentlich mit AllMystery?
Gesehen habe ich erst diesen einen, aber dass man die Anwesenheit von einem spürt ist mir schon öfters passiert, ich denke jedem Mal..


melden

Unheimliche Geschehnisse?

24.03.2012 um 19:31
@Moonlightgirl ... ich glaube nicht dass du dir Sorgen machen musst ;) Erst wenn es wirklich immer häufiger vorkommt oder du dich besonders bedroht etc. fühlst - würde ich einen Fachartzt zu rate ziehen.


melden

Unheimliche Geschehnisse?

24.03.2012 um 19:32
@Moonlightgirl

manchmal kann einen das gehirn einen streich spielen und es kommt einen so real vor, brauchst keine angst haben.


melden

Unheimliche Geschehnisse?

24.03.2012 um 19:33
@venefica

Danke!


melden

Unheimliche Geschehnisse?

24.03.2012 um 19:37
@Moonlightgirl

Jeder hat manchmal das Gefühl, beobachtet zu werden, oder nicht alleine in einem Raum zu sein. Ich als Arachnophobiker suche abends oft den Boden ab und habe oft das Gefühl, im Augenwinkel eine Bewegung wahrzunehmen (was auch an meinen Kontaktlinsen liegen kann).

Übermüdung führt zu optischen Irritationen, auch Reizüberflutung. Auch interessant ist ein Effekt, der eintreten kann, wenn man geistesabwesend ins Leere sieht (und dabei vergisst, zu blinzeln). Da beginnen allereli Dinge sich zu bewegen.

Es kann also alles mögliche sein, aber nichts übernatürliches...


melden

Unheimliche Geschehnisse?

24.03.2012 um 19:37
@Moonlightgirl

Ich glaube daran das es übernatürliches gibt.
Bei meiner Mutter ging mal mitten in der Nacht das Autoradio und Licht ein, aber als meine Mutter raus ging, war es aus. Jedoch wo sie wieder drine war an.
Das ist jetzt schon ein paar Jahre her und es kam noch nicht wieder vor, aber es war schon irgendwie komisch und ich glaube nicht, das das nur ein Mader war


1x zitiertmelden

Unheimliche Geschehnisse?

24.03.2012 um 19:39
@Teysan

Ein dienstbarer Autogeist?

Eine Überspannung kam nicht in Frage, was?


melden

Unheimliche Geschehnisse?

24.03.2012 um 19:44
Nur weil ihr lw ist heißt es noch lange nicht das sie lügt ! ;)
Also ich glaube es passiert jedem das jemand die anwesendheit jemand anderen spürt !
Doch das ist unser Instinkt das wir wegglaufen sollen... also ich erklär es mal genauer, wenn jemand einem hinterherrennt hat man ja auch angst geschnappt zu werden ! Und DU hast einfach angst gehabt in dem Moment...


melden

Unheimliche Geschehnisse?

24.03.2012 um 20:04
Also gut ich habe tatsaechlich mal was unheimliches mehrmals erlebt. allerdings mit meinen katzen. vor ca 2 jahren lebte ich in berlin steglitz in einer altbauwohnung. Mit an bord meine 2 katzen. ich hatte mir zu dem zeitpunkt, um den platz schoen auszuschoepfen ein 2 meter hochbett in meinem wohnzimmer. und die zeit war auch sehr schoen dort.
Ich wohnte im 4ten stock und hatte dunkle dicke vorhaenge(wichtig lest ihr dann gleich)

So wie jeden abend machte ich mich irgendwann auf und ging hoch ins bett. die katzen folgten mir immer und legten sich zwischen meine waden(bauchlieger) ich hatte eigendlich immer 2 weiche wadenpolster auch im sommer(das die katzen nicht am hitzeschock dahinkrepiert sind ist schon paranormal) na jedenfalls schlief ich so mit den beiden immer sehr gut ein.
Dann waren da aber noch die naechtlichen beobachtungen....
das erste mal als ich das beaobachtet habe war anfang januar also mitten im winter. keine muecken, fliegen oder andere viecher in der wohnung, vorhaenge waren immer knallhart zugezogen. wurde ich mitten in der nacht wach meistens zwischen 2-3 und bekam mit das die beiden katzen sehr unruhig auf dem bett rumstanden. sie standen meist sehr still da beide, und schauten runter in das restliche zimmer. ich merkte das in der dunkelheut sehr gut weil ich anhand der fuesse von denen abschaetzen konnte wie sie standen(standen meist halb auf mir). Ich verfolgte dies meist und rief denen zu und auf sie ein aber keine reaktion. dann natuerlich meine bettlampe angeknipst und sehr iritiert gesehen das sie anscheind sehr vertieft etwas beobachteten. in meinem wohnraum. ich schaute natuerlich nur auf ein leeres zimmer und auf der gegenueberliegenden seite waren auch wohnhaeuser aber um die zeit schlief jeder und war sowieso nixht zubsehen wegen der vorhaenge. ich guckgte.unten ob insekten im raum sind aber diese haetten sie meistbeh schon direkt angegriffen. das habe ich mindestens alle 3 wochen mit erlebt abgesehen von den naechten wo ich tief schlief. ich frage mich heute noch was sie da anschauten. jetzt in der neuen wohnung schlafen sie nachts durch. seit dem umzug nichts dergleichem erlebt.


1x zitiertmelden

Unheimliche Geschehnisse?

24.03.2012 um 20:37
Zitat von TeysanTeysan schrieb:Bei meiner Mutter ging mal mitten in der Nacht das Autoradio und Licht ein, aber als meine Mutter raus ging, war es aus. Jedoch wo sie wieder drine war an.
Eindeutig Geister, etwas anders kommt ja überhaupt nicht in Frage...
Zitat von MoonlightgirlMoonlightgirl schrieb:Glaubt ihr an Übernatürliches? Und was habt IHR schon erlebt?
Nö und nix.
Zitat von MoonlightgirlMoonlightgirl schrieb:heute Abend ist mir langweilig,
Das reicht mir schon...


melden

Unheimliche Geschehnisse?

24.03.2012 um 21:16
@venefica
Zitat von veneficavenefica schrieb:wenn man Langeweile hat, dann ist es ganz normal das man seltsame dinge sieht, die nicht wirklich da sind.
genau so normal wie Fake Geschichten zu schreiben :D


melden

Unheimliche Geschehnisse?

24.03.2012 um 21:17
@Aniara
Sarkasmus ist sehr schön,vorallem Sarkasmus nach der Sorte.Du hast aber echt recht.









Jaja,wie haben Ferien!


Anzeige

melden