Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesicht auf dem Ozean

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Paranormal, Gesicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage
geebhv Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesicht auf dem Ozean

24.03.2012 um 22:22
/dateien/0,1332624173,DSC00526Original anzeigen (1,3 MB)hi leute habe da im tv eine doko geschaut und plötlzlich ist mir ein gesicht im wasser aufgefallen wollte mal wissen was ihr davon hält?

Anzeige
melden
geebhv Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesicht auf dem Ozean

24.03.2012 um 22:25
gesicht


melden

Gesicht auf dem Ozean

24.03.2012 um 22:29
@geebhv
hmm ich kann leider kein Gesicht erkennen:-/


melden

Gesicht auf dem Ozean

24.03.2012 um 22:29
Hier plädiere ich für Zufall. Der Mensch ist darauf geeicht, Gesichter zu erkennen. Das kann in einem Baum wegen zufällig angeordneter Äste sein, in einer Marmorplatte aufgrund der Maserung usw.


melden

Gesicht auf dem Ozean

24.03.2012 um 22:30
ok deine mattscheibe ist nicht dreckig ... sieht so aus als ob es zufällig durch wolken/nebel/dunst geformt wurde


melden

Gesicht auf dem Ozean

24.03.2012 um 22:32
@geebhv
Ist nur ein Zufall, das ist unser Gehirn, dass hier versucht alles in bekannte Muster und Formen zu pressen.


melden

Gesicht auf dem Ozean

24.03.2012 um 22:34
Ist das Jesus?
Sieht höchstens so aus wie die seitenansicht des Totentuches von Turin.....


melden

Gesicht auf dem Ozean

24.03.2012 um 22:38
Beim zweiten Mal anschauen habe ich dann ein Gesicht erkannt.
Das ist nichts Mysteriöses, das sind Wolken die über eine Insel schweben und Bergen ein Gesicht formen.


melden

Gesicht auf dem Ozean

24.03.2012 um 23:04
@geebhv
also ich habe natürlich jetzt überall Gesichter erkannt, welches meinst du? :D :D


melden

Gesicht auf dem Ozean

24.03.2012 um 23:14
Du hast den versunkenen Kontinent Atlantis entdeckt. ^^
Aber mal ernst: tippe auch auf ne Zufallsformation.


melden

Gesicht auf dem Ozean

24.03.2012 um 23:30
@Digital-X
@DeepThought
@Dr.AllmyLogo
@RobbyRobbe
@Aniara
@Zwiebelhex
@nur_so
@engel87

So, nun hätte ich aber gerne mal Beweise(!), dass es kein Gesicht ist, sondern eine Schöpfung unseres eigenen Gehirns!

Man stelle sich vor (Dramatisierung):
Maos Geist, der von Hitler oder meinet wegen auch von Christian Wulff erscheint in der Doku.
Er möchte belesene, Dokumentationen ansehende Menschen zum negativen beeinflussen.
Mal erscheint die Fratze in Wasser, mal in einer Wolke und mal hier und mal da.

Über die Jahre verteilt der böswillige Vertreter der Unterwelt seine negativen Einflüsse und erschafft somit potenzielle Massenmörder, Sexualstraftäter, Tierquäler, Anwälte oder Piraten.


Ich möchte keines Wegs trollen, doch, mit welcher Sicherheit schliesst ihr diese Möglichkeiten einer vielleicht zutreffenden Gegebenheit aus?

Bitte Quellenangaben nicht vergessen, danke! :troll:


EDIT: Fast vergessen hätte ich, dass es ja auch bewusste Manipulaton von einem Medienvertreter sein könnte, welcher jedoch ähnliche Ziele wie die oben genannten "Geister" haben könnte. Man denke hier an die "nackte Frau" in "Bernhard und Bianca" oder zahllose Manipulationstechniken der Medien.


melden

Gesicht auf dem Ozean

24.03.2012 um 23:32
@LoggDog
Weil, ähm, ich das aus personlichen Erfahrungen bereits zu genüge erlebt habe, das reicht mir. :D


melden

Gesicht auf dem Ozean

24.03.2012 um 23:32
Man erkennt da schon ein Gesicht, aber es zu sehr nach Zufall aus


melden

Gesicht auf dem Ozean

24.03.2012 um 23:33
@Aniara
Nun habe ich persönlich erlebt, dass mein juckender Rücken Ausschlag bedeutet,
Jedoch, haben jetzt alle juckenden Stellen bei allen Menschen Ausschlag als Ursache?

Ich denke doch nicht ;)


PS: Quelle vergessen?! :)


melden

Gesicht auf dem Ozean

24.03.2012 um 23:34
@LoggDog
Die Quelle ist meine persönliche Erfahrung. :D
Wir sind hier in einem Mysteryforum, da kann man meist vergebens auf Beweise warten. :D


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesicht auf dem Ozean

24.03.2012 um 23:37
also ich weiss ja jetzt nicht, was ihr so fuer gesichter gesehen habt... ich hab -achtung- ein so reptoaehnliches gesicht gesehen o_O


melden

Gesicht auf dem Ozean

24.03.2012 um 23:40
@Haret
Ich muss zugeben, dass ich in den letzten ~7 Tagen in etwa 12 Stunden (insgesamt!) geschlafen habe.

Ich bin so müde, dass ich auch nach zwei Minuten kein(!) Gesicht erkennen konnte.

Was meine Theorie fast schon wieder ausschliesst, wie ich gerade merken darf -_-
Dann bleibt sie jedoch auf andere Erscheinungen bezogen möglich.


melden

Gesicht auf dem Ozean

24.03.2012 um 23:43
@LoggDog
Hier, mit viel Fantasie:

o6YFjk 01332624173DSC00526Original anzeigen (2,4 MB)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesicht auf dem Ozean

24.03.2012 um 23:43
@LoggDog
aha...;-) ich fuer meinen teil sehe bei solchen "bildchen" immer was... allerdings denke ich nicht, dass dort dann auch wirklich jenes sich befindet...


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesicht auf dem Ozean

24.03.2012 um 23:44
ups, sehe gerade dass ich "jesus" auch sehe... hihi...


Anzeige

melden