Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesicht auf dem Ozean

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Paranormal, Gesicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gesicht auf dem Ozean

24.03.2012 um 23:46
Zufall,Zufall,Zufall


Alarm!

Anzeige
melden

Gesicht auf dem Ozean

24.03.2012 um 23:52
@geebhv
Wäre noch hilfreich wen du uns den Inhalt der Dokumentation erläutern würdest. Vileicht ging es ja um versunkene Statuen...


melden

Gesicht auf dem Ozean

24.03.2012 um 23:53
Danke @Aniara

Ich habe nämlich vergeblich gesucht. ;)

Also wenn das schon als ein Gesicht duchgeht, dann sehe ich überall Gesichter.


Öhm, nö ich poste jetzt keine Photos.

Gruß
Mailo


melden

Gesicht auf dem Ozean

24.03.2012 um 23:55
Ein schönes Beispiel dafür, das man nicht nur in Wolken alles Mögliche erkennen kann, wenn man lange genug hinsieht.
Wenn man jemandem dieses Bild zeigt, und nix von einem Gesicht erwähnt, wird derjenige wahrscheinlich auch kein Gesicht erkennen. Wenn man weiß wonach man suchen muss, ist das vermeintliche Gesicht auch mehr oder weniger schnell gefunden.


melden

Gesicht auf dem Ozean

25.03.2012 um 00:39
Alle schreiben "wahrscheinlich" Zufall. Natürlich ist das Zufall, was denn sonst?


melden

Gesicht auf dem Ozean

25.03.2012 um 00:43
Anscheinend ein Fall von Pareidolie a la Marsgesicht ...

Wikipedia: Pareidolie


melden

Gesicht auf dem Ozean

25.03.2012 um 00:48
wow.. du bist der phantasy- man!
nur wenige auserwählte habe ndiese fähigkeit,
du wirst die menschheit retten!


melden

Gesicht auf dem Ozean

25.03.2012 um 03:19
@geebhv

Offenbar liegt da ein ziemlich großer typ unter Wasser, man sieht ja auch ganz deutlich das ärmellose T-Shirt. Die unter Hälfte fehlt, aber ich nehme an daß das wohl Gott sein wird. Oder einer aus einer Geschichte von Stanislaw Lem?

Wenn das nur eine Wolke wäre, würde die ja selbstverständlich so aussehen, ganz unverfänglich, wie jede andere Wolke auch:

ZpuMI8 gott

Oder?


melden
geebhv Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesicht auf dem Ozean

25.03.2012 um 12:00
vielen dank für eure netten erleuterungen das es zufall ist weiß ja jeder ist wie das gesicht auf dem mars wenn man was sehen will dann sieht man auch !!! vilen dank


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage