Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufspürgeräte?

230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterjagt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aufspürgeräte?

25.03.2012 um 21:50
Messgeräte für Geister und deren Messwerte.

Anzeige
melden

Aufspürgeräte?

25.03.2012 um 21:51
@bububagatschi

wenn du auf das leerstehende gelände gehst begehst du hausfriedensbruch.
also mach es besser nicht.


melden

Aufspürgeräte?

25.03.2012 um 21:52
@bububagatschi

Solche Stätten würd' ich meiden.
Musst du wissen......

Aber mach's bitte nicht alleine, ok?
Gerade die Dachböden von alten Bauernhöfen
sind stark einsturzgefährdet.


melden

Aufspürgeräte?

25.03.2012 um 21:55
@bububagatschi
Es gibt keine Geräte, die Geister aufspüren können, da kannst du lange suchen. :D


melden

Aufspürgeräte?

25.03.2012 um 21:58
Also erstmal danke für eure vielen
hilfreichen Antworten. Da ich morgen frei habe werde ich die Nacht
mal das ganze aus der Ferne mit nem Klappstuhl beobachten. :)


1x zitiertmelden

Aufspürgeräte?

25.03.2012 um 21:58
@bububagatschi
haste ein smartphone? dann lad dir die App Ghost Radar runter.... ;)
Zitat von bububagatschibububagatschi schrieb:werde ich die Nacht
mal das ganze aus der Ferne mit nem Klappstuhl beobachten. :)
der Klappstuhl nimmt aber nix auf... :D


melden

Aufspürgeräte?

25.03.2012 um 22:00
@titus1960 das war jezt nicht ernst gemeint oder? ^^


1x zitiertmelden

Aufspürgeräte?

25.03.2012 um 22:01
@bububagatschi
Zitat von bububagatschibububagatschi schrieb:das war jezt nicht ernst gemeint oder?
was jetzt genau?
Natürlich....ich hatte die App auch mal....


melden

Aufspürgeräte?

25.03.2012 um 22:02
@bububagatschi
Warum fragst du eigentlich nach so einem Gerät? Glaubst du an die Existenz von Geister?


melden

Aufspürgeräte?

25.03.2012 um 22:03
Ja devinitiv!!!


melden

Aufspürgeräte?

25.03.2012 um 22:03
@bububagatschi
Und wie kommt's?


melden

Aufspürgeräte?

25.03.2012 um 22:06
Hab ich warscheinlich von meiner Mutter sie hatte mit sowas zu tun
würde sie selber gerne befragen zu diesem Thema was aber nicht möglich ist
da sie verstorben ist als ich 4 war. Und mein Vater immer nur sagt ach lass doch den Unfug.


melden

Aufspürgeräte?

25.03.2012 um 22:07
@bububagatschi
Hm, okay, aber was macht dich so sicher?


melden

Aufspürgeräte?

25.03.2012 um 22:10
Bauchsache und jezt will ichs halt genau wissen :)


melden

Aufspürgeräte?

25.03.2012 um 22:12
Hast du dich schon mal mit dem Thema Geister etc. beschäftigt ? Hast du schon mal Filme über Geister gesehen und darüber dass es zu einer Gefahr für dich werden kann ?


melden

Aufspürgeräte?

25.03.2012 um 22:13
@bububagatschi
Da wirst du aber leider keinen Erfolg haben, es gibt keine Geräte zur "Geisteraufspürung". ;)


melden

Aufspürgeräte?

25.03.2012 um 22:14
Nen paar Aufspürgeräte gibt es auch hier im Forum^^
Die nennen sich Medium, einfach mal anschreiben ;-)


melden

Aufspürgeräte?

25.03.2012 um 22:18
@Zwiebelhex Filme einige und gefahren
naja ich kenne mich da nicht so aus. Aber ich lasse mich gerne belehren.


melden

Aufspürgeräte?

25.03.2012 um 22:21
@bububagatschi
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Wärmebildkameras, Diktiergerät, Nachtsichtgeräte.....zb.
mit einer wärmebildkamera kannst du aber auch nur temperaturunterschiede aufnehmen - die sind aber kein beweis für geister.
mit einem diktiergerät kannst du geräusche aufnehmen - die sind auch kein beweis für geister.
mit einem nachtsichtgerät kannst du nachts besser sehen - aber dass du damit mehr geister siehst als ohne ist zumindest unwahrscheinlich.

auch geräte, die elektromagnetische felder messen, messen eben nur elektromagnetische felder (die übrigens immer und überall existent sind) - und die sind erst recht kein beweis für geister.

@bububagatschi
die geräte können dir helfen rationale erklärungen zu finden, aber nicht geister zu finden.
von daher ist das kokolores damit welche aufspüren zu wollen.


melden

Aufspürgeräte?

25.03.2012 um 22:24
Aber wenn da irgendwie alles zusammen kommt
muss man das doch irgendwie erklären?
Ich meine viel auswahl bleibt dann ja nichtmehr.


Anzeige

melden