Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufspürgeräte?

230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterjagt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aufspürgeräte?

30.03.2012 um 12:37
Kann man die eig.nachweisen?

Anzeige
melden

Aufspürgeräte?

30.03.2012 um 12:38
@Twisted_Fate
Sollte es aber sein! :) Der "Host" wurde ja sicherlich nicht gefragt ob er euch in sich haben will, oder?


melden

Aufspürgeräte?

30.03.2012 um 12:38
@bububagatschi
Was willst du nachweisen?


melden

Aufspürgeräte?

30.03.2012 um 12:39
@bububagatschi
Was ann man nachweisen?


melden

Aufspürgeräte?

30.03.2012 um 12:40
@Alarmi
naja ich habe ja bereits geschrieben das es keinen Host gibt
Ich wollte nur mal testen wie man sich fühlt wenn man sich irgendeine scheisse ausdenkt und sie behauptet :D


melden

Aufspürgeräte?

30.03.2012 um 12:40
@Twisted_Fate
Wenigstens einer der's zugibt! :)


melden

Aufspürgeräte?

30.03.2012 um 12:42
@Alarmi
ich hab es auch nie echt geglaubt oder so
Meine Tarnung wäre auch schnell aufgeflogen wenn jemand meine anderen Beiträge auf allmy gelesen hätte


melden

Aufspürgeräte?

30.03.2012 um 12:42
@Twisted_Fate
Ich glaube auch nicht dass es irgendjemand anderes geglaubt hat! :)


1x zitiertmelden

Aufspürgeräte?

30.03.2012 um 12:44
@Twisted_Fate
Ich hab mich auch stark gewundert, da ich dich anders in Erinnerung hatte. :D
Aber jetzt überlg mal, was man an Aufmerksamkeit bekommt, wenn mn so etwas behauptet. Also ist es ja klar, warum man sich so etwas ausdenkt. ;)


melden

Aufspürgeräte?

30.03.2012 um 12:44
@Cäptn_blauhook
@Aniara



Alari sagte geistige Vergewaltigungen kann man das nachweisen?^^


1x zitiertmelden

Aufspürgeräte?

30.03.2012 um 12:45
@Alarmi
ich weiss :D
Aber jetzt weiß ich warum das viele machen
Es macht spaß sowas zu behaupten und seine Lüge mit noch mehr Lügen zu "beweisen"
Wobei beweisen nichts damit zu tun hat
Man sollte solche aussagen am besten ignorieren denn sonst macht es dem Erfinder der luge auch noch Spaß :)


melden

Aufspürgeräte?

30.03.2012 um 12:45
@bububagatschi
Klar kann man das.


melden

Aufspürgeräte?

30.03.2012 um 12:45
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ich glaube auch nicht dass es irgendjemand anderes geglaubt hat! :)
Doooch.. ich hab das total geglaubt und nun hat mir @Twisted_Fate meine neu errungende Lebenssichtweise vollkommen zerstörrt -.-

Und, wie hat es sich für dich angefühlt, sowas zu behaupten? :D


melden

Aufspürgeräte?

30.03.2012 um 12:45
@Aniara
deiner errinerung lügt nicht :)


melden

Aufspürgeräte?

30.03.2012 um 12:46
@bububagatschi
O Mann.....es gibt keine geistigen Vergewaltigungen!


melden

Aufspürgeräte?

30.03.2012 um 12:47
@Hellskitty
ganz ehrlich:
Es war lustig :)
Auch wenn mir klar war das kaum jemand das glaubt
Aber für den Blödsinn zu kämpfen macht Spaß

Aber ich glaube das sich dafür keiner hier anmeldet
Also stammen solche aussagen wahrscheinlich von Menschen die hier schon angemeldet sind nur halt mit einem anderen Account


melden

Aufspürgeräte?

30.03.2012 um 12:50
@Cäptn_blauhook
Und das finktioniert wie ich
fühle mich nämlich von NinaW*nd
geistig Vergewaltigt! :)


melden

Aufspürgeräte?

30.03.2012 um 12:50
Zitat von bububagatschibububagatschi schrieb:Alari sagte geistige Vergewaltigungen kann man das nachweisen?^^
Na klar doch, weil das Opfer dann voller Ektoplasma ist, was sich noch Tagelang auf dem Körper des Opfers nachweißen lässt. Und dann lässt sich auch der passende Geist dazu ermitteln und wird verurteilt. =P

Naja, bleiben wir ernst. :D

Das kann man nicht nachweißen, weil sowas auch gar nicht möglich ist. ;)


melden

Aufspürgeräte?

30.03.2012 um 12:54
@bububagatschi
Nein bist du nicht. ;)


melden

Aufspürgeräte?

30.03.2012 um 12:55
@Aniara

Aber agenommen.
Wie zun Teufel könnte man einen Geist
verurteilen? Sind sie dass nicht schon?
Oder dürfen die dann nicht mehr in dunklen Wäldern
sonder nur noch auf bunten Blümchenwiesen rum spuken??


Anzeige

melden