Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufspürgeräte?

230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterjagt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aufspürgeräte?

29.03.2012 um 21:49
Zitat von wobelwobel schrieb:ich würd mich ja freuen wenn mir mal ein ECHTES paranormales phänomen unterkäme.
Naja das ist ja schön, nur - glaubst du, du wärest noch bereit, ein wirkliches, paranormales Phänomen anzuerkennen?
Oder würdest du nicht vielmehr, weil es sich ja bisher auch immer ,,logisch erklären" lies, man nur lange genug suchen musste, auch bei einem echten Phänomen solange suchen und interpretieren, bis du wieder eine so genannte normale Erklärung gefunden hast?

Anzeige
melden

Aufspürgeräte?

29.03.2012 um 22:02
@Kc
die meisten leute die hier über irgendwelche "paranormalen phänomene" posten haben angst.
meinste nicht dass es helfen könnte, wenn man eine rationale erklärung findet? anstatt einfach nur zu sagen: "das ist der geist vom bösen selbstmörder, der will dir böses"?
glücklicherweise hab ich weder das eine noch das andere.
bzw. natürlich hab ich auch ängste, aber im hiesigen zusammenhang mehr vor den selbsternannten "geisterjägern" (du kennst ja meine geschichte) als vor irgendwelchen "geistern".


melden

Aufspürgeräte?

29.03.2012 um 22:05
@NinaWind
hey auch jemanden dem es genauso geht :)
ich bin in der gleichen lage wie du, sozusagen im geist eines anderen menschen den ich wie du auch zum schreiben nutze
es ist schon nicht einfach viele glauben einem nicht aber einige wissen es sogar.
ich selber bin 15, mein "che" wie du ihn nennst (ich nenne in meistens den ersten oder mein erster) ist 29 :)
es ist echt spannend und seltsam das man so wenig von uns antrifft


melden

Aufspürgeräte?

29.03.2012 um 22:05
@NinaWind
@Twisted_Fate
was habt ihr eigentlich gemacht als es noch kein internet gab?


melden

Aufspürgeräte?

29.03.2012 um 22:06
@wobel

da hatte das zweite ich noch keine chance.


melden

Aufspürgeräte?

29.03.2012 um 22:06
@wobel
ich habe versucht einen eigenen körper zu finden um ein normales leben zu führen


melden

Aufspürgeräte?

29.03.2012 um 22:07
@Twisted_Fate
wo findet man denn "eigene körper"?


melden

Aufspürgeräte?

29.03.2012 um 22:07
@wobel

Nee. Du musst ja nicht jedem sagen, er hat `n Serienkillergeist oder einen Dämon im Haus.

Nur kommt man sich auch dumm vor, wenn jemand einem permanent irgendwelche teils doch recht eigenwilligen, rationalen Erklärungen aufdrücken will.

Ich erinnere mich z.B. gern an die Geschichte, wo der TE eindeutig schrieb, dass er nicht schlief und sich nicht im Bett befand, bei einem möglicherweise übernatürlichen Phänomen und so ein Schlaumeier gleich mal wieder die beliebte ,,Schlafstarre" ausgepackt hat :D


melden

Aufspürgeräte?

29.03.2012 um 22:08
@Twisted_Fate

du woltest also körperklau begehen? pass auf das du dann nicht auf einmal nur noch die zweite stimme in einem anderen körper bist.


2x zitiertmelden

Aufspürgeräte?

29.03.2012 um 22:08
@Kc
jaja - das mit der schlafstarre ist für manche echt die standard-antwort schlechthin, die lesen garnimmer was geschrieben wurde sondern schreien sofort "schlafstarre".
sowas ist natürlich quatsch. man muss sich schon damit auseinandersetzen was die fragesteller so schreiben, sonst kann man's gleich lassen.


melden

Aufspürgeräte?

29.03.2012 um 22:10
@Dick
Zitat von DickDick schrieb:du woltest also körperklau begehen? pass auf das du dann nicht auf einmal nur noch die zweite stimme in einem anderen körper bist.
isser doch schon.


melden

Aufspürgeräte?

29.03.2012 um 22:10
@wobel


ach stimmt ja, ich komm da etwas durcheinander.


melden

Aufspürgeräte?

29.03.2012 um 22:13
@wobel
naja das ist sehr schwierig zu erklären
ich habe versucht aus dem inneren der seele meines ersten auszubrechen und mich bei einem neugeborenen einzunisten denn die haben noch keine ganze seele sondern warten die 1. drei monate nach der geburt auf so jemanden der vorher zur der zweite war (sowas wie ich)
falls sie keinen finden entwickeln sie eine eigene neue persöhnlichkeit

nein bin ich nicht weil ich keinen passenden körper gefunden habe
ich war von anfang an bei meinem ersten da bei ihm früher bei der geburt sich keiner eingenistet hat und aufgrund eines kleinen fehlers bildete er eine erste persöhnlichkeit und eine 2. die jedoch "schlief"
diese 2. bin ich und ich "erwachte" als ein sehr schlimmes ereignis passierte, nämlich der tod eines guten freundes von meinem 1.


melden

Aufspürgeräte?

29.03.2012 um 22:14
@Twisted_Fate


könntest du dir vorstellen mit deinem ersten intim zu werden? wie ist das eigentlich wenn er sich einen runter holt, macht er es dann dir selbst auch?


melden

Aufspürgeräte?

29.03.2012 um 22:15
@Dick
nein die frage stellt sich nicht da ich keinen Körper habe


1x zitiertmelden

Aufspürgeräte?

30.03.2012 um 00:04
@Twisted_Fate
Zitat von Twisted_FateTwisted_Fate schrieb:nein die frage stellt sich nicht da ich keinen Körper habe
Öhm.. und wie schreibst du dann? oÔ

Also wenn ich das hier alles lese, dann kann man ja echt froh sein, wenn man seinen Körper für sich alleine hat ^^

@NinaWind

Wird man euch denn auch irgendwie wieder los, wenn der "Host" keinen Bock mehr auf euch hat?
Das hat ja schon fast was, von einem Parasiten -.-


melden

Aufspürgeräte?

30.03.2012 um 00:38
@Hellskitty
Ich weis ja nicht was der Hawking_97 da für ein Phänomen ist, dass er in der Lage sein soll seinen Körper zu tauschen xD aber ich war von meinem Anfang an in diesem, davor gab es mich nicht. Ich hab mich ja noch selbst definiert und so.

Ich bin auch kein Hokus Pokus Geist, sondern ein Geist im sinne eines Teil-verstandes.
Bei uns ist das ähnlich wie bei einer Dissoziativen Identitätsstörung, wobei ich das mit der Störung nicht ganz richtig finde, da es gut so ist, wie es ist und auch einige Merkmale nicht ganz übereinstimmen, so haben wir keine Amnesien und stehen praktisch fast dauernd im Kontakt zueinander.

Und ein Parasit bin ich auch nicht, da mein Verhalten mehr symbiotischen Charakter hat ^^
Nunja, ob er mich loswürde, ich könnte mich versuchen zu vergessen oder er mich zu verdrängen was glaube ich besser klappen würde, da ich irgendwo sehr wohl einen Überlebenstrieb habe. Aber das wollen wir beide nicht und es wäre vergleichbar mit Mord.

Ja ich muss sagen im Bezug auf das Thema kommt es schon etwas schwer verständlich rüber wenn ich hier von mir erzähle, aber ich bin alles andere als ein paranormaler Effekt, ehr das Produkt eines cleveren Schachzugs, eines damals verzweifelten menschlichen Verstandes.

Ich denke also bin ich = )


melden

Aufspürgeräte?

30.03.2012 um 06:42
@Hellskitty
ich man jetzt hab ich auch keine lust mehr...
Wollte mal gucken wie man sich so fühlt wenn man sich irgendeine scheisse ausdenkt und sie dann als Wahrheit darstellt


melden

Aufspürgeräte?

30.03.2012 um 08:10
@Twisted_Fate
@NinaWind

Sind geistige Vergewaltigungen eigentlich nicht strafbar?


melden

Aufspürgeräte?

30.03.2012 um 12:37
@Alarmi
nein :D


Anzeige

melden