Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Freundin "besessen"? RSS

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Engel, Böse, Gläserrücken, Dämon, GUT, Beschwörung, Besessen, GOT

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 4 von 4 1234
   

Freundin "besessen"?

30.03.2012 um 15:57



Van Jonny verarscht uns doch nur... der schreibt seit tagen schon nicht mehr......

melden
   

Freundin "besessen"?

30.03.2012 um 16:07

@LuciaFackel
Ich schleisse mich @Nerok an...
Da ich sowieso davon überzogen bin, dass man nicht gegen etwas kämpfen soll,
sondern sich für das gegenteil einsetzen soll...

melden
   

Freundin "besessen"?

30.03.2012 um 16:15

@NotAfraidToDie
Nicht dagegen kämpfen ist schon mal gut.
Aber ein Mensch, der eine Besetzung hat, hat davon nur Nachteile und sollte davon befreit werden.
Geister gehen nicht weg, nur weil man sie liebt, ihnen Liebe schickt oder so, und der Besetzte hat davon auch nichts.
Aber sie sollen nicht verscheucht, sondern befreit werden, und brauchen in aller Regel Hilfe, bei irgendwas. Ein Liebesdienst ist also durchaus angesagt.
Kontaktaufnahme ist notwendig, aber man sollte sich vorher sehr gut informieren und überlegen, wie man vorgehen will.

melden
   

Freundin "besessen"?

30.03.2012 um 16:17

Wenn man schon eine schwere Bestehende Psychische Erkrankung hat reicht oft schon das kleinste "Traumatischste" Erlebnis aus, um zum Beispiel in die Schizophrenie abzurutschen ^^. @VanJonny (Falls es dich überhaupt noch gibt)



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



Anzeige

84.221 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Was Meditation im Gehirn bewirkt
In zahlreichen Studien untersuchen Wissenschaftler die Gehirne meditierender Mönche und gelangen so zu faszinierenden Erkenntnissen.
In zahlreichen Studien untersuchen Wissenschaftler die Gehirne meditierender Mönche und gelangen so zu faszinierenden Erkenntnissen.
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden