Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin "besessen"?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Engel, Böse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundin "besessen"?

30.03.2012 um 15:57
Van Jonny verarscht uns doch nur... der schreibt seit tagen schon nicht mehr......

Anzeige
melden

Freundin "besessen"?

30.03.2012 um 16:07
@LuciaFackel
Ich schleisse mich @Nerok an...
Da ich sowieso davon überzogen bin, dass man nicht gegen etwas kämpfen soll,
sondern sich für das gegenteil einsetzen soll...


melden

Freundin "besessen"?

30.03.2012 um 16:15
@notafraidtodie
Nicht dagegen kämpfen ist schon mal gut.
Aber ein Mensch, der eine Besetzung hat, hat davon nur Nachteile und sollte davon befreit werden.
Geister gehen nicht weg, nur weil man sie liebt, ihnen Liebe schickt oder so, und der Besetzte hat davon auch nichts.
Aber sie sollen nicht verscheucht, sondern befreit werden, und brauchen in aller Regel Hilfe, bei irgendwas. Ein Liebesdienst ist also durchaus angesagt.
Kontaktaufnahme ist notwendig, aber man sollte sich vorher sehr gut informieren und überlegen, wie man vorgehen will.


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin "besessen"?

30.03.2012 um 16:17
Wenn man schon eine schwere Bestehende Psychische Erkrankung hat reicht oft schon das kleinste "Traumatischste" Erlebnis aus, um zum Beispiel in die Schizophrenie abzurutschen ^^. @VanJonny (Falls es dich überhaupt noch gibt)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Was waren das früher für Wesen?
Mystery, 43 Beiträge, am 15.07.2016 von Kaiito
mermaid14 am 04.03.2016, Seite: 1 2 3
43
am 15.07.2016 »
von Kaiito
Mystery: Engel im Spiegel?
Mystery, 68 Beiträge, am 02.09.2010 von Gscheiterhaufn
häschen22 am 27.08.2010, Seite: 1 2 3 4
68
am 02.09.2010 »
Mystery: Geist im Haus, dringend Hilfe gesucht
Mystery, 185 Beiträge, am 26.03.2021 von Libertin
Snouthy am 15.03.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
185
am 26.03.2021 »
Mystery: Ich mache mir Sorgen...
Mystery, 93 Beiträge, am 30.07.2019 von Halalelusum
IstDasNormal am 13.02.2019, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 30.07.2019 »
Mystery: Warst du schon mal vom Dämon besessen?
Mystery, 57 Beiträge, am 02.10.2019 von xMissy00x
Paradse am 18.09.2019, Seite: 1 2 3
57
am 02.10.2019 »