Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe...

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zahlen, Zahlenspiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
lil_dave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe...

24.11.2004 um 15:28
Ich bin neu hier, und hab direkt eine komische frage...
Ich hab da eine Freundin, die mir manchmal verzehlt, was sie so erlebt hat.
Sie hat mir auch verzählt, dass sie mal mitten in der nacht mit dem Fahrrad rumfuhr, und in einer Schwarzen Ecke, einen mann mit Roten Augen und Schwarzen mantel gesehen hat. Ich frage mich... ist das nur eine verarsche, oder saten persönlich. Das ist aber nicht das einzige. Sie hat auch erlebt, das ihre Augen verdammt brannten, und sie nur noch Feuer sah... ich mach mir sehr angst um sie, und ich will sie nicht verlieren... Das nächste dan ist, das sie mitten in der Nacht in ihrem bett, so eine art Blut an ihren wänden sah...
Seit dem zeichnet sie zeugs, das es gar nicht gibt, glaub ich jeden falls. Es gibt aber einen zusammen hang.

Sie hat ein Satan Zeichen gezeichnet, das ist so ein Stern mit einem Kreis umrandet, so viel ich weiss. Mit drei Nullen unter dem Satan Stern.
Oder ein Atomzeichen, das so mehrmals umrandet ist mit einem Punkt in der Mitte, wen ich das so zusammen hänge, dan will das so etwas wie heissen, die welt geht unter durch einem Atom Krieg.

Dan hab ich noch nachgeforscht und überlegt.
Ich hab auch was erlebt, und zwar, hab ich zwei Nullen (0) auf meinem Handy gehabt, es zeigte eifach eine Null, und ein tag später schon wieder. Das machen zwei Nullen. Aber das sollte eigentlich gar nichts sein.

Wen ich jetzt die zwei nullen - mal - die Drei nullen meiner Freundin ( unter dem Satan stern ) dan gibt das 6 (2x3) und wen man jetzt die 6 mit den Nullen von meiner Freundins Satan zeichen ändert, dan ergibt das. Ein Satan Stern mit 666 , das angeblich die Teufelszahl ist.


Ist das nur zufall, oder hat das was zu bedeuten?

Anzeige
melden
algiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe...

24.11.2004 um 15:45
00 x 000 = 6 ???

was denkst du hat das zu bedeuten wenn 0 x 0 plötzlich ein ergebnis bringt?

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)



melden

Hilfe...

24.11.2004 um 15:56
spiegelei = 8 Buchstaben und wenn ich dann noch zwei abziehe kommen 6 Buchstaben raus und wenn ich das dann noch mal 111 nehme kommen da auch 666 raus was ja die zahl des Satan/Tieres ist. könnte das etwa heißen das das spiegelei ein diabolisches nahrungsmittel ist?

Ich bin schwul,Ich bin jüdisch
und ein Kommunist dazu,Ich bin schwarz und behindert, doch genau ein Mensch wie du......
(wizo)



melden
lil_dave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe...

24.11.2004 um 15:58
Also ich meinte eher, ich hatte 2x die nullen und sie 3 mal... jetzt die 2 x 3 ergibt 6, wen man die dan in die nullen des Zeichen Ihres einfügt. Dan ergibt es 666


melden
lil_dave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe...

24.11.2004 um 15:58
Also ich meinte eher, ich hatte 2x die nullen und sie 3 mal... jetzt die 2 x 3 ergibt 6, wen man die dan in die nullen des Zeichen Ihres einfügt. Dan ergibt es 666


melden

Hilfe...

24.11.2004 um 16:00
@Iil_Dave

Schick Deine Freundin zum Pychiater. Das ist nicht böse gemeint, aber der
kann da bestimmt mehr machen als irgendeiner von uns hier im Forum.

Und die sache mit den NUllen habe ich nicht so ganz kapiert (bin auch Mathe-
Looser) aber man kann natürlich immer mehr hineininterpretieren als da ist.
Wenn ich die Anzahl der Handys in meinem Büro durch die Zahlentasten auf
den Handys dividiere und mit der Anzahl der Arbeitsstunden pro Woche
multiplizieren erhalte ich auch 666. Oder so.

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden
lil_dave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe...

24.11.2004 um 16:02
Ich weiss, aber ich mach mich halt sorgen um sie. Ich will sie lieber beschützen , als zu denken das sie langsam verrückt wird...


melden

Hilfe...

24.11.2004 um 16:06
also das ist ja mal so typisch erklärung vom teufel so kann man das kinder erzählen aber ich denke mal nciht das der wirklich so aussiet. es kann sein das deine freundin sowas erlebt das will ich garnicht bestreiten aber so ganz koscher ist mir das nicht.

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
lil_dave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe...

24.11.2004 um 16:11
Ich habe auch mal gehört, das man von zuviel angst... und damit meine ich wirklich verdammt angst, etwas sieht was man gar nicht sehen will, oder etwas das es gar nicht gibt.
Wäre das auch eine Möglichkeit?


melden

Hilfe...

24.11.2004 um 16:23
@lil_dave

Gerade wenn Du Angst um sie hast solltest Du sie in ärtzliche Obhut stellen.
Hier im Forum gibts genug Hobbypsychologen die Dir ein Ratschlag nach dem
anderen verpassen wollen. Ich würde das einem Profi an die Hand geben. Und
es heißt ja nicht das sie verrückt wird.

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden
lil_dave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe...

24.11.2004 um 16:25
Na gut, ich danke euch trozdem ^^. Werde bestimmt noch mit ihr reden... und vielleicht kommt dan noch was heraus. Ich hoffe das ich ihr auch irgendwie helfen kann. Aber das werden wir sehen.


melden

Hilfe...

26.11.2004 um 20:32
hi, bin neu hier und minsch mich jetzt einfach ma ein.
Also es mag dinge geben, die nicht zu erklären sind, aber meiner meinung nach klinkt die geschichte mit den roten augen und dem schwarzen mantel etwas sehr erfunden....so was sagen kleinkinder wenn sie angst haben. sorry, is nich bös gemeint aber einbildung is wie man so schön sagt auch ne bildung.
Meinst du ein pentagramm ( fünf-stern?) das man manchmal dinge einfach so zeichnet und nicht darüber nachdenkt was es wirklich ist kann ja sein, aber dass man das gezeichnete dann mit einem atomkrieg verbindet ist dann doch etwas abwegig.....
zu psychiatern kann ich nur so viel sagen....die ham alle selber ne kleine meise, ich sprech aus erfahrung. wenn dann muss sie sich selbst helfen und mit dem thema auseinander setzen (denke ich)


Freunde sind Menschen die Deine Vergangenheit akzeptieren, Dich in der Gegenwart mögen und in Deiner Zukunft zu Dir stehen!


melden

Hilfe...

26.11.2004 um 20:47
psychiater wer braucht die*augenimkreisdreh*

haha sersen

hi
ich glaube viel aber nicht alles.
sersen



melden

Hilfe...

26.11.2004 um 23:58
lil_dave - Hi ich bin auch frisch hier, ich hatte auch solch ähnliche Dinge erlebt. Nur etwas kerniger (Krasser), da wir ja selber Geister sind, nur momenten in der Materie, heisst das noch lange nicht, dass wir hier in Sicherheit sind! Z.B.sp. vor anderen schlechten Geistern, Angst - tötet, sagt man, und ich nehme es sehr ernst. Aber es muss auch nicht gleich das allerschlimmste bedeuten lil_dave, steh Ihr bei, miteinander schafft Ihr das schon....
cheers, Flowers ;)


melden

Hilfe...

27.11.2004 um 10:15
Warum darf man hier mit einfach Mitglied werden, obwohl man erst 10 ist oder so... es ist echt nur noch grausam...*heul

I'm fucking dying. You all stare,
but you'll never see.
There is something inside me...



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: T2 Spielkarte mit komischen Buchstaben
Mystery, 561 Beiträge, am 29.12.2023 von Belhaven
Detritus am 27.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
561
am 29.12.2023 »
Mystery: Matrix Zahlenfolge sehen
Mystery, 45 Beiträge, am 07.08.2022 von nutzerin
WasnKrampf am 13.05.2021, Seite: 1 2 3
45
am 07.08.2022 »
Mystery: Was sind das für Zahlen?
Mystery, 195 Beiträge, am 01.03.2012 von lunaxxx86
0l21ON am 22.05.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
195
am 01.03.2012 »
Mystery: Persönliche Zahlen
Mystery, 26 Beiträge, am 14.08.2012 von ginga
ericdraven am 11.08.2012, Seite: 1 2
26
am 14.08.2012 »
von ginga
Mystery: Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...
Mystery, 106 Beiträge, am 23.11.2011 von godfree
basti12345 am 16.11.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 23.11.2011 »