Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werwolfvirus?

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Virus, Werwolf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werwolfvirus?

29.03.2012 um 13:59
@te

sagt maaaal - was raucht ihr eigentlich für einen tobak oder ist die schulbildung heute jetzt schon so beschissen, dass mancher nicht mehr zwischen mythen und realität unterscheiden kann??

glaubst du an kleine blaue männchen die in fliegenpilzen hausen?? wenn ja würde ich dringend ärztlichen rat suchen!

Anzeige
melden

Werwolfvirus?

29.03.2012 um 14:02
@Wolfwer
Na ich denke dass es vlt was Ähnliches ist wie diese Krankheit worunter man an so starkem Haarwuchs leidet.


melden

Werwolfvirus?

29.03.2012 um 14:08
@Ais
Die ist genetisch bedingt und nicht durch einen Virus verursacht. Außerdem gibt es keinen Virus, der LYC-V heißt.


1x verlinktmelden

Werwolfvirus?

29.03.2012 um 14:12
Das es einen Virus gibt der dazu führt das man ein Werwolf wird sobald der Mond voll ist, ist ungefähr genauso möglich wie ein Virus der Pferde in Einhörner verwandelt. Nur mal so nebenbei ;)


melden

Werwolfvirus?

29.03.2012 um 14:15
@BlackPearl

also es gibt da einen virus, da verwandle ich mich auch in ein einhorn - nennt man verknallt sein oder sooo :D *duckundrenn*


melden

Werwolfvirus?

29.03.2012 um 14:21
@tekton

Verwechselst Du da verknallt nicht mit spitz sein? :X

Ich hab nur laut gedacht, vergiss das am besten ganz schnell wieder :D


melden

Werwolfvirus?

29.03.2012 um 14:25
@BlackPearl

ah ja - mir ist gerade der name von dem virus nicht eingefallen, aber wo du es jetzt sagst... :}

aber lasse mich gern von diesem virus anstecken... *lach*


melden

Werwolfvirus?

29.03.2012 um 14:27
@tekton

Also gibt es doch einen Virus der Menschen, zumindest Männer, ist wilde Tiere verwandeln kann :D


melden

Werwolfvirus?

29.03.2012 um 14:43
oO - oh scheiße, du hast recht! ihr frauen seid wohl der wirt.

muss mal gucken ob mir beim nächstenmal haare auf dem rücken wachsen und meine eckzähne spitzer werden oder ob nur der eine zahn.... :D


melden

Werwolfvirus?

29.03.2012 um 15:57
@tekton
@BlackPearl
OK, die Wirkung von so manch steilem Zahn hätten wir also geklärt ;)

@Wolfwer
Dir würde ein Grundkurs in Biologie gut tun. Es sind Moment wie dieser, wo ich denke: Doch, es gibt auch dumme Fragen...


melden

Werwolfvirus?

29.03.2012 um 15:58
@Lufton

Stimmt, es gibt offenbar tatsächlich auch dumme Fragen ;)


melden

Werwolfvirus?

29.03.2012 um 16:03
Die dummen Fragen häufen sich aber in letzter Zeit. ^^


melden

Werwolfvirus?

29.03.2012 um 16:06
@Mereel
Na ja, wenn die schlauen halt schon alle gestellt sind? Was bleibt dann noch? ;)


melden

Werwolfvirus?

29.03.2012 um 16:08
@Lufton
Stimmt.. stimmt.. ganz vergessen. :D


melden

Werwolfvirus?

29.03.2012 um 16:09
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:Ist das wohlmöglich diese Krankheit/Virus mit der diese starke Behaarung, die mit Werwölfen in Verbindung gebracht wird?
Nein, bei der Hypertrichose handelt es sich nicht um eine Viruserkrankung, sondern um ein genetischen Defekt, bei dem ein Unterdrückungsmechanismus nicht funktioniert. Es zählt zu den Atavismen!
Zitat von WolfwerWolfwer schrieb:LYC-V Retrovirus
Es gibt kein Virus, dass so eisst!

Zudem gibt es kein Virus, das derartige morphologische Veränderungen in der kurzen Zeit beimMenschen verursachen könnte.


1x zitiertmelden

Werwolfvirus?

29.03.2012 um 16:17
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Zudem gibt es kein Virus, das derartige morphologische Veränderungen in der kurzen Zeit beimMenschen verursachen könnte.
Das ist der springende Punkt.

Morphologische Veränderungen? Sicher. Warzen sind ein typisches Beispiel.

Aber die brauchen a) Zeit und sind b) nicht reversibel.


melden

Werwolfvirus?

29.03.2012 um 16:25
@Lufton
Außerdem sind die auch nicht annähernd so tiefgreifend. Bei einem Werwolf würden ja deutliche und kontrollierte Änderungen in Knochenbau und Muskulatur hervorgerufen werden.

Viren verursachen aber in der Regel nur unkontrolliertes Zellwachstum (hervorgerufen dadurch, dass sie ihre Erbinformation in Protoonkogene einfügen).


1x verlinktmelden

Werwolfvirus?

29.03.2012 um 16:30
@Pan_narrans
Kontrollierte Änderungen dürften doch eigentlich nicht das Problem sein. Denn genau darauf basieren doch biologische Waffen, oder? (Mir ist schon klar, dass es einen Unterschied ist Zellen zur Selbstzerstörung zu bringen oder ihr eine komplett neue Funktion zu geben.)


melden

Werwolfvirus?

29.03.2012 um 16:45
@Lufton
Biologische Waffen sind doch zur Zeit einfach nur ganz herkömmliche, kultivierte Krankheitserreger. Dabei platzen dann die Zellen, weil sie zur Virusproduktion "gehighjacked" werden, oder, im Falle von Bakterien, werden Toxine ausgeschüttet.

Mir ist keine Waffe und kein Virus bekannt, welches die Morphologie eines Tieres so ändern könnte, dass ein vollkommen neuer und funktionsfähiger Organismus dabei geschaffen wird (wobei der Astronom Hoyle anscheinend an Viren glaubte, die so etwas können).


1x verlinktmelden

Werwolfvirus?

29.03.2012 um 16:45
Mal halt mit einen Virus unwahrscheinlich mit der genetik möglich Spinnenseidenziege Ohrenmäuse etc. und Einhörner wären nicht mal eine herausforderung genetisch gesehen ziemlich simpel :D

Aber eine transmophion bei Mondlicht nee nee, ich mag Werwölfe Sifther etc in Büchern und Legenden sind mir lieber als die dauer saugenden Vampiere :D

Tierchimären zu Abreitszwecken sind heute gang und gebe in der Industrie und Forschung noch schützt uns die Ehtik vor Menschtierchimären aber wie lange noch ?

Offizel zumindest gibt es noch keine, inoffizel wie es da in verschiedenen Militärlarbors aussieht das weiß keiner.

Oder vielleicht traut sich keiner darüber was ich aber angesicht der Waffengeilheit etlicher Dispotenländer nicht glauben kann.


Anzeige

melden