Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werwolfvirus?

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Virus, Werwolf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werwolfvirus?

29.03.2012 um 16:51
wie wäre es mit tollwut als "werwolfvirus" :D passt doch sehr gut :P

Anzeige
melden

Werwolfvirus?

29.03.2012 um 16:51
So liebe Leute,

ich denke mal wir können BTT bzw. auf Topic Closed gehen. :)

Der Threadersteller hat nun vernünftige, rationale und einfach nur lustige Antworten bekommen.
Bin dafür das der Thread geschlossen wird bevor man hier vollkommen vom Thema abdriftet was gerade bei solchen Threads sehr schnell passiert. :)


melden

Werwolfvirus?

29.03.2012 um 16:52
@Wolfwer

Hier in paar Hintergrund infos leider ist auch viel Müll dabei aber das erste Posting enthält sehr viele Wissenschaftliche Fakten http://forum.infokrieg.tv/showthread.php?2150-Gentechnik-au%DFer-Kontrolle-10-Zeichen-dass-wir-in-einem-Sciene-Fiction-Film-leben


2x zitiertmelden

Werwolfvirus?

29.03.2012 um 17:01
Zuerst hat mich zugegebenermassen gerissen als ich "infokrieg" und "wissenschaftliche Fakten" in einem Post fand.
Danach hab ich mir den Link dann doch mal aufgemacht und fand gleich am Anfang
Zitat von amoniakamoniak schrieb:aber das erste Posting enthält sehr viele Wissenschaftliche Fakten
folgendes
Alex Jones hat in den letzten Tagen viel über unglaubliche Dinge gesprochen, die die Elite hinter verschlossen Türen so treibt. Vieles davon klingt wie Science Fiction, aber schon in den 1970er Jahren gab es Time-Life Science-Bücher, in denen menschliche Föten in künstlichen Gebährmuttern abgebildet waren. Die Nazis konnten schon in den 1930er Jahren Hasen klonen. Und heutzutage gibt es unvorstellbare Dinge.
Mein Gott @amoniak , you make my day. :D
Man hat den Nazis ja schon viel nachgesagt, aber dass sie Hasen klonen konnten, dass ist der Kracher.
Ich mach das ja sonst nicht, aber hier gibts wirklich nur eines

ROFL
In Deutschland müht sich Infokrieg.tv seit 2006 als deutscher Ableger der von Jones betriebenen Webseite "Infowars.com" und gilt dortzulande als Anlaufstelle für die rechtsoffene "Infokrieger"-Bewegung.

Read more: http://esowatch.com/ge/index.php?title=Alexander_Emerick_Jones#ixzz1qW39C3e7 (Archiv-Version vom 17.11.2011)
Na amoniak, auch Infokrieger?


melden

Werwolfvirus?

29.03.2012 um 17:07
@amoniak
@emanon
Am besten hat mir folgendes Gefallen:
#8: Schweinemenschen. Es werden alle möglichen Kreaturen erschaffen, die man mit der Technik, die es heutzutage gibt, erschaffen kann. Dieses Bild ist das Unglaublichste, was ich zu diesem Thema jemals gesehen habe und es wirft weitere ethische Fragen auf. Neanderthaler, echte andere Menschen der Evolution haben wir um wenige zehn- oder hunderttausende Jahre verpasst. Und jetzt ist der erste andere Mensch, der mir unter die Augen kommt eine Schweinemensch der Elite.
genoma42 03

@mods
Thread -> Unterhaltung


melden

Werwolfvirus?

29.03.2012 um 17:07
@emanon

Ja ja ja wenn du meinst bitte alles lesen oder hast du auch eine Lernresistenz wie die ewig gestriegen
Zitat von amoniakamoniak schrieb:Hier in paar Hintergrund infos leider ist auch viel Müll dabei aber das erste Posting enthält sehr viele Wissenschaftliche Fakten
Ich habe xtra dazu gesagt das viel Müll dabei ist. Aber auch sehr gute sachen. Und das so ins lächerliche zu ziehen mit meiner Persona von dir ist einfach nur geistliche kindisches verhalten.


melden

Werwolfvirus?

29.03.2012 um 17:07
@Pan_narrans

Name ist Program gell ^^ ?


melden

Werwolfvirus?

29.03.2012 um 17:13
@amoniak
Schau Dir einfach mal die Arbeiten der Künstlerin Patricia Piccinini an. Vielleicht kriegst Du dann mal wirklich Infos.


melden

Werwolfvirus?

29.03.2012 um 17:22
@Pan_narrans
Ich denke, das war nur eine Studie hierzu:

das sams 1Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Werwolfvirus?

29.03.2012 um 17:25
Auch geil.
#7: Menschen, die von Kühen geboren werden. Es wird die DNA des Menschen um weniger als 0.5% verändert, damit der Mensch nicht abgestoßen wird, das Beste daran: Damit ist es kein Mensch und hat keine Rechte! Alex Jones hat mit Wissenschaftlern gesprochen, die mit diesen Kindern arbeiten. Sie werden in Tanks gehalten. Wollen säugen, aber sie sind nur an Schläuche angeschlossen. Man lässt sie groß wachsen um ihre Organe zu entnehmen. Es wird an ihnen getestet, bis sie tot sind. Manche Wissenschaftler haben ethische Probleme damit. Andere 'zum Glück' dafür nicht. Ich empfehle die Sendung von Jones, in der er all diese Dinge behandelt, für weitere Informationen hierzu.
Wer glaubt denn so einen Mist?
Wissenschaftliche Fakten?
@amoniak
Stell am besten mal die wissenschaftlichen Fakten, die du entdeckt zu haben glaubst, hier ein.
Vielleicht tu ich dir ja Unrecht an.


1x zitiertmelden

Werwolfvirus?

29.03.2012 um 17:52
@Lufton
Ich frag mich, wieso das Sams nicht in dem "Artikel" als Beleg aufgetaucht ist. Hätte irgendwie gepasst ^^


melden

Werwolfvirus?

29.03.2012 um 18:11
Und hier in Franken gibt es einige, die so aussehen ... ;-)


melden

Werwolfvirus?

29.03.2012 um 22:10
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:Oftmals wirken Dinge nur so lange unmöglich, wie man sich nicht mit ihnen beschäftigt. Man glaubt gar nicht, was es alles zwischen Himmel und Hölle gibt, bevor man sich mit Ewaigem befasst.
@MysteriousFire
Das Einzige was ich dabei finde sind doof gutgläubige Menschen ohne die geringste Ahnung von dem was sie gerade sagen.
Ein paar zweifelhafte Internetseiten zu suchen und ein Märchenbuch zu lesen heißt nicht, dass man sich damit befasst und Experte ist, das heißt ich hab's gelesen und lass mich für dumm verkaufen.


melden

Werwolfvirus?

29.03.2012 um 22:13
@cs89
Ich habe es nur allgemein gemeint, war nicht unbedingt auf den Werwolf bezogen. Ein Virus halte ich nicht zwingend dazu fähig, es müssen Genveränderungen her und selbst die müssen korrekt durcvhgeführt werden. Als "einfachen" Virus, wird es das nicht geben.


melden

Werwolfvirus?

29.03.2012 um 22:16
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:Oftmals wirken Dinge nur so lange unmöglich, wie man sich nicht mit ihnen beschäftigt. Man glaubt gar nicht, was es alles zwischen Himmel und Hölle gibt, bevor man sich mit Ewaigem befasst.
@MysteriousFire

Und wieso kam der Spruch dann? Brauchtest du Aufmerksamkeit? ;)

Dass es einen Laien fantastisch vorkommt, wenn er jetzt zB von nem Thema hört, welches er nicht gelernt hat, dann kann das schon mal beeindrucken, keine Frage.
Aber ein vernünftiger Mensch weiß halbwegs was abgeht und kann Google auch nach seriösen Quellen durchsuchen. :D


melden

Werwolfvirus?

29.03.2012 um 22:20
Um zu Soetwas zu mutieren, reicht doch bei vielen schon der richtige Alkoholpegel oder?


melden

Werwolfvirus?

29.03.2012 um 22:24
@cs89
Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass es schonmal sein kann, dass ein Thema zwar unmöglich erscheint, aber durch genaueres Hinsehen sich ein neues Bild ergeben kann.
So stehe ich Einigem offen, da ich mich in einer anderen Spalte - die ebenfalls für Viele unglaubwürdig erscheint - bewege und daher um die Vorurteile weiß.

Ich habe keine Ahnung, ob sowas wie die Verwandlung zum Werwolf irgendwie drin ist, ich weiß nur wir wissen heute noch lange nicht was alles geht.
Die Welt spielt mehr und mehr verrückt, also wer weiß ich kenne mich mit Genetik nicht so sehr aus, kann also nur spekulieren was in dem Bereich ginge - aber Verrücktheiten sind schon drin, denke ich.


melden

Werwolfvirus?

29.03.2012 um 22:26
@MysteriousFire

Roger Roger, na dann viel Spaß beim weiterschwallen und nichtwissen, ich bin raus.


melden

Werwolfvirus?

30.03.2012 um 03:22
@amoniak
Zitat von amoniakamoniak schrieb:Unmöglich biologisch gesehen viren sind keine Nützlinge sie sind parasiten die ihren wirt immer zerstörren wohlen Ebola, Hunter, Aids.
Naja übertreiben wirs mal nicht. Viren "wollen" eben ihre DNA/RNA information vervielfachen. Wenn der Wirt stirbt, stirbt auch der Virus mit ihm, von daher sind Viren auch am gefährlichsten, wenn sie zum erstenmal auftreten und werden oft mit der Zeit harmloser, da sich ein Virus umso besser verbreitet und vervielfacht je länger sein Wirt lebt sprich weniger aggressive Viren sind Evolutionär bevorzugt, irgendwann integrieren sie sich teils sogar vollständig in dessen DNA ohne ihm zwingend zu schaden.

Wikipedia: Endogenes Retrovirus
http://www.laborundmore.de/archive/651708/Humane-endogene-Retroviren,-Tumore-und-die-Plazenta.html


melden
slm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werwolfvirus?

30.03.2012 um 07:36
@Wolfwer

Das mit dem Virus kann man wohl vergessen, aber es scheint ein Kügelchen in gewissen Kreisen zu geben, das manch einer nicht gut verträgt. Und speziell bei Vollmond steht hier in der Gegend dann jemand auf dem Balkon und heult und brüllt den Armen an.

Gelegentlich spielt sich da aber auch sowas ab:

Wikipedia: Der seltsame Fall des Dr. Jekyll und Mr. Hyde


Den Virus allerdings vergiss mal ganz schnell....

Nachtrag: (und lies dir gut die Kommentare bzw. Links hier durch)


Anzeige

melden