Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werwolfvirus?

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Virus, Werwolf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werwolfvirus?

05.04.2012 um 23:58
@ollminator
Zitat von ollminatorollminator schrieb:Habe mir mal jetzt einige Studien durchgesehen.
Sicher nicht, du hast den Abstract gelesen!

Zu dem Zweiten!
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/22333700
The gastrointestinal tract is the most
prominent early site of HIV replication, with rapid and extensive depletion of CCR5+CD4 T cells
occurring within days of primary HIV infection. The loss of protective immune mechanisms
against gut microbes due to loss of Th17 CD4 T cells and damage to the gut enterocytes is
believed to cause breaks in the mucosal epithelial barrier resulting in translocation of microbial
products into the circulation [6, 25-27]. HIV DNA persists in the gut of HIV-infected patients who
achieve suppression of viral replication in plasma [28]. Although potent ART given early in the
disease can lead to gut CD4 T cell reconstitution [14], the time for the gut to heal following
initiation of ART in chronic HIV infection is unknown.
Der frühe Verlust TH17 CD4 Zellen im Darm führt zu einer Veränderung des Milieus und zu einer Translokation der Darmbakterien durch eine Schädigung des Darmepithels. Dies ist messbar anhand der steigenden LPS-Werte im Plasma.

Und hier ist der Kernsatz!
HIV DNA persists in the gut of HIV-infected patients who
achieve suppression of viral replication in plasma [28].
28 - http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/20808901

Die CD4 Rekonstruktion im Darm bleibt also aus, das Arsenal kann sich also nicht mehr auffüllen, auch wenn die Viruslast im Plasma durch die ART sinkt. Das erklärt, warum die bakterielle Translokation auch nach sinkender Viruslast im Plasma anhält.

Dass bei sinkender Viruslast im Plasma der LPS-Wert also nicht mitsinkt, ist kein Hinweis darauf, dass HIV nicht AIDS auslösen würde. AIDS-Leugnung wird hier übrigens geahndet, darum bin ich mir sicher, dass du das auch sicher gar nicht meintest. Nebenbei geht es hier um Werwölfe. Nur mal so.

Anzeige
melden

Werwolfvirus?

06.04.2012 um 00:04
@LoggDog
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Durch eine gänzliche Neustrukturierung des genetischen Bauplans natürlich. Hervorgerufen durch eine multiple virale Infektion eines mutierten Virus :shot:
Beitrag von Dr.Shrimp (Seite 6)


melden

Werwolfvirus?

06.04.2012 um 00:14
@Dr.Shrimp
Warum bist du denn der Meinung, ich würde eine gänzliche Zellübernahme in Betracht ziehen? :engel:

Mir persönlich würdees rein um die Möglichkeiten und jene Auswirkungen gehen.
Eine teils manipulierte Genstruktur, "vermehrter Haarwuchs", "Aggressivität" und der ganze, teils schon banal wirkende Klischeeeintopf, sich ergießend in einem womöglich faktischen Potpourri aus uns nicht erahntbaren Schlüpfrigkeiten. Eine unstillbare Wut gepaart mit einer Abneigung gegen grelles Licht oder menschlichen Kontakt.

Solche Fälle sind dokumentiert, auch wenn es dort - so vermute ich - eher um Erkrankungen ging und "leider" keines Wegs um eine virale Infektion :/


melden

Werwolfvirus?

06.04.2012 um 00:17
@LoggDog

Komm, jetzt fang du bitte nicht auch noch mit dem Getrolle an!
Du schreibst totalen Unsinn!

Wie sollen in Sekunden Haare wachsen und in Sekunden Haare wieder verschwinden?
Von den ganzen anderen Körperveränderungen einfach mal ganz zu schweigen.

Wie gesagt, man muss verstehen, wie aus einer genetischen Kodierung ein Gewebe entsteht. Das sind epigenetisch hochspezialisierte Zellen, die verwandeln sich nicht einfach mal in etwas anderes.


melden

Werwolfvirus?

06.04.2012 um 00:19
@ollminator
Jetzt mal Butter bei de Fische, welche Selbstwidersprüche hast Du denn entdeckt?


melden

Werwolfvirus?

06.04.2012 um 00:30
@Dr.Shrimp
Ich verstehe und akzeptiere deine persönliche Meinung. Doch gehe ich nicht konform mit jener Grundidee :(

Anbei bin ich nicht am trollen - und so sehr ich mich beschnitten fühle - merke ich quasi aus Zwang an, dass ich nunmal eine ebenso feste wie auch ernst gemeinte Darstellung meiner Gedanken darlege.

Pflanzen machen es - trotz anderer Beschaffenheiten - vor.
Spontanes Zellwachstum könnte wie auch bei der Pflanze, in zyklischen Bahnen auftretend, vonstattengehen.

Die "Aussetzigen" stark behaarten "Herren" (welche in Sagen und Erzählungen existieren) hätten theoretisch eine Existenzmöglichkeit. Und da lasse ich mich auf keinen Plausch ein :(


Es ist selbstverständlich nur eine persönliche Meinung, doch liegt mir eine angehörte Darstellung, welche auch akzeptiert wird, sehr am Herzen <3


:folkmetal:


1x zitiertmelden

Werwolfvirus?

06.04.2012 um 00:34
@LoggDog
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Spontanes Zellwachstum könnte wie auch bei der Pflanze, in zyklischen Bahnen auftretend, vonstattengehen.
Das macht Krebs auch vor, Zellproliferation hat trotzdem nichts mit Verwandlungen in einen Werwolf zu tun.


melden

Werwolfvirus?

06.04.2012 um 00:37
@Dr.Shrimp
Ich bezog ich ja auch auf den nicht philosophischen Werwolf.
Welch ausdrucksstärke in jenem Satz*frohlocket*

EDIT: Jetzt heißt es 4 me Linsen kochen *_*


melden

Werwolfvirus?

06.04.2012 um 15:19
Moin cs 89...
wenn du dich offensichtlich tatsächlich hier über andere und ihre ansichten ärgerst, was machst du dann in diesem forum?


melden

Werwolfvirus?

07.04.2012 um 15:43
@ollminator
Also, welche Selbstwidersprüche hast Du denn nun gefunden?


melden

Werwolfvirus?

07.04.2012 um 16:53
@Pan_narrans

Da hält ers schon gar nicht mehr aus. :troll:


melden

Werwolfvirus?

07.04.2012 um 20:14
Es gibt so eine Krankheit bei der der ganze Koerber mit Haaren nicht
mit einen Fell wie die meisten vielleicht glauben bedeckt ist.
Der Name faellt mir jetzt grade nicht ein, diese Menschen sind
betauernswerte Geschoepfe meist arbeiten sie auf Jahrmaerkten
und muessen sich von den Leuten begaffen lassen. Diesen Werwolfvirus
gibt es nicht! Moechte wissen wo du das her hast. Zu einen echten Werwolf
wird man wenn man von einen Wolf bei Vollmond gebissen wird, dann
verwandelt man sich am naechsten Vollmond selbst in einen
Werwolf. So die Theory, ich selber habe noch keinen gesehen.


melden

Werwolfvirus?

07.04.2012 um 22:19
@MrSpook
Ist es nicht albern, wie du von Thread zu Thread springst, irgendeinen Blödsinn von dir lässt, um dann wo anders weiter zu machen? Ist dir langweilig? Hat der Kindergarten gerade zu?


melden

Werwolfvirus?

08.04.2012 um 09:32
@zodiac68
Aber er hat Recht, so eine Krankheit gibt es tatsaechlich, sie heisst Hypertrichose.

http://www.google.de/search?hl=de&sugexp=frgbld&pq=ichthyose&cp=8&gs_id=q&xhr=t&q=hypertrichose&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&biw=1280&bih=843&wrapid=tljp1333870255203014&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=tD6BT-vsDonSsgbyw5W0BA

Frueher haben diese Leute in der Tat auf Jahrmaerkten gearbeitet. Kann schon moeglich sein, dass diese Krankheit zum Werwolfmythos ihren Teil beigetragem hat.


melden

Werwolfvirus?

08.04.2012 um 14:12
@Alarmi
@zodiac68
@MrSpook

Leute, lest ihr heute keine 2 m mehr weit?

Der zweite Post in diesem ganzen Thread. Ja, der zweite Post, direkt unter dem Eingangspost!

Beitrag von MysteriousFire (Seite 1)

Starke dauerhafte Körperbehaarung hat aber nichts mit der Verwandlung in einen Werwolf zu tun. Da möchte ich euch auch den Rest des Threads ans Herz legen, bevor ihr weitermacht.


melden

Werwolfvirus?

21.02.2013 um 14:58
Es gibt keinen Werwolfvirus und erst recht keine Werwölfe. Dieses Buch indem du das gelesen hast( Es heißt "Das große Buch der Ungeheuer" und beinhaltet auch den Artikel "Virologie Heute" ) ist reine Fiktion. Es ist ein Märchenbuch für Kinder. Wenn du das alles ernst meinst machst du dich echt lächerlich.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werwolfvirus?

21.02.2013 um 15:00
@Lady_Silvana
Holst du jetzt wirklich jeden Werwolf-Thread aus dem Grab und erzählst im jedem, dass es keine Werwölfe gibt? Muss wirklich nicht sein oder? ;)


melden

Werwolfvirus?

21.02.2013 um 15:04
Hab Urlaub. Hab also Zeit ;)


melden

Werwolfvirus?

21.02.2013 um 22:03
Wenigstens gibts noch Vampire


melden

Werwolfvirus?

22.02.2013 um 13:45
Ich hoffe du meinst das mit den Vampiren nicht ernst.


Anzeige

melden