Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Well dressed woman RSS

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Welldressedwoman

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 212
Surtsey
Diskussionsleiter
Profil von Surtsey
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Well dressed woman

06.04.2012 um 00:06



Hey

Ich halte zwar selber nicht viel hiervon, wollte aber mal eure Meinung hören...
Rationale Erklärung sind erwünschenswert^^

http://www.baerfacts.de/2010/08/26/unheimliche-begegnungen/

Well Dressed Woman

In den 90er Jahren gab es vermehrt Berichte über angebliche Sozialarbeiterinnen, die unangemeldet bei Familien klingelten, um die Lebensumstände der Kinder zu überprüfen; und gegebenenfalls sogar die Kinder mit zu nehmen. Sie irritierten die eingeschüchterten Eltern mit verblüffenden Details über ihr Familienleben. Einzig die Aufforderung, den Ausweiß vorzuzeigen, konnte die Frauen von ihrem Vorhaben abbringen. Ohne ein weiteres Wort verschwanden die Frauen im Nichts. Spätere polizeiliche Untersuchungen verliefen in allen Fällen vollkommen ergebnislos.

Bär Facts Well Dressed Women Well Dressed WomanErwähnt sei hierbei ein Fall, der sich am 11. Juli 2000 im südafrikanischem Township Kwanobuhle ereignete. Die Großmutter hütete gerade die neugeborene Enkeltochter, als eine junge Frau an der Tür klingelte, die sich als städtische Sozialarbeiterin ausgab. Diese forderte die ältere Frau auf, das Kind zu holen, da sie “Milch geben und die Windeln wechseln” wolle. Die ältere Frau wurde durch das sichere Auftreten der Well Dressed Woman derart eingeschüchtert, dass sie, ohne groß zu überlegen, das Kind zur Tür rief. In wenigen Sekunden verschwand die junge Frau mit dem Baby. Beide wurden nie wieder gesehen.

Doch glücklicherweise endeten die meisten Begegnungen mit einer solchen Well Dresses Woman nicht so tragisch. Meist wurden die Eltern irgendwann misstrauisch und verlangten den Ausweis der angeblichen Sozialarbeiterin. Auch bei diesem Phänomen gab es viele Übereinstimmungen bei den unzähligen Fällen:

Es sind gut gekleidete, jüngere weiße Frauen.
Sie sind sehr schlank gebaut und oftmals stark geschminkt.
Sie geben sich meist als Amtspersonen aus.
Sie verfügen über sehr detailierte Informationen über die Familien.

Doch auch diese Art von merwürdigen Begegnungen gibt es heutzutage nicht mehr so häufig. Dagegen sind derzeit andere unheimliche Begegnungen im Kommen: Die Black Eyed Kids.

Was haltet ihr davon?

Ich glaube jetzt nicht an die Ufo Theorie, deßhalb hab ichs mal hier rein gestellt :D
Ist momentan ja eh, wenn überhaupt, nur Mystery :)

melden
   

Well dressed woman

06.04.2012 um 00:13

Ich finde das echt interessant, wobei sich das eher so anhört bzw so lesen lässt wie eine Story von CSI oder so !

melden
   

Well dressed woman

06.04.2012 um 00:16

Hallo. Mhm klingt komisch. Von den kids habe ich schon oft gelesen.

melden
Surtsey
Diskussionsleiter
Profil von Surtsey
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Well dressed woman

06.04.2012 um 00:16

@Nippels

Irgendwie schon :D

Ich geb zu , meine Quelle wirkt ein wenig wie ein Ableger der Bild, aber interessant ist die Story miner Meinung nach alle mal ^^

melden
   

Well dressed woman

06.04.2012 um 00:18

@Surtsey
Finde ich auch, bin gespannt ob noch was dazu kommt!
Aber in Deutschland kam das noch nich vor oder?

melden
   

Well dressed woman

06.04.2012 um 00:20

Wo sind denn die Belege über die ganzen Fälle? Hier wird nur einer geschildert, das ist ja noch nicht sonderlich mysteriös.

melden
Surtsey
Diskussionsleiter
Profil von Surtsey
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Well dressed woman

06.04.2012 um 00:20

@Nippels

Keine Ahnung. Unter "well dressed woman" spuckt google, wie soll es anders sein, nur gut geleidete frauen aus :D

melden
   

Well dressed woman

06.04.2012 um 00:21

Mhm komisch das soetwas immer in Amerika passiert. Mhm die wissen schon warum die area 51 in der Wüste steht ;-)

melden
   

Well dressed woman

06.04.2012 um 00:23

@franthecat
Naja dort passiert ja irgendwie eh immer das interessanteste^^

melden
   

Well dressed woman

06.04.2012 um 00:23

@Surtsey
Ja hab ebend auch nix wirkliches gefunden

melden
Surtsey
Diskussionsleiter
Profil von Surtsey
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Well dressed woman

06.04.2012 um 00:24

@nippels

Oder die wenden sich einfach öfters an die Öffentlichkeit^^
Ob die Dinge die die erzählen stimmen oder nicht sei mal dahin gestellt :D

( zu deinem vorletzten beitrag )

melden
   

Well dressed woman

06.04.2012 um 00:26

@Nippels
Naja da wird ja auch teuer verkauft an Zeitungen. Da kommen ganz klar so komische storys. Aber trotzdem klingt es interessant. Ist ja auch diesmal woanders. Aber die black eye kids,davon habe ich nur Storys aus Amerika gelesen.

melden
   

Well dressed woman

06.04.2012 um 00:27

Wieso Amerika? Der einzige Fall der hier geschildert wurde, kam aus Südafrika...

melden
   

Well dressed woman

06.04.2012 um 00:28

@miku
Damit meinte ich ja auch die black eye kids:) . Von sowas habe ich nur immer gelesen das es in amerika vorkam.

melden
Surtsey
Diskussionsleiter
Profil von Surtsey
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Well dressed woman

06.04.2012 um 00:29

@franthecat

kann man auch so sehen:

gott sei dank^^

wenn mir sowas passieren würde.... Ich meine, mir waren ja schon die bilder unheimlich :D

melden
   

Well dressed woman

06.04.2012 um 00:31

Die Großmutter hütete gerade die neugeborene Enkeltochter

dass sie, ohne groß zu überlegen, das Kind zur Tür rief.

Das passt irgendwie nicht. Sicherlich nur schöne "Schauermärchen" für kleine Kinder, damit die Fremden nicht die Tür aufmachen. ;)

melden
Surtsey
Diskussionsleiter
Profil von Surtsey
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Well dressed woman

06.04.2012 um 00:33

@Dog

ein superbaby xD

melden
   

Well dressed woman

06.04.2012 um 00:33

@Surtsey
Das dachte ich vorhin auch. Aber da gibts ja auch genug Storys aus deutschland,wo echte sozialarbeiterinnen Kinder weggenommen haben sollen aus Familien die ärmer waren. Weil sie Gelddeals mit reichen Kinderlosen Paaren hatten. Angeblich.

melden
   

Well dressed woman

06.04.2012 um 00:34

@Dog
GENAU das dachte ich mir auch! Aber vielleicht war das nur ein Übersetzungsfehler...

Mir ist das alles zu schwammig. Da kommt irgendjemand, schmeißt eine Geschichte über angeblich "viele Fälle" in den Raum und das ist dann eine handfeste Sache. Mir sind das einfach zu wenig Infos und Quellen, um da was wahres oder gar mysteriöses dran zu sehen...

melden
   

Well dressed woman

06.04.2012 um 00:36

@miku
Irgendwie kommen mir diese Geschichten auch total bekannt vor. Sind sicher einfach nur Düstere Legenden.

FALLS sowas wirklich mal passiert wäre, würde man etwas darüber im Internet finden.



melden

Seite 1 von 212

89.625 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Komisches Erlebnis38 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden