Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Fühle Mich Unwohl, Werde Leicht Paranoid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bevor der Thread weiter vollgespammt wird, wird er zum Schutz vorläufig geschlossen. Wenn der TE on kommt, kann er sich kurz bei der Verwaltung melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 01:13
ich kann es mir selber nicht erklären ..es ist seltsam aber wenn alle schlafen oder nicht im haus sind passieren komische sachen! es wird laut und ich werde aggressiv! ich habe mich eigentlich gut unter kontrolle aber dann fängt es an ..ich werde laut und schlage um mich! ich weiss meistens nicht mal mehr was wirklich passiert ist bis mich meine freunde fragten was das gerade war! ich werde öfters ohnmächtig und fühle mich so als ob mich jemand kontrolieren würde! es ist auch schon so weit gegangen ..das ich einmal ein mädchen in einem bus gesehen hab das dann ein gespräch mit mir aufgebaut hat! doch die anderen personen die ebenfalls in dem bus saßen schauten mich verwirrt an und fragten sich ..mit wem ich da reden würde! ich weiss nicht was ich tun soll könnt ihr mir helfen???

Anzeige
1x zitiertmelden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 01:16
@kaly
Ich glaube du solltest dir - wenn das Geschriebene ernst gemeint ist, was ich stark anzweifel - schleunigst Hilfe holen und nem Arzt das Ganze schildern! Hört sich an als hättest du Halluzinationen etc. Ein Geist steckt mit Sicherheit nicht dahinter! Hast du mal mit deinen Eltern darüber geredet?


melden
benn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 01:17
In nomine Patris, et Filii, et Spiritus Sancti... Amen !!!

Princeps gloriosissime caelestis militiae, sancte Michael Archangele, defende nos in praelio adversus principes et potestates, adversus mundi rectores tenebrarum harum, contra spiritualia nequitiae, in caelestibus.

Veni in auxilium hominum; quos Deus ad imaginem similitudinis suae fecit, et a tyrannide diaboli emit pretio magno.

Te custodem et patronum sancta veneratur Ecclesia; tibi tradidit Dominus animas redemptorum in superna felicitate locandas.

Deprecare Deum pacis, ut conterat satanam sub pedibus nostris, ne ultra valeat captivos tenere homines, et Ecclesiae nocere.




Aber Spaß beiseite ... ich würde mich da Türkis Meinung anschliessen !


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 01:20
also ich würde gern mit coolen frauen geistern quatschen - aber bitte nur hübsche mit 90-60-90 ... har har har


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 01:21
ich würde ja auch lieber sagen können ,das ich haluziniere aber mein arzt hat bei mir alles überprüft ich bin in einem sehr guten zustand und nur mal so ich habe darüber auch schon mit meiner mutter geredet das habe ich auch geschrieben ! und wenn das nur eine einbildung wäre ..warum hören freunde von mir den ganzen scheiß auch????letzte nacht war es sogar so das irgendjemand in dem haus gegen wände geschlagen und geschriehen hat!


1x zitiertmelden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 01:24
das ist jetzt nicht dein ernst oder?

such dir hilfe, ein arzt kann dir da sehr gut helfen, ein geist kann dir nicht tun da liegt es an deiner Gesundheit die du mal abklären solltest.

ich will dir nichts unterstellen aber es klingt wie ein märchen was du da schreibst, selber war ich nicht dabei und kann dir auch keinen rat geben was dir da so passiert.

mit wem hast du schon darüber geredet?


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 01:25
@kaly
Nö, du hast nicht geschrieben dass du schon mit deiner Mutter darüber gesprochen hast! Was sagte sie denn? Was hat der Hausarzt denn ,,alles" überprüft? Glaub bisher kein Wort, vermute die Osterferien langweilen dich.


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 01:27
Zitat von kalykaly schrieb:letzte nacht war es sogar so das irgendjemand in dem haus gegen wände geschlagen und geschriehen hat!
du schreibst in der nacht wo man schläft also war es ein traum.

kannst du das ganze mal filmen und hier rein posten?


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 01:28
wisst ihr ich dachte hier sind welche die vielleicht ähnliches erlebt haben und wenn ihr mir des ned glaubt was ich hier schreibe dann kommt eben einfach mal zu mir und bleibt über nacht ! dann wisst ihr was ich meine! ganz im ernst da brauch ich nur n rat und ihr seid alle so scheiße zu mir und meint ich brauch n arzt!vielen dank auch ..ich dachte ihr wisst wovon ich hier schreib und habt n bisschen ahnung!aber nein ..vielen dank auch!


1x zitiertmelden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 01:28
@kaly

öhm, klar.... Du wartest natürlich bis ein Uhr morgens um uns das zu erzählen.
Jeder andere würde das zu einem Zeitpunkt machen, an dem man hellwach ist, aber ok.

Dir ist anz sicher nicht langweilig oder so?

Falls deine Schilderungen doch nicht erlogen sind, ab zum Arzt mit dir!

Ansonsten fühl ich mich so wie in diesem vid^^

https://www.youtube.com/watch?v=RP3aj_f2djE


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 01:29
Zitat von kalykaly schrieb:wisst ihr ich dachte hier sind welche die vielleicht ähnliches erlebt haben und wenn ihr mir des ned glaubt was ich hier schreibe dann kommt eben einfach mal zu mir und bleibt über nacht ! dann wisst ihr was ich meine!
Du scheinst doch als einzige/r diese Dinge zu sehen^^
Siehe Busvorfall :D


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 01:30
@kaly

das Angebot nehme ich gerne an und wollte schon immer mal einen geist sehen...was macht der geist noch so alles?

kann es nicht sein das es an was anderen liegt und du dir es einredest das es geister sein?

denke mal an eine natürliche sache und du siehst es hört auf.


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 01:30
nur mal so ..ich bin 1.hellwach weil wenn sowas passiert da kann man nicht anders als einfach wach zu bleiben und 2. wenn ich des aus langeweile machen wollen würde..dann würde ich ja wohl eher kumpels von mir verarschen wollen aber das geht ja auch nicht weil die das selber wissen das des auch wirklich so ist!


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 01:31
Ach stimmt, die Ferien haben wieder angefangen! :D


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 01:32
Ich muss den Beiträgen von @venefica und @Cheaha zustimmen -
Ich denke du hast irgendetwas auf Pro7 gesehen, was dich inspiert hat, eine kleine Geschichte zu machen um die Zeit totzuschlagen - Und ich verstehe nicht - was wissen deine Kumpels darüber?
Soweit ich weiß haben sie dich nur im Bus gesehen, wie du Selbstgespräche mit einem imanigären Mädchen führst...


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 01:32
wisst ihr was ist ned mein problem okay ..ich habe eben beinahe den ganzen tag damit verbracht um endlich mal so n chat zu finden wie den hier wo man andere um rat fragen kann weil diese vielleicht ähnliches erlebt haben und dann denkt ihr das ich nix besseres zu tun habe als euch zu verarschen oder was??


1x zitiertmelden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 01:34
@kaly
Das mit dem Arzt ist der vernünftigste Rat den man dir geben kann! ;)
Zitat von kalykaly schrieb:und dann denkt ihr das ich nix besseres zu tun habe als euch zu verarschen oder was??
Och, so einige haben nichts Besseres zu tun..

Was überprüfte denn nun der Arzt angeblich alles? Hast du ja nicht beantwortet.


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 01:34
erlich gesagt denke ich das ihr hier alle verarscht ! weil sonst würdet ihr ned so einen auf "hab ich nie gesehn und gibts ned " machen! ganz erlich ich denke ja mal das ihr hier alle nur verarschen oder fertig machen wollt !


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 01:35
@kaly
Ja, natürlich. Das ist unser Hobby :D


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 01:35
@kaly

wir sagen dir nur das es keine geister gibt, die versuchen dich in der nacht wachzuhalten da haben sie etwas besseres zu tun ... wie zum beispiel: zu veni zu kommen und sich mir zu zeigen ;)


Anzeige

melden