Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Fühle Mich Unwohl, Werde Leicht Paranoid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 01:36
der hat n ekg bei mir gemacht bluttest dann war ich noch beim diak und hab da auch mein hirn durch checken lassen ich hab also so ziemlich alles gemacht ! und diese frage ist eigentlich sowas von unwichtig also mal im ernst!

Anzeige
melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 01:37
@kaly

Dann wirds ja wohl psychologischer Natur sein.
Evtl Stress gehabt in letzter Zeit?

________________

Hach, ich liiieeeeeeeebe Ferien <3

Wenn ihr versteht was ich meine ... x)


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 01:39
eigentlich ja nicht ich versteh auch ned was diese frage soll aber nun gut ich weiss ned ich glaub ihr nehmt des ned ernst ..ihr glaubt ned an geister und trotzdem geht ihr auf solche seiten???erlich ihr solltet mal zum arzt gehn!


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 01:39
@Cheaha

Ja ich verstehe meine Kleine ;)

@kaly

Komme nochmals am Tage wieder - da sind die da, die auch anderes zutun haben - möglicherweise hast du dann mehr Glück :D


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 01:41
@kaly
Nur weil man gleich alles glaubt und erstmal rational an die Sache geht sollen wir zum Arzt ...?

Ich glaub du solltest mal n Gang runterschalten :)

Dann wird das hier vielleicht doch noch ne ergiebige Diskussion ...


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 01:41
@kaly

Wie alt bist du denn?
Die Tatsache das du mehrere Troll-Kriterien erfüllst lässt alle anwesenden kritisch werden ;)

Soll man ausgerechnet in so einen Forum alles glauben, was man serviert bekommt? Trolle an die Macht, oder wie???


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 01:41
@RobbyRobbe

schön dich mal wieder zu lesen :D


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 01:42
@kaly
Die Frage mit dem Arzt ist sogar SEHR wichtig! Und nur für Leute die an Geister glauben ist dieses Forum nicht, hab aber nur auf diese Frage gewartet. ;)


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 01:43
Ich versteh gar nich warum alle immer so empfindlich werden, wenn man gesundheitliche Aspekte mit einbringt ...

Vielleicht weil man damit ins Schwarze trifft ...?


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 01:43
naja egal ihr müsst nicht alles glauben ,das erwarte ich auch nicht von euch ! hab nur auf n guten rat gehofft wie man die scheiß viecher wieder los wird aber wie auch immer ich geh jetzt einen rauchen !


1x zitiertmelden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 01:43
mein lieber @kaly, wenn du wirklich denkst das wir zum arzt müssen dann tut es mir leid für dich.

geister tuen einen nichts und da wärst du etwas besonderes der sowas erleben darf ob es gut ist bezweifel ich.

du solltest mal nicht an geister gleich denken da gibt es auch noch andere Erklärungen was es sein kann.

veni kennt sich mit geistern sehr gut aus ;)


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 01:44
@kaly

Ich hab dich gefragt wie alt du bist???
Wenn man über sowas in einer Diskussion diskutieren möchte muss man auch die Fragen die von anderen in besagter Diskussion gestellt werden beantworten :D


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 01:45
@kaly
Tu das, rauch dir einen und warte dass die Viecher wieder auftauchen! :D


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 01:45
@Cheaha

Die Freunde ist ganz meinerseits :vv:

@kaly

Wir werden hier nicht sagen - renne nackt mit einem Fass bekleidet bei Vollmond über einen Gottes Acker und sage dabei die 7 Todsünden auf Lateinisch auf - wir gehen mit der Zeit und versuchen möglichst rationale und logisch Nachvollziehbare Möglichkeiten für Geistererscheinungen und etc. zu finden ;)


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 01:45
achja???und du bist natürlich auch schon allen begegnet oder wie???


1x zitiertmelden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 01:45
@kaly
Zitat von kalykaly schrieb:hab nur auf n guten rat gehofft wie man die scheiß viecher wieder los wird aber wie auch immer ich geh jetzt einen rauchen !
Ob besagte "Viecher" überhaupt objektiv Fakt sind, is ja erstmal abzuklären bzw nach Alternativen zu suchen, die ihren Ursprung eher in Deiner Psyche haben als in der Geisterwelt ...

Immer einen Schritt nach dem anderen ^^


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 01:46
@kaly

Mein Gott, ey...
Würdest du jetzt bitte meine Frage beantworten, ein wenig umgäglicher werden und nicht alle direkt so anschnauzen????

Ein wenig Niveau kann ja wohl jeder halten!

Wenn du ernsthaft an der Lösung deines Problems interessiert wärst, würdest du dich doch mit Sicherheit anders verhalte!
Du willst was von uns, nicht wir von dir!
Es muss dir hier keiner helfen!

trollolololololololo.....


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 01:47
@kaly
Was rauchst du eigentlich wenn ich fragen darf? Normale Zigarette oder auch Cannabis?


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 01:47
Zitat von kalykaly schrieb:achja???und du bist natürlich auch schon allen begegnet oder wie???
was denkst du, würde ich dann sowas schreiben?

erzähle mal mehr oder besser noch, mach mal ein video von deinen geist!


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 01:48
wie ihr meint und nur mal so ,so wie es sich anhört denk ihr weiss ich nicht was von mir , das ich sauf oder kiff aber hmm ich weiss ja ned ,ich denk ja mal das ihr hier die zugedröhnten seid ist mir jetzt auch scheiß egal ganz erlich wenn man nur mal eine frage hat wird man hier gleich als psychisch gestört dar gestellt oder wie?


Anzeige

melden