Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Fühle Mich Unwohl, Werde Leicht Paranoid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 02:57
@mr.j

davon will die bestimmt nichts wissen xD
Das böse Wort mit r :D

Anzeige
melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 03:03
Ist doch Egal, Sie will ne Lösung und nun bekommt sie eine.


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 03:05
wo du Recht hast, [...]


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 03:36
Naja, ausser es ist eben, was durchaus wahrscheinlich ist, ein Fake.


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 12:08
Ich bin dafür das man diesen Thread ( obwohl er einen gewissen Grad an Amusement besitzt ) schließt, und erst dann wieder öffnet wenn der TE wieder auftaucht. Entschuldigung, ich meine natürlich falls der TE wieder auftaucht ;)

Bringt doch nichts...


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 13:35
@Cheaha
Sowas sinnloses..... vielleicht ist der TE schlafne gegangen ? -.-

@kaly
Eventuell Schizophrenie ? (oder etwas ähnliches) Das könnte eine Erklärung sein.
Geh zum Psychologen und erklär ihm das alles.
Gibt auch kostenlose Informationsstellen, z.B. von der Diakonie


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 14:05
@Gorgarius

why not? das ganze gespamme ist sinnlos.
Von daher....

Außerdem können wir eh nichts machen, wenn der TE nicht da ist.
Wenn dem heute Nacht wieder langweilig ist, können wir frühestens dann weiter helfen...

Ich finde es schade, dass der TE sich nicht helfen lässt. Sagt man geh zum Arzt, bekommt man Ärger. Fragt man ob er in letzter Zeit Stress hatte, bekommt man Ärger.
Egal wie man dem TE versuht zu helfen - er gibt sich mit einer rationalen Erklärung nicht zufrieden, und schnauzt alle Beteiligten an, dass wir ihm helfen sollen.....
Mehr als das was wir bisher getan haben können wir sowieso nicht tun, erst Recht nicht wenn der TE sich so unkooperativ zeigt.
Die Lösung des Problemes scheint ihm meiner Meinung nach nicht sehr am Herzen zu liegen.

( Nicht wundern das ich von Threadersteller immer im maskulinum rede.... Ist für mich halt immer DER Threadersteller :D )


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 14:39
Würdet Ihr mehr Respekt vor fremden Menschen besitzen, würde solche ein beschissener Dialog gar nicht erst entstehen.

*close*


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 14:50
@VogelJagd

wie soll man Respekt vor jemanden haben, der einen als bescheuert bezeichnet??????
Ich denke der TE hat es sich mit seiner unkooperativen Art und Weise selbst verscherzt.


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 14:55
@Cheaha
Naja, dann liest dir vielleicht nochmal die ersten 2 seiten durch. Ich selbst habe mir den rest erspart.

Egal, ob er nun sich was einbildet mit seinen geistern oder nicht, wer den Respekt nicht kennt, der hat meiner Meinung nach nichts in solchen Foren zu suchen. Aber leider wird man ja wegen Respektlosigkeit hier nicht gesperrt ;)


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 15:01
@VogelJagd

Wenn es dir nicht passt wie sich die User hier verhalten, schön für dich ;)
Ich denke, die User auf allmystery handeln immer dem ET entsprechend.
Da bekommt man einen ersten Eindruck, auf welchen man dann eingeht.
Da der ET viel parallelen zu Trolldiskussionen zeigt wurde das alles halt nicht so ernst genommen.

Mein Gott, es war mitten in der Nacht und dann kommt so eine Diskussion?

Ich verstehe alle Beteiligten, die sich ihren Teil dazu dachten.


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 15:07
@Cheaha

Das nennt man auch Vorurteil. Das kommt von Urteil. Kannst mal googlen.

Und durch Erfahrungen die du wohl hier im Almy gesammelt hast, erlaubst du dir ein Urteil abzugeben, nach einem Eingangpost. Tja, solltest vielleicht mal darüber nachdenken. So wie viele ander User hier auch. Kommen immer die selben Sprüche. Das hat mit Diskussion nicht mehr viel zu tun.
Und die Uhrzeit spielt da eigentlich auch weniger eine Rolle. Ein Frage, bzw hilferuf sollte man, wie ich finde, etwas ernster nehmen. Aber die meisten genießen das hier wohl, sich darüber lustig zu machen.


Das ist meine Meinung dazu. Kannst du halten wie du möchtest.


1x zitiertmelden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 15:11
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Kannst du halten wie du möchtest.
Hatte ich auch vor ;)
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Ein Frage, bzw hilferuf sollte man, wie ich finde, etwas ernster nehmen.
Der Versuch wurde ja gestartet aber da der TE nicht auf eine rationale Erklärung aus ist gab das ( leider ) nichts ;)


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 15:12
@Cheaha
Das Gewürz bringt den Geschmack.

*close*


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 15:19
Zitat von kalykaly schrieb:ich habe schon erwähnt das ich ziemlich agressiv werde und laut werde dann werde ich aber wieder ohnmächtig und habe kopfschmerzen wie nochwas!
Solche Symptome sollte man einem Arzt genau mitteilen und er kann dann eigentlich durch verschiedene Untersuchungen ermitteln.
Aber okay, ich bin mal gespannt, ob wir die TE je wieder sehen werden. ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bevor der Thread weiter vollgespammt wird, wird er zum Schutz vorläufig geschlossen. Wenn der TE on kommt, kann er sich kurz bei der Verwaltung melden