Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Fühle Mich Unwohl, Werde Leicht Paranoid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 01:55
@äüö
Zitat von äüöäüö schrieb:Ich will mir nicht anmaßen, genug Ahnung zu haben, das objektiv beurteilen zu können. Kannst du definitiv beweisbar sagen, dass es das nicht sein könnte?
Ich würde behaupten, dass Cannabisgenuss sowas nicht verursachen kann ...

Und falls doch, muss beim Betroffenen vorher schon so manche Störung vorhanden gewesen sein ... ob latent oder akut sei da dahingestellt ...

Aber das is nur meine Meinung ...

Anzeige
melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 01:55
@Spöckenkieke

weil sie dachte die hallu im bus ist ein geist :D


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 01:55
@kaly

mach dir nichts draus - allmy ist schon lange kein mystery forum mehr ^^

kuck dich lieber nach nem anderen forum um

ansonsten falls du die wahrheit sagst ...


... sind denn sonst irgendwelche komischen dinge passiert - also zeit-phänomene ... dinge die verschwinden und wieder auftauchen ... hast du was komisches im himmel gesehen - oder irgendwas was dir einfällt

frag auch mal deine eltern ob sie komische dinge erlebt haben ... vieleicht klärt es sich dann schon


1x zitiertmelden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 01:55
@kaly
Bist einfach nur frech und albern! Ärgert dich arg dass hier nicht alle ,,Geist" brüllen sondern tatsächlich eher sowas Rationales und Langweiliges wie nen Arzt empfehlen, nicht wahr?


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 01:56
1. ich bin ne frau ! 2. ich denke mein nivau ist wesentlich höher als des euren! ich würde mir ja gerne von euch helfen lassen aber ihr gebt mir keine ratschläge sondern ich hab den anschein das ihr mich echt nur verarscht! und da ist klar das ich dann so reagier!


1x zitiertmelden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 01:57
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:hast du was komisches im himmel gesehen
Verstehe nicht was in diesem Falle eine Ufo-Anspielung bringt... Ich seh da keinen Alienzusammenhang


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 01:57
@kaly
Du nimmst ernstgemeinte Ratschläge doch gar nicht an, sondern willst irgendwas Übersinnliches lesen - sonst nichts.


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 01:57
@kaly

Wenn du schon schlau klingen möchtest, es heißt Niveau.. ;)


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 01:58
@Cheaha

die phänomene überschatten sich oft


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 01:58
Zitat von kalykaly schrieb: ich würde mir ja gerne von euch helfen lassen aber ihr gebt mir keine ratschläge sondern ich hab den anschein das ihr mich echt nur verarscht! und da ist klar das ich dann so reagier!
wir haben dir genug ratschläge gegeben aber leider nimmst du sie dir nicht an ... da kann man dir leider nicht weiter helfen, tut mir echt leid für dich.


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 01:58
@kaly

Wir haben den Anschein das DU uns verarschst!

Im übrigen sind wir wenigstens in der Lage, halbwegs fehlerfrei Deutsch zu schreiben!


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 01:58
@Dr.Manhattan

echt?
Wusste ich gar nicht :D
Man lernt ja nie aus ;)


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 02:00
oh tut mir leid das ich ausländerin bin! eyy erlich! und das was ihr mir da schreibt das ist keine hilfe die ihr mir da anbietet! aber egal ich bin dann mal weg und geh an die frische luft! ciao!


1x zitiertmelden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 02:00
@kaly
Hast du es schon mal mit beten versucht? Soll wunder wirken!


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 02:00
@kaly

Machs gut junge Dame


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 02:00
@kaly
Genau, normale Ratschläge sind keine Hilfe. ;) Dann machs mal gut..


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 02:00
@kaly

ich denke du hast dir mit deiner übeschrift schon ein eigentor geschossen.


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 02:01
Ein Troll am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen :D


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 02:01
@kaly

Bye *forever alone kaly*


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 02:01
@kaly

Wenn ich den EP lese kommt mir sofort Epilepsie in den Sinn.

Aber du warst ja, wie du schon sagst bei Ärzten und die haben nichts festgestellt.

Und die Frage nach deinem Gesundheitzustand ist nicht unwichtig denn Halluzinationen, Ohnmacht und unkontrollierte Wut- bzw. Rasereianfälle sind vorrangig menschlicher psychischer / physischer Natur und sollten natürlich untersucht werden.

Und natürlich befinden sich hier viele vieeele Skeptiker die den Dingen gerne auf den Grund gehen wollen und auch können auch wenn es dich nervt.

Und schon ist sie weg...Naja

@oOchandniOo
@äüö
@Cheaha
@venefica
@Dr.Manhattan
@Türkis
@Spöckenkieke
@x-ray-2
@m7
@RobbyRobbe

und dennoch zum abschluss Frohe Ostern an alle :)


Anzeige

1x zitiertmelden