Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Fühle Mich Unwohl, Werde Leicht Paranoid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 02:38
Zitat von CheahaCheaha schrieb:DAS meine Guten, war vorhin mein 1000 Beitrag
bei dem rumgespame hier erreichst du mit glück heute noch die 1.500 :D

Anzeige
melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 02:38
@mr.j

oohh, wie lieb :)


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 02:38
@RobbyRobbe
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Ich reiße mich am riemen - aber so vieles ist so wiedersprüchliches - und viel sind nur aus Beleidigungen - da kann man nicht diskutieren :(
Wohl wahr, ich kann so auch nich gut diskutieren ... kann wohl keiner ...


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 02:38
Mach's Gut X-Ray


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 02:38
und jetzt wieder sachlich ok ;)


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 02:41
@kaly

dann hoffe ich das wir sehr bald von deinen video hier was sehen.

werde dir glauben wenn ich da einen geist sehen werde.

schönen abend dir noch ;)


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 02:42
ok ganz sachlich:

wir wissen nicht , ob @kaly die wahrheit sagt oder nicht ...


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 02:43
@Dr.Manhattan
Ich hät's nicht besser zusammenfassen können Mi'Lord


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 02:44
@Dr.Manhattan

stimmt das wissen wir nicht und werden auf das video warten ... dann sehen wir ob sie die wahrheit sagt.


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 02:44
@venefica

wobei ich bezweifle dass ein video kommt ... nicht weil ich der TE nicht glaube ... aber weil das immer so ist ... das ist die natur der sache


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 02:45
@venefica

wenn sie schlau ist verlängert sie einfach die belichtungszeit und rennt durchs Bild ... Who knows? ;D


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 02:45
@Dr.Manhattan

Wie Recht du hast!


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 02:46
Ich glaube nicht dass es die Wahrheit ist, falls doch versteh ich nicht warum sie unbedingt will dass ein Geist dahinter steckt.. Denke auch nicht dass ein Video kommt aber warten wirs ab.


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 02:47
@ All,

wann hat mal ein Geister User wirklich versucht .. Vid zuliefern von dem angeblichen Geist???

es wird wie immer nix kommen, alleine schon die Ausagen .. Cam kaputt oder das geht nicht .. habe kein Handy oder Speicherkarte langt net für eine Nacht... das sind die Typischen aussagen.

Es wird nix kommen.


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 02:48
Ich kann auch nicht ganz glauben das die Liebe Kaly 18 Jahre wird


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 02:50
Ausserdem wer weiß, sie kann genau so gut eine Art von Tourett haben, oder nicht?


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 02:51
@mr.j

ich tippe darauf das sie zwischen 12 und 15 ist....

Zigaretten sind ja inbegriff vom Erwachsen sein. Ich würde auch älter wirken wollen wenn ich glaubwürdiger erscheinen will.

Außerdem ist das so das aggressive Veralberungsalter x)


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 02:52
@mr.j

kenne mich mit dem Syndrom nicht so aus, aber bei welchem Tick sieht man Geister???


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 02:53
Naja Das könnte eine Begleiterscheinung sein, oder andere Rationale erklärung(en) haben


Anzeige

melden