Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhafte Berührung

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhafte Berührung

15.04.2012 um 17:15
@..pavelow..
wie meinen?

Anzeige
melden

Geisterhafte Berührung

15.04.2012 um 17:15
@Haret
:D wir reden iwie aneinader vorbei !


melden

Geisterhafte Berührung

15.04.2012 um 17:15
Zitat von ..pavelow....pavelow.. schrieb:muss es immer eine rationale geben ;) !
@..pavelow.. wenn man danach ernsthaft sucht, ja ^.^


melden

Geisterhafte Berührung

15.04.2012 um 17:16
Zitat von ..pavelow....pavelow.. schrieb:muss es immer eine rationale geben ;)
Wer suchet, der findet ihn auch. ;)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhafte Berührung

15.04.2012 um 17:16
@..pavelow..
hahha... ich hab grad den faden verloren;))
was meintest denn mit, ob ich einen gegen hab??


melden

Geisterhafte Berührung

15.04.2012 um 17:18
Zitat von ..pavelow....pavelow.. schrieb:muss es immer eine rationale geben ;) !
Es gibt zumeist (um nicht zu sagen immer) eine rationale ... man muß nur suchen!


melden

Geisterhafte Berührung

15.04.2012 um 17:18
@Keysibuna
;) sehr beeindruckend formuliert ! aber ich bin da andere Meinung ! ;) aber gut ;)

@Aniara
muss meiner Meinung nach nicht sein ;)

@Haret
lassen wirs gut sein ;) :D


1x zitiertmelden

Geisterhafte Berührung

15.04.2012 um 17:19
@..pavelow..
Warum nicht? was sollten denn sonst für Ursachen vorliegen?


melden

Geisterhafte Berührung

15.04.2012 um 17:20
@..pavelow..
Zitat von ..pavelow....pavelow.. schrieb:;) sehr beeindruckend formuliert ! aber ich bin da andere Meinung ! ;) aber gut ;)
Also dann soll man nicht ernsthaft nach rationalen Erklärungen suchen oder soll man diese Rationale Erklärungen außer Acht lassen weil es doch viel schöner ist das ein Wesen sein könnte??


melden

Geisterhafte Berührung

15.04.2012 um 17:22
@Keysibuna
Nein ! aber ich seh immer wieder wie hier jz bei @Aniara
das er gleich anderer Meinung ist und wesen komplett kritisiert !
so meine ich ;)


melden

Geisterhafte Berührung

15.04.2012 um 17:23
Zitat von Entenfutterno1Entenfutterno1 schrieb am 11.04.2012:Gibt es hier im Forum vllt Geister?
Ja, dieser User schimpft sich metepec. Manchmal erscheint er hier, doch nicht für allzu lange Zeit. Und er taucht immer wieder unter anderem Namen auf. Es ist also schwer, ihm zu begegnen.


melden

Geisterhafte Berührung

15.04.2012 um 17:23
@..pavelow..
Darf ich also nicht anderer Meinung sein? ^o^


melden

Geisterhafte Berührung

15.04.2012 um 17:24
@..pavelow..

Er macht doch auf eine mögliche rationale Erklärung aufmerksam, weil wir bis dato keine Beweise vorliegen haben das solche Wesen ihnen zugesprochene Taten vollbracht haben sollen.


melden

Geisterhafte Berührung

15.04.2012 um 17:28
@Aniara
Natürlich darfst du das ;) ! nur finde ich durch sowas wird Allmystery seinem namen nichmehr treu !
ich meine klar ist es richtig rationale ursachen zu suchen ! sicherlich kommt das naiv rüber zu schreiben es ist ein geist ! ich glaube zwar an Geister ! und schließe sie auch ab und zu aus ! aber gleich ein Wesen Auszuschließen ;) ich bin zwar nicht naiv oder leichtgläubig dennoch kein skeptieger ! ;) ich wollte @Aniara
nur drauf aufmerksam machen ! :)


1x zitiertmelden

Geisterhafte Berührung

15.04.2012 um 17:31
Zitat von ..pavelow....pavelow.. schrieb:nur finde ich durch sowas wird Allmystery seinem namen nichmehr treu !
Wenn ICH Mir hier die ganzen Rubriken anschaue ... hat vieles hier nichts mehr mit "Allmysterie" zu tun ...

Jedoch finde Ich, das gerade das erläutern der (möglichen) Ursachen etwas mit dem bereich Mysterie und dem Verständnis der "Welt" zu tun hat! ^^


melden

Geisterhafte Berührung

15.04.2012 um 17:31
@..pavelow..
Naja, aber ich werde nun mal immer in jedem Thread Geister ausschließen, weil ich nun mal so denke und es leider keine Beweise für deren Existenz gibt. Wem das nicht passt, der muss ja meinen Post nicht lesen, aber ich werde auf ewig hier die rationalen Ursachen favorisieren. ;)


1x zitiertmelden

Geisterhafte Berührung

15.04.2012 um 17:32
@jofe
genau so sehe ich das auch !!!!

@Aniara
gibt auch keine gegen ;)


melden

Geisterhafte Berührung

15.04.2012 um 17:32
Zitat von AniaraAniara schrieb:aber ich werde auf ewig hier die rationalen Ursachen favorisieren. ;)
Naja ... zumindest solange, bis ein plausibler Gegenbeweis erbracht wird! ;)


(Nur ... ob WIR Skeptiker dies Jemals erleben werden?)


melden

Geisterhafte Berührung

15.04.2012 um 17:33
@jofe
:D
der war sehr schön !


melden

Geisterhafte Berührung

15.04.2012 um 17:36
@Aniara
aber jz mal ohne scheiß ! gut ich glaub an geister weis aber ja auch ned ob sie es gibt !
nur dauernd auf rationales zu gucken finde ich sehr verkehrt ! ich bin auch relativ schockiert was alles auf Allmystery geschrieben wird die seite kommt einem iwie schon vor wie eine anti mytery seite ;)


Anzeige

1x zitiertmelden