Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses in der Dunkelheit

325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Dunkelheit, Gestalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
VillaLilith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses in der Dunkelheit

12.04.2012 um 19:30
Ich wollte mal fragen, ob Ihr schon mal ein mysteriöses Erlebnis in der Dunkelheit hattet?

Hier geht es speziell um die Dunkelheit!
Um nicht alle Erlebnisse erst lange durchsuchen zu müssen, wäre es hilfreich, wenn Ihr mir den Link zu Eurem Posting hier nennen könntet, in dem Ihr Eure Geschichte veröffentlicht habt.
So braucht Ihr nicht mehr alles erst lange zu erzählen und ich kann es mir in Ruhe durchlesen.

Also, was ich wissen möchte, habt Ihr in der Dunkelheit mal irgendwelche mysteriösen Gestalten gesehen?
Seid Ihr von irgendwas oder jemandem verfolgt worden?

Und bevor mich jetzt hier wieder einige für verrückt halten. Ich möchte an Hand Eurer Erlebnisse so eine Art Studie erstellen und auswerten.
Diese ist speziell nur für mich gedacht.

Anzeige
2x zitiertmelden

Mysteriöses in der Dunkelheit

12.04.2012 um 19:34
@VillaLilith
Ja, ich bin mal wach geworden und jemand war im Zimmer und fasste mir mit der flachen Hand an den Rücken. ;)

Aber das war wohl eher ein seeeeeehr realter Traum. ;)


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

12.04.2012 um 19:34
@VillaLilith
Geht es speziell darum, dass etwas geschehen ist, wärend es dunkel war?
Oder meinst du speziell, dass man draußen in der Nacht war und etwas gesehen hat?
Interessieren dich auch gehörte Phänomene????


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

12.04.2012 um 19:34
Nein, leider nie.


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

12.04.2012 um 19:35
Ich war mal in einem Wald mit meinem Kumpel weil wir Zelten waren und da habe ich einen Schatten gesehen o.O
Ich versichere euch es war Nachts!


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

12.04.2012 um 19:35
@SkyTheBest
Haabe nachts auch schon öfter Schatten gesehen... ;)


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

12.04.2012 um 19:35
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Ich möchte an Hand Eurer Erlebnisse so eine Art Studie erstellen und auswerten.
Na da bin ich ja mal gespannt, ob sich dafür Jemand hergibt.

Wobei mysteriöse Erlebnisse in der Nacht am häufigsten bei pupertierenden Jungs auftreten dürften. :D

Vielleicht hilft das ja bei Deiner Studie.


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

12.04.2012 um 19:36
Ja,aber es war kein Normaler Schatten o.O
Der hat eher gehumpelt und hat geräusche gemacht?
So ein Rrrgghhh Rggghhh
Voll Angst ey :D


melden
VillaLilith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses in der Dunkelheit

12.04.2012 um 19:46
@Gorgarius

Sorry, ich hätte es besser erklären sollen.
Ja, es geht darum, draußen gewesen zu sein, während es dunkel war.
Ob da jemand etwas mysteriöses erlebt hat.
Es können Schatten, Verfolger, sonstige Gestalten gewesen sein.
Gehörte Phänomene interessieren mich auch.


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

12.04.2012 um 19:49
@VillaLilith
Naja hatte mal n Erlebnis, als ich am Fenster stand.... Das Phänomen kam also ausm Garten ^^

Sprechendes Spielzeug?

Bin nur leider umgezogen und kann deswegen nicht weiter "Forschen"
Ausser ich geh da einfach mal nachts in den Garten... ;)


melden
VillaLilith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses in der Dunkelheit

12.04.2012 um 19:52
Man sollte schon in der Dunkelheit irgendwo draußen unterwegs gewesen sein.
Mich interessiert, ob man da z.B. von irgendwem angesprochen wurde, der einem unheimlich erschien.
Oder von jemandem verfolgt wurde.
Irgendwas merkwürdiges unterwegs gehört.
Hauptsache, es war auf irgendeiner Straße/Wald und es war dunkel.


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

12.04.2012 um 19:53
@VillaLilith
Ah verstehe... ne leider nicht


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

12.04.2012 um 19:54
@VillaLilith
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb: Ich möchte an Hand Eurer Erlebnisse so eine Art Studie erstellen und auswerten.
Darf man etwas mehr über diese Studie erfahren? Welche Zeile hat es??


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

12.04.2012 um 19:55
@VillaLilith
Also mir ist mal was passiert jedoch hatte ich in diesen Ereignis keinen körperlichen sondern eher nur einen visuellen Kontakt:

Wir haben in unseren kleinen Flur einen Bewegungsmelder damit das Licht angeht. Unsere Wohnzimmertüre hat ein "Milchglasfenster" in der Innenseite der Türe.(also man sieht nicht so klar durch wie durch ein normales Fenster.

Als ich alleine im Wohnzimmer war, meine Eltern waren ein paar Tage in Urlaub weg und die Wohnungstüre war zugespeert (Haustiere habe ich auch nicht) ging ein paar mal das Licht draußen an und wieder aus. Eigentlich dachte ich mir dabei nie etwas. Aber dann sag ich, als es draußen finster war, dass sich da jemand im Dunkeln bewegt und sich vor die Türe stellte. Es war weniger eine feste Gestalt sondern eher ein Schatten im Dunkeln. Er blieb ca 30 Sekunden da so stehen, dann ging das Licht wieder an und es war weg.

*Anmerkung* Das war nur ein Teil von anderen paranormalem was mir persönlich passiert ist.

Es ist jetzt zwar kein sooo großer Gruselfaktor erhalten aber ich war damals extrem verunsichert und übermüdet oder so war ich auch nicht und auch nicht auf Alkohol oder so^^


melden
VillaLilith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses in der Dunkelheit

12.04.2012 um 20:06
@Niederbayern88

Klingt sehr interessant.
Ist aber leider nicht das, wonach ich gerade suche.
Also, Ihr müßt draußen gewesen sein, während es dunkel war. Auf irgendeiner Straße oder Wald.
Dann solltet Ihr jemanden getroffen haben, der z.B. in einem Moment da war und im nächsten wieder weg.
Oder daß Euch jemand berührt hat, wodurch Ihr ein unangenehmes Gefühl bekommen habt.

Ich habe mal vor längerer Zeit gelesen, ein junger Typ war nachts mit einem Kumpel unterwegs von der Disco nach Hause. Da kam eine Gestalt auf sie zu, die unheimlich wirkte. Der Typ hat die beiden angesprochen. Er sagte so was wie: Wenn du mich suchst, wirst du wissen wo du mich finden kannst.
Dann war er plötzlich weg.

Da beide den Typ gesehen haben und nicht betrunken waren, muß er ja auch da gewesen sein.
Solche Erlebnisse in dieser Art halt, meine ich.


@Keysibuna

Erklären kann ich das schwer, ohne für bescheuert gehalten zu werden.


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

12.04.2012 um 20:06
@VillaLilith
Tja du wolltest was erlebtes lesen das habe ich geschrieben.


melden
VillaLilith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses in der Dunkelheit

12.04.2012 um 20:08
Freut mich ja auch.
Mich interessieren solche Dinge ja auch sehr.
Nur momentan suche ich nach was anderem.


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

12.04.2012 um 20:08
@VillaLilith

Versuch macht Klug!

Vielleicht hat ja jemand diese "Studie" schon bereits durchgeführt und kann so seine Ergebnisse dir mitteilen.


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

12.04.2012 um 20:09
In der Dunkelheit sehe ich weitaus mehr als, wenn es hell ist. Ob sie real sind oder nicht, dass weiss ich nicht.


melden

Mysteriöses in der Dunkelheit

12.04.2012 um 20:11
@VillaLilith
Mich würde sehr interessieren, was du da für ne Studie machst! =)
Allerdings kann ich nix dazu beitragen, mir ist noch nie was im Dunkeln passiert.. ;)


Anzeige

melden