Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Die Hand RSS

218 Beiträge, Schlüsselwörter: Erscheinungen

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten4 BilderSuchenInfos

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE nicht mehr im Thread und Thema wohl nach 7 Jahren geklärt^^
Seite 1 von 111234567891011
dolphin
Diskussionsleiter
Profil von dolphin
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die Hand

26.11.2004 um 21:16



Anhang: Bildg (0 KB)
Hallo!!!!!!!!!

Ich war vor 2 Wochen bei einer Freundin auf einer Party. Wir hhatten uns für diesen Abend vorgenommen vorher nachher Fotos zu machen und das taten wir auch. Als wir uns die Bilder anschauten bekamen wir einen Schock.
Auf einem Foto was ich von ihhr gemacht habe befindet sich ein Arm mit Hand auf ihrer Schulter.

Wir waren natürlich erst einmal geschockt und versuchten erklärungen für dieses Bild zu finden. Wir zeigten es Leuten die nicht an Geister galuben und auch diese kamen zu keinem Ergebnis.

Als wir das Bild geschossen haben stand keiner hinter ihr. Den Fernseher hatten wir zwar an aber da lief nur das Standbild vom DVD-Player.

Als ich mich über das Bild unterhielt erzählte sie mir das ihre Oma vor einem Jahr gestorben ist, diese wohnte im gleichen Haus. Sie fügte hinzu das ihre Oma kurz vor ihrem Tod sehr dünne Arme hatte und sehr dünn war.
Denn auf dem Foto errinerte mich der Arm an ein Kind und die Hand an einen Erwachsenen.
Und da sonst keiner so dünne Arme und solche Hände, der auf der Party war fragen wir uns jetzt ob das ihre Oma war.........

.............die an diesen Abend auf ihre Weise sagen wollte "du bist nicht allein , ich passe auf dich auf"

Was meint ihr?? Zoomt das Bild mal ran dann erkennt man meiner Meinung nach noch einen Ring an ihrer Hand. Helft uns bitte denn wir wissen nicht mehr weiter.

melden
dolphin
Diskussionsleiter
Profil von dolphin
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die Hand

26.11.2004 um 21:18

Anhang: Bildg.jpg (634, KB)
Sorry bin auf enter gekommen

melden
wonko
ehemaliges Mitglied


   

Die Hand

26.11.2004 um 21:19

nix bild

Wenn ich blöd wäre, würde ich jetzt ein deutsches HipHop-Lied schreiben.Aber ich bin klug und gehe mich betrinken.
--= aDepp-des-Windes =--


melden
wonko
ehemaliges Mitglied


   

Die Hand

26.11.2004 um 21:21

ah sorry
also für mich schaut das so aus als ob das nur nach ner hand ausschaut. die kamera hatte da ne lange blichtungszeit und wurde bewegt wie man auch an dem blauen licht rechts oben gut erkennen kann

Wenn ich blöd wäre, würde ich jetzt ein deutsches HipHop-Lied schreiben.Aber ich bin klug und gehe mich betrinken.
--= aDepp-des-Windes =--


melden
   

Die Hand

26.11.2004 um 21:23

ich nehm mir das bild mal vor........................



Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)


melden
   

Die Hand

26.11.2004 um 21:25

des bilkd is krass echt krass des..
naja ich kann nichts dazu sagen und es steht niemand hinter ihr
naja wenn ihr mehr wisst sagt bescheid

hi
ich glaube viel aber nicht alles.
sersen


melden
yo
ehemaliges Mitglied


   

Die Hand

26.11.2004 um 21:28

dem gesichtsausdruck deiner freundin nach zu urteilen muss das ja ne tolle party gewesen sein :|

melden
   

Die Hand

26.11.2004 um 21:30

aslo entweder is das echt der arm ihrer oma (btw. kein ring, nur leflektion vom ohrring) oder einer der coolsten belichtungswischer die ich jeh gesehen habe...

wer hat den das bild gemacht???? bei einer langen belichtung kann da auch jemand vorbeigelaufen sein....


Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)


melden
dolphin
Diskussionsleiter
Profil von dolphin
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die Hand

26.11.2004 um 21:32

War auch ne richtig geile Fete und das ist nicht ironisch gemeint

melden
allymystery
ehemaliges Mitglied


   

Die Hand

26.11.2004 um 21:34

ich bin derselben meinung wie wonko

Wir durften liebe und hass erfahren, aber nur die liebe lohnt sich!

melden
zonta
ehemaliges Mitglied


   

Die Hand

26.11.2004 um 21:35

@yo

ganz deiner meinung

Know when your ambition exceeds your talent.

melden
   

Die Hand

26.11.2004 um 21:37




sieht aus wie doppelt belichtet, erst die ursprüngliche einstellung, das photo wird gemacht, dann wird die linse bedeckt (verschluss etc), ein puppen oder plastelinarm zugefügt, der linsenverschluss wird wieder abgenommen, ein zweites mal belichtet.

Photo Ag in der Schule macht spass, man lernt unheimlich viel gelle?

melden
dolphin
Diskussionsleiter
Profil von dolphin
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die Hand

26.11.2004 um 21:37

nein da ist keiner vorbei gelaufen.

melden
dolphin
Diskussionsleiter
Profil von dolphin
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die Hand

26.11.2004 um 21:39

wir haben da auch keine Arme oder so beigefügt bin nicht so der tecnik Freak

Ihr wisst ja Frauen und Technik...........

melden
yo
ehemaliges Mitglied


   

Die Hand

26.11.2004 um 21:47

warum ist das bild des fernsehers z. t. vor dem arm deiner freundin?
unabhängig davon, was soll so toll sein an der vorstellung, dass andauernd irgendwelche geister von verstorbenen im zimmer rumlungern, einen beobachten und offenbar den absprung nicht schaffen?! :|
übrigens, wäre die hand schwarz, könnte sie genausogut haar sein. vielleicht hat sich die freundin als partygag die eine hälfte blond gefärbt und du verarschst uns schlicht ;)

melden
dolphin
Diskussionsleiter
Profil von dolphin
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die Hand

26.11.2004 um 21:51

wenn du meinst das ich es nötig hätte hier irgendwelche Leute zu verarschen, dann glaub mal weiter.

melden
   

Die Hand

26.11.2004 um 21:52




das ist ja ne richtig abstrakte theorie lol

melden
   

Die Hand

26.11.2004 um 21:54

sieht aus wie doppelt belichtet, erst die ursprüngliche einstellung, das photo wird gemacht, dann wird die linse bedeckt (verschluss etc), ein puppen oder plastelinarm zugefügt, der linsenverschluss wird wieder abgenommen, ein zweites mal belichtet.

Photo Ag in der Schule macht spass, man lernt unheimlich viel gelle?

( tut mir leid das war pietätlos von mir, es war tatsächlich deine oma, haben es grad analysieren lassen, der ring ist ein schlechtes omen(tut mit leid für dich))

melden
dolphin
Diskussionsleiter
Profil von dolphin
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die Hand

26.11.2004 um 21:55

gehen wir mal davon aus das wir nicht daran (an der Kamera) gemacht haben wie ist das dann zu erklären..........hhhhhhäääääääääää?

melden
atalante
ehemaliges Mitglied


   

Die Hand

26.11.2004 um 22:06

wenn wir mal davon ausgejen dann behaupte ich das das die spiegelung des armes einer der gäste im fernseher ist ....

"Mit Büchern bin ich aus der Wirklichkeit geflohen; mit Büchern bin ich in sie zurückgekehrt. Ich habe, lesend, meine Umgebung vergessen, um die Umgebungen anderer zu erkunden. Auf Sätzen bin ich durch Zeiten gereist und rund um die Erde. Bücher haben mir Angst gemacht, und Bücher haben mich ermutigt."
(Peter Härtling, zit. n. Peter Härtling. Mein Lesebuch. Cover-Text, Fischer TB Nr.2198)


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied


   

Die Hand

26.11.2004 um 22:06

@dolphin

sorry...aber das kommt nicht hin...

der astralkörper ihrer großmutter kann es nicht sein...weil der tod zulange zurückliegt und der astralkörper nicht so lange vorhält sondern sich vorher auflöst.

der hinweis daß ihre oma dünne arme hatte,sagt nichts aus...weil die seele
nichts von der äusseren hülle mit hinübernimmt.

aber ich kann auch nicht ausschliessen daß da aufgrund bestimmter lichtverhältnisse(fernseher im hintergrund)lampe und blitzlicht tatsächlich
etwas sichtbar gemacht werden konnte...

wie es aussieht hat diese kinderhand an ihren fingerspitzen blut.

meine frage,hat deine freundin schon eine abtreibung hinter sich ?

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun




melden

Seite 1 von 111234567891011

Anzeige

84.346 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
HMK – „Das Geisterhaus“33 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden