Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Die Hand RSS

218 Beiträge, Schlüsselwörter: Erscheinungen

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten4 BilderSuchenInfos

Seite 2 von 11 1234567891011
atalante
ehemaliges Mitglied


   

Die Hand

26.11.2004 um 22:08



na ok.. dann halt doch nicht.. spiegelung des arms in ner cd??

"Mit Büchern bin ich aus der Wirklichkeit geflohen; mit Büchern bin ich in sie zurückgekehrt. Ich habe, lesend, meine Umgebung vergessen, um die Umgebungen anderer zu erkunden. Auf Sätzen bin ich durch Zeiten gereist und rund um die Erde. Bücher haben mir Angst gemacht, und Bücher haben mich ermutigt."
(Peter Härtling, zit. n. Peter Härtling. Mein Lesebuch. Cover-Text, Fischer TB Nr.2198)


melden
dolphin
Diskussionsleiter
Profil von dolphin
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die Hand

26.11.2004 um 22:09

neine meine Freundin hat keine Abtreibung hinter sich

melden
yo
ehemaliges Mitglied


   

Die Hand

26.11.2004 um 22:15

@tao
wo siehst du da blut an den fingern?! :|

melden
   

Die Hand

26.11.2004 um 22:18





lol ok du bist technisch ungeschickt, dann hat es eben jemand der gemacht der geschickter ist,( nicht geschickt genug, um das bild nicht zu verwackeln) das photo ist trotdem überbelichtet und eindeutig wurde während der belichtungszeit etwas beigefügt, das zeigen schon die blauen spiegelungsreflexe des fernsehers und die der kerzen. aber naja, es kommen sicherlich noch posts die die echtheit des bildes nicht in frage stellen.

melden
   

Die Hand

26.11.2004 um 22:19

die roten reflexe sind kein blut den sie sind auch auf der anderen schulter zu sehen (der ganze raum ist rot^^)

melden
dolphin
Diskussionsleiter
Profil von dolphin
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die Hand

26.11.2004 um 22:22

Ja sicher,
uns war so langweilig das uns einfach die idee kam "lasst uns mal ein Foto faken"

Also Leute für die nächst Fete wo euch langweilig ist, ein kleiner Tipp Faked doch einfach mal ein Bild ;-)

melden
   

Die Hand

26.11.2004 um 22:31



also wir habens nicht nur einmal getan

melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied


   

Die Hand

26.11.2004 um 22:31

@yo

da ist ein roter länglicher farbton am ende der zur faust geballten hand...

@dolphin

such dir eine andere freundin

mehr will und darf ich dau nicht sagen..

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun


melden
dolphin
Diskussionsleiter
Profil von dolphin
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die Hand

26.11.2004 um 22:35

warum willst und darst du nicht mehr sagen?????????

melden
   

Die Hand

26.11.2004 um 22:38



tao ist selber schon tot, deshalb seine gewissheit... ;P

melden
dolphin
Diskussionsleiter
Profil von dolphin
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die Hand

26.11.2004 um 22:47

@taothustra1

was hat das deiner Meinung nac zu bedeuten, antworte mir ma bitte

melden
tunkel
ehemaliges Mitglied


   

Die Hand

26.11.2004 um 23:05




Toll, er hats mal wieder geschafft, sich durch eine geschickt platzierte, aber dennoch wertlose, Anspielung wichtiger zu machen, als er tatsächlich ist.

melden
dolphin
Diskussionsleiter
Profil von dolphin
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die Hand

26.11.2004 um 23:12

@Tunkel

ja dann sag mir mal was du dazu meinst

melden
   

Die Hand

26.11.2004 um 23:15



Vielleicht sagt er irgendwann mal wirklich was er denkt und versucht nicht nur die threads mit sinnlos subjektiven kommentaren zu bedienen, die viel platz zum antworten schaffen, wie zB
(der astralkörper ihrer großmutter kann es nicht sein...weil der tod zulange zurückliegt und der astralkörper nicht so lange vorhält sondern sich vorher auflöst.) lol naja er muss es wissen;D

melden
ironwhistle
ehemaliges Mitglied


   

Die Hand

26.11.2004 um 23:32

hi, also ich werd langsam auch neugierig - mit was für einem Kameratyp habt ihr das Foto gemacht?

++ winner of Titanic swimming Team 1912 ++

melden
quentin_=3
ehemaliges Mitglied


   

Die Hand

26.11.2004 um 23:37

.. kann zu 99,9% sagen, daß da k e i n Ring an der "Hand" ist.
Es ist eine Reflektion, die parallel rechts oben wieder zu sehen ist,
beim Entwickeln de Films scheint im Labor der Film in der Maschine hängengeblieben zu sein, mit den Original-Negativen wäre dies leicht zu erklären,
jedoch die Behauptung, es wäre niemand mit so einem dünnen Arm auf der
Party gewesen, läßt das Ganze in einem anderen Licht erscheinen,
denn trotz Pfusch im Labor, MUSS dort etwas gewesen sein, oder
ein Kind, das schlafen geschickt wurde, und während der Party kurz reingeschaut hat, welches vor diesem Bild oder nach diesem Bild fotgografiert wurde,
durch Klemmen des Kameratransports... also eine Doppelbelichtung der etwas
interessanteren Art.

Aber am ehesten ließe sich gerade dieses Foto so erklären, daß im Labor
der Arm hineinbelichtet wurde, weil: d a s geht.
Womit wieder unterstellt wird, daß es gefaked ist, aber die Möglichkeit
muß hier trotz allem mit aufgezählt werden.

Gibt es wirklich keine herkömmliche Erklärung dazu, überlasse ich das Feld den Experten für Übersinnliches, mit der Anmerkung, daß von diesem Bild
eine sehr negative Energie ausgeht, doch das ist wohl subjektiv.

q.



Just let it go. The battle will soon be won.

melden
dolphin
Diskussionsleiter
Profil von dolphin
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die Hand

26.11.2004 um 23:42

Das Bild wurde mit einer Digital Kamera gemacht. Und es kann auch kein Kind da gewesen sein dda meine Freundin ein Einzeilkind ist.

melden
   

Die Hand

26.11.2004 um 23:54




nicht nur das es keine digitalkamera war und nicht nur das es sich sicherlich um eine überbelichtung handelt, die bei digicams auszuschliessen ist, das bild wurde noch im nachhinein mit photoshop gekörnt und abgedunkelt

melden
quentin_=3
ehemaliges Mitglied


   

Die Hand

26.11.2004 um 23:58

Digitalbild? Da ist Tür und Tor offen für ein Fake.
Nur die Annahme, daß Du die Wahrheit sagst, gibt hier Anlass zum Grübeln.
Nicht, daß Deine Freundin Einzelkind ist, ist übrigens von Bedeutung gewesen,
sondern, ob auf der Party kurzeitig ein Kind war, egal wessen.
Aber das hat sich nun erledigt, mit einer Digitalkamera kann man nicht so eine klassische Doppelbelichtung machen, nur verwackeln..
Korrigiert mich, wenn ich nicht auf dem neuesten Stand bin...
Angenommen, Du sagst die Wahrheit, so ist es mehr als unheimlich,
und nicht mein Gebiet,
doch trotzdem : das mit dem Ring ist bloß eine Reflektion.

q.


Just let it go. The battle will soon be won.

melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied


   

Die Hand

26.11.2004 um 23:59




die antwort war nur für dolphin bestimmt

ich bedauere die neugierde der anderen nicht befriedigen zu können

und nein ihr werdet mich mit euren lächerlichen anschuldigen auch nicht dazu provozieren....

@dolphin....es ist bisweilen möglich fotos der feinstofflichen umgebung eines menschen zumachen....

ich glaube nicht daß du aus liebe mit ihr zusammen bist....

du hast einfach angst vor dem allein sein.......und das ist das falscheste was man machen kann um mit jemanden zusammen zu sein.

denn früher oder später rächt es sich immer

ich werde zu diesem thema nichts mehr sagen....du mußt selber wissen wo du dir etwas vormachst oder dich selbst belügst.



schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun




melden

Seite 2 von 11 1234567891011

88.955 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Besessenheit?111 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden