Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hand

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Hand

30.08.2011 um 20:00
@SmokeyEyes
Ja, ich sehe da auch nix mysteriöses. Ich hab auch viele Bilder, insbesondere auch von Orbs, wenn ich da für jedes Bild nen Thread eröffnet hätte wäre alles voll von mir. Aber naja, dafür ist das Forum ja da, und ich freue mich immer wieder auf neue Fotos in der Hoffnung, mal was wirklich unheimliches/mysteriöses zu entdecken... :D

Anzeige
melden

Die Hand

30.08.2011 um 20:01
@miku

Manchmal ist ja auch was spannendes dabei :)
Muss ja auch nicht alles echt sein um spannend zu wirken.

In diesem Falle ist es aber weder Spannend, noch echt. :D


1x zitiertmelden

Die Hand

30.08.2011 um 20:02
Da fehlt ja auch was....eindeutig......wie rausgeschnitten!


melden

Die Hand

30.08.2011 um 20:03
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:In diesem Falle ist es aber weder Spannend, noch echt. :D
Das stimmt, das Bild ist ziemlich unspektakulär finde ich... :D


melden

Die Hand

30.08.2011 um 20:04
@titus1960
Meinst du die Stelle am Arm? Die sieht wie rausgeschnitten aus aber ich denke das kommt von dem TV Licht. Und dadurch dass das Foto eh komplett verwackelt ist kommt dieser Effekt. Würde ich jetzt pauschal mal sagen... :D


1x zitiertmelden

Die Hand

30.08.2011 um 20:05
Ich würde da Miku auch zustimmen.
Der Fernseher hatte einfach zu viel Licht und was passiert wenn wir gegens Licht fotografieren, wissen wir alle? :D


melden

Die Hand

30.08.2011 um 20:06
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Meinst du die Stelle am Arm? Die sieht wie rausgeschnitten aus aber ich denke das kommt von dem TV Licht.
Nein....ich habs mir kopiert und vergrößert....eindeutig raus geschnitten.......


melden

Die Hand

30.08.2011 um 20:07
Oh er hat Recht, ich sehe es auch gerade.
Es wurde aber nicht ausgeschnitten sondern weiss übermalt.
Lief wahrscheinlich ein Porno :)


melden

Die Hand

30.08.2011 um 20:09
Da aber dot generell alles verwackelt ist, kann es auch sein das das Licht einfach verrutscht ist.

Wie auch immer, Foto bleibt trotzdem langweilig :)


melden

Die Hand

30.08.2011 um 20:09
@SmokeyEyes
@miku
Hier könnt ihr es richtig sehen: (ich bin eine SIE....danke) da sieht man sogar den Stift zum bearbeiten....
lijaeOriginal anzeigen (0,8 MB)


melden

Die Hand

30.08.2011 um 20:10
/dateien/8686,1314727810,tvMeint ihr denn diese Stelle? Ich finde das sieht nicht rausgeschnitten aus, nur verschwommen. An einer Stelle sieht man das TV Bild normal aber über den Rest des Bildschirms ist es weiß...


melden

Die Hand

30.08.2011 um 20:10
@titus1960
Ok, jetzt sehe ich es auch... Aber die haben das weiße dann auch nicht richtig drübergemalt, also nicht richtig auf die Form des TVs abgepasst...


melden

Die Hand

30.08.2011 um 20:11
@miku
Noch nicht mal die Mühe gemacht es echt aussehen zu lassen....tz...tz...tz....


melden

Die Hand

30.08.2011 um 20:12
@titus1960

Oh Entschuldige, dann eine Sie :)

Ja aber ob die den Fernseher übermalt haben ist im Prinzip ja auch Egal oder?
Wichtig ist ja die Hand :D Die von einem überbelichteten Foto stammt oder einfach hinnein kopiert wurde, oder oder oder.
Jedenfalls ist es nicht die hand der Omi ;) Und wenn doch, hätte die party wohl an einem anderen Ort statt finden müssen, im nahe gelegenen Friedhof zum Beispiel ;)


1x zitiertmelden

Die Hand

30.08.2011 um 20:16
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ja aber ob die den Fernseher übermalt haben ist im Prinzip ja auch Egal oder?
Theoretisch schon. Allerdings wenn unsere Foto Experten hier die Datei genauer untersuchen würden um herauszufinden ob da was dran verändert wurde, würden sie nicht weit kommen da ja schon das Übergemalte da war. D.h. wenn man dem TE dann vorwerfen würde, dass das eine bearbeitete Datei ist würde der sagen: "Ja, aber nur in sofern bearbeitet als dass wird den TV übergemalt haben. Alles andere ist 100% echt!" :D

Ich hoffe es ist verständlich was ich sagen will... :D


melden

Die Hand

30.08.2011 um 20:20
@miku

Ah ich verstehe :)


melden

Die Hand

30.08.2011 um 20:23
@SmokeyEyes
Gut :D

Aber es ist jetzt wohl eh egal, da der TE kein Interesse mehr an dem Thread hat.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE nicht mehr im Thread und Thema wohl nach 7 Jahren geklärt^^