Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Die Hand RSS

218 Beiträge, Schlüsselwörter: Erscheinungen

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten4 BilderSuchenInfos

Seite 3 von 11 1234567891011
dolphin
Diskussionsleiter
Profil von dolphin
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die Hand

27.11.2004 um 00:05



Da wurde nichts abgedunkelt ........
Und da war kein Kind zu irgendeinem Zeitpunkt auf der Fete

@taothustra1
Es hört sich an als ob ich lesbisch bin! Von wegen Liebe und so

melden
   

Die Hand

27.11.2004 um 00:06




und nein ihr werdet mich mit euren lächerlichen anschuldigen auch nicht dazu provozieren....

schon passiert ;D

melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied


   

Die Hand

27.11.2004 um 00:15

@dolphin

da du das männlich/weiblich - zeichen nicht am nick hast.....und auch dein nick nicht eindeutig einem geschlecht zuzuordnen ist...kann ich für solche irrtümer bezüglich deines geschlechtes natürlich nichts..

lass mich mit diesem thema jetzt in ruhe,ich wünschte ich hätte dieses ekelige foto nie gesehen....

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun


melden
teary
ehemaliges Mitglied


   

Die Hand

27.11.2004 um 00:15

Also ich finde,daß das Bild und besonders Deine Freundin eine negative Ausstrahlung haben,es scheint mir,als ob sie etwas verbirgt.

Aber vielleicht irre ich mich.

Ich sehe auch einen Arm und glaube Dir.

Dieses Forum ist doch dazu da,sich auszutauschen,gerade über unheimliche und unerklärliche Ereignisse,sonst könnten wir es auch gleich schließen.

Nicht was wir erleben,sondern wie wir empfinden,was wir erleben,macht unser Schicksal aus.

melden
tunkel
ehemaliges Mitglied


   

Die Hand

27.11.2004 um 00:17




>>> hätte dieses ekelige foto nie gesehen <<<

ich glaub so gehts jedem, der sich diese Scheisse genauer angeguckt hat

melden
llynya
ehemaliges Mitglied


   

Die Hand

27.11.2004 um 00:21

@toathustra
überlege gerade die ganze Zeit warum die Freundschaft zwischen den Mädels nun so verkehrt sein soll und warum "sie das selber wissen muss"? Hört sich für mich so an, als ob du meinst, dass das Foto mit der Persönlichkeit der Freundin zu tun hat. Das, finde ich, musst du schon genauer erklären, wieso...

Obwohl ich sagen muss, dass mir der Gedanke mit der Abtreibung auch als erstes in den Sinn gekommen ist. Da würde ich ja noch mal nachhaken! Wenn sich dies bestätigt, könnte ich mir schon vorstellen, dass das Foto echt ist.

Ansonsten schließe ich mich der allgemeinen Meinung an und würde auf doppelte Belichtung etc. tippen.

memento mori

melden
dolphin
Diskussionsleiter
Profil von dolphin
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die Hand

27.11.2004 um 00:26

nein sie hat keine Abtreibung hinter sich und ja sie hat zwischendurch schon mal ne negative ausstrahlung ist aber sonst ganz nett

melden
dolphin
Diskussionsleiter
Profil von dolphin
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die Hand

27.11.2004 um 00:27

aber wie schon gesagt wurde bei digis gibt es keine doppelte Belichtung

melden
dolphin
Diskussionsleiter
Profil von dolphin
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die Hand

27.11.2004 um 00:31

@Tunkel
sag mir mal bitte warum dieses Bild so ekelig sein soll

melden
tunkel
ehemaliges Mitglied


   

Die Hand

27.11.2004 um 00:36




Das Bild ist einfach "besonders", mild ausgedrückt.
Wenn das Bild geladen wird, fällt zunächst mal die Kreatur mit dem lilanen Kopf auf (ich dachte zunächst, darum gehts). Dann kommen die verschiedenen Lichter hinzu, die da eigentlich nicht hingehören, und natürlich dieser ominöse Fernsehr. Und die Krönung ist natürlich die Hand - dachte ich. Aber der Gesichtsausdruck von der Frau stellt alles in den Schatten.

Bahh, ich hoffe ich kann heut Nacht gut schlafen *g*

melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied


   

Die Hand

27.11.2004 um 00:42

@dolphin

ein einzelner kinderarm ohne körper mit blut an den fingern....was willst du noch ? wenn das foto nicht retuschiert oder gestellt ist.....

dann kann das dies und jenes bedeuten ...aber mit sicherheit nichts wünschenswertes....



schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun


melden
dolphin
Diskussionsleiter
Profil von dolphin
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die Hand

27.11.2004 um 00:45

ich wollte doch jetzt schlafen gehen warum sagt ihr mir das jetzt und außerdem ist die hand für ein kind nicht zu groß

melden
teary
ehemaliges Mitglied


   

Die Hand

27.11.2004 um 00:46

@dolphin


Ich könnte mir jedenfalls vorstellen,daß niemand gern eine Abtreibung zugibt,vielleicht nicht mal unter Freundinnen

Nicht was wir erleben,sondern wie wir empfinden,was wir erleben,macht unser Schicksal aus.

melden
dolphin
Diskussionsleiter
Profil von dolphin
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die Hand

27.11.2004 um 00:49

aber nicht die da bin ich mir 100% sicher. Aber die ist heute MIttag mal bei mir dann frage ich sie mal

melden
tunkel
ehemaliges Mitglied


   

Die Hand

27.11.2004 um 01:01




>>> Ich könnte mir jedenfalls vorstellen,daß niemand gern eine Abtreibung zugibt,vielleicht nicht mal unter Freundinnen <<<

eben drum meint tao: Wenn es keine Abtreibung ist, dann eine "Prophezeihung", es mit dieser Frau doch besser bleiben zu lassen....

melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied


   

Die Hand

27.11.2004 um 02:13

@Llynya

du überraschst mich.....wieso ist es dir in den sinn gekommen ?

aber erklären muß ich hier nichts....wieso denken die leute nur immer ,daß sie einen anspruch darauf hätten ?



schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun


melden
tunkel
ehemaliges Mitglied


   

Die Hand

27.11.2004 um 02:38




Wir haben, ich sprech einfach mal für die blinde Masse, einen gerechtfertigten Anspruch auf Erläuterungen. Denn sonst gerätst du, mit Sicherheit ungewollt, in die Rolle des Wichtigtuers.

Dass Llynya ähnlich gedacht hat, hat nicht zuletzt etwas mit Profilierung zu tun. Und dieses Vorwurf kann sie unmöglich entkräften, schließlich wurden alle Argumente, die diese These stützen, bereits genannt. In diesem Zusammenhang kann man also nur gewinnen, indem man sich frühzeitig auf die richtige Seite schlägt....

PS: der Einäugige ist der König unter den Blinden!

melden
serpentsvenom
ehemaliges Mitglied


   

Die Hand

27.11.2004 um 02:41

mein erster Beitrag...

das ganze Bild ist doch voller Fehler, Lichspiegelugen, alles verschwommen und Linien die nicht dahin gehören wo sie sind und die Hand sieht auch nicht aus wie eine Hand, dafür ist sie einfach falsch proportioniert, ich denke mal das ganze ist mit 100%er Wahrscheinlichkeit ein Bildfehler, ja!!! diese kommen auch bei digicams vor!!!

huhu Aliens, come out and play!!!

melden
tunkel
ehemaliges Mitglied


   

Die Hand

27.11.2004 um 02:48




Jawoll!! Venom, ich freue mich, endlich mal wieder einen gescheiten User auf Allmy.de willkommen zu heißen. Und lass dich blos nicht von diesen Mysteries irreführen... :)

melden
quentin_=3
ehemaliges Mitglied


   

Die Hand

27.11.2004 um 02:56

@Venom
ich denke mal das ganze ist mit 100%er Wahrscheinlichkeit ein Bildfehler, ja!!! diese kommen auch bei digicams vor!!!<<

Diverse Körperteile wo sie nicht hingehören, als Fehler von digicams...

Schwach, sehr schwach...

q.


Just let it go. The battle will soon be won.



melden

Seite 3 von 11 1234567891011

88.735 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Ardon Krep - Ein Zeitreisender?735 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden