Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Die Hand RSS

218 Beiträge, Schlüsselwörter: Erscheinungen

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten4 BilderSuchenInfos

Seite 4 von 11 1234567891011
taothustra1
ehemaliges Mitglied


   

Die Hand

27.11.2004 um 02:58



@quentin

guter post ;)

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun


melden
quentin_=3
ehemaliges Mitglied


   

Die Hand

27.11.2004 um 03:03

@tao
Danke, aber watt mutt datt mutt...

;)
q.

Just let it go. The battle will soon be won.

melden
tunkel
ehemaliges Mitglied


   

Die Hand

27.11.2004 um 03:13




MOMENT: NOCH ist NICHT raus, wo er seine Digicam gekauft hat, beziehungsweise, wer/wo sie hergestellt wurde.

Ein entscheidentes Indiz ist sind die Fehler auf dem gesamten Bild. Der Hintergrund ist völlig diffus, der Fernsehr ist der absolute Abschuss, und die Effekte bei den Gläsern sind beeindruckend!

melden
zonta
ehemaliges Mitglied


   

Die Hand

27.11.2004 um 09:22

@Tunkel

absolut korrekt

Know when your ambition exceeds your talent.

melden
   

Die Hand

27.11.2004 um 10:09

Hi@All !

Meinetwegen haltet mich für einen Ignoranten, -
aber für mich sieht es so aus:

Als hätte seine Freundin langes Haar,
auf der einen Seite weggestrichen, hinters Ohr,
auf der anderen Seite liegt es auf der Schulter auf und
erscheint bei der schummrigen Beleuchtung wie eine Hand...

Meine Meinung : Ein Fake !

Möge DIE MACHT mit Uns sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus


melden
   

Die Hand

27.11.2004 um 10:55

Anhang: negativ_bild.jpg (393, KB)
hi habe mir mal das bild genauer angeguckt und ein bischen rumgespielt ...irgendwas stimmt mit dem fernseher nicht... sieht ziehmlich gemalt aus..... find ich ....

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen

melden
ironwhistle
ehemaliges Mitglied


   

Die Hand

27.11.2004 um 13:00

Mich würde jetzt nur noch das Modell der Kamera interessieren - also Digicam, schon klar, aber welcher Hersteller und welcher Typ?

++ winner of Titanic swimming Team 1912 ++

melden
serpentsvenom
ehemaliges Mitglied


   

Die Hand

27.11.2004 um 13:41

@quentin

das war meine meinung zu dem ganzen Bild, diese muss nicht unweigerlich auch deine sein

@bösezicke

ja den eindruck mit dem haar habe ich auch gehabt, ich denke auch das das was als hand interpretiert wird, ihr haar ist, nur die dispersion der farben ist etwas schief gelaufen.


huhu Aliens, come out and play!!!

melden
serpentsvenom
ehemaliges Mitglied


   

Die Hand

27.11.2004 um 13:44

wieso steht bei meinem post als datum 08.05.1970 ????? oh gott ich hab ne zeitreise gemacht, schuld daran war bestimmt die hand.

huhu Aliens, come out and play!!!

melden
dolphin
Diskussionsleiter
Profil von dolphin
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die Hand

27.11.2004 um 13:56

Die Cam ist von Nikon, sie wurde an diesem Abend zum ersten mal benutzt.
Und jetzt nochmal zu der These das da von irgendeinem Bild was wir vorher gemacht haben ein Arm drauf ist (zum 3000 male) das geht nicht da keiner so dünne Arme hat

und zu dem negativ: das habe ich auch schon auf nem anderen PC gemacht und mir viel nur auf das da immer noch was an der Hand ist

melden
quentin_=3
ehemaliges Mitglied


   

Die Hand

27.11.2004 um 14:23

@bösezicke
beim negativ sieht man: daß die grelle blendung des fernseher nicht exakt
vom bildschirm ausgeht, unten links fehlt was, das spricht wiederum
für ein plumpes fake, doch das mit der hand ist immer noch unklar...

q.

Just let it go. The battle will soon be won.

melden
dolphin
Diskussionsleiter
Profil von dolphin
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die Hand

27.11.2004 um 14:57

Ich habe das Bild jemandem zugeschick und der hat dort sogar noch ein Gesicht gesehen und ist der vollen Überzeugung das dass Bild echt ist

melden
quentin_=3
ehemaliges Mitglied


   

Die Hand

27.11.2004 um 15:01

@dolphin
einige hier wollen wissen, was für eine digicam das war,
und es wäre vielleicht auch interessant, wem du das bild zugeschickt hast..

q.

Just let it go. The battle will soon be won.

melden
ferry
ehemaliges Mitglied


   

Die Hand

27.11.2004 um 15:11

Anhang: Bild_027[1].JPG (276, KB)
Bei dem Bild hab ich noch ein Gesicht entdeckt.

Man kann das sehen wegen der Überbelichtung.

Ohne Schlüssel geht garnichts.
Mit Brecheisen geht alles!


melden
coldeyes
ehemaliges Mitglied


   

Die Hand

27.11.2004 um 15:25

ich kann das bild gar nicht sehen




Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied


   

Die Hand

27.11.2004 um 15:28

scheint so als sei der boxe neben dem fernsehgerät eine hand gewachsen.

melden
livia
ehemaliges Mitglied


   

Die Hand

27.11.2004 um 15:43

kann mir ma jemand das bild nochma hochladen und schicken oder so? ich sehs nämlich net XD

melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied


   

Die Hand

27.11.2004 um 15:48

schaus dir beim letzten post von ferry an.er hats angehängt.

melden
   

Die Hand

27.11.2004 um 15:54

ich sehe da kein gesicht....
wem hast es den zu geschickt @ dolphin ?


bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen

melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied


   

Die Hand

27.11.2004 um 16:01

das sollte ein scherz sein.das gesicht ist die boxe über der frau.



melden

Seite 4 von 11 1234567891011

90.104 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Der Ursprung der Meditation
Woher kommt Meditation? Gibt es einen Ursprung, eine Art Erfinder oder Entdecker? Werfen wir einen Blick auf den Fernen Osten.
Woher kommt Meditation? Gibt es einen Ursprung, eine Art Erfinder oder Entdecker? Werfen wir einen Blick auf den Fernen Osten.
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden