Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Die Hand RSS

218 Beiträge, Schlüsselwörter: Erscheinungen

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten4 BilderSuchenInfos

Seite 7 von 11 1234567891011
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied


   

Die Hand

30.11.2004 um 14:01



is ja noch mehr rotlichmillieu als das andere fake-foto.
wie sind den so die preise bei euch?gibts auch verschiedene themenräume?

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.

melden
dolphin
Diskussionsleiter
Profil von dolphin
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die Hand

30.11.2004 um 14:07

da muss und will ich dir keine antwort drauf geben, aber ein kleiner Tipp: könntest du mit deinem Taschengeld eh nicht bezahlen

melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied


   

Die Hand

30.11.2004 um 14:19

mehr als 3 euro würd ich eh nicht ausgeben.da bekomm ich schon für 5 was besseres.

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.

melden
amon
ehemaliges Mitglied


   

Die Hand

30.11.2004 um 14:26

@A.Weishaupt:
Jetzt reiss dich ma was zusammen alter,ich glaub es hackt!!!

melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied


   

Die Hand

30.11.2004 um 14:30

wieso soll ich mich zusammenreißen wenn es DIR hackt?????*isjakomischdenk*

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.

melden
dolphin
Diskussionsleiter
Profil von dolphin
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die Hand

30.11.2004 um 14:44

Genau!!!!!!!!
@A.Weishaupt

jetzt sei mal wieder lieb

melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied


   

Die Hand

30.11.2004 um 14:49

ok meine 2 schnuffelchen *euchhandküsschenzuwerf*



Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.

melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied


   

Die Hand

30.11.2004 um 15:01

*lol*

weishaupt,kommst du langsam wieder in form ?
hattest schon ein wenig nachgelassen....bist schließlich der einzige zur zeit
über dessen posts man noch lachen kann ;)

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun


melden
amon
ehemaliges Mitglied


   

Die Hand

30.11.2004 um 15:42

Oh mann,wenn du ueber sowas lachen kannst hast du echt n Problem....

melden
bx440
ehemaliges Mitglied


   

Die Hand

30.11.2004 um 16:06

wieso sind auf dem bild einige lichter verwaschen, so als wäre die kamera während der aufnahme geschwenkt worden, andere aber nicht (z.B. die reflexion an der cd im hintergrund)? die person ist auch deutlich abgebildet, also nicht verwaschen. es müsste doch eigentlich alles auf dem foto diese bewegungsunschärfe aufweisen.

melden
dolphin
Diskussionsleiter
Profil von dolphin
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die Hand

01.12.2004 um 13:59

@bx440

kein Plan!
habe die Kamera gerade gehalten.

melden
relict
ehemaliges Mitglied


   

Die Hand

01.12.2004 um 16:12

Das ganze Bild ist verblendet, verspiegelt und verwackelt. Das ist ein einfacher sinnloser Belichtungsfehler und keine Killer-Teletubbis aus einer Parallelwelt.

Sauft nicht soviel Alkohol, raucht weniger und esst mal was, dann zittert ihr nicht immer so beim Knipsen und kauft euch doch mal einen Fotoapparat, nicht diesen "Zustand". ;)

Desweiteren empfehle ich ne passendere Beleuchtung, dann reflektiert auch nix so arg. Ist doch klar wenn ne Lampe direkt in die Kamera und Linse blendet und noch dazu die ganzen gläsernen Sachen im Raum reflektiert, dass da nur Müll rauskommt. Versuchts mal mit diffuser und indirekter Hintergrundbeleuchtung hinter der Kamera.

Verstehe nicht, wie man 7 Seiten lang über so einen Mist philosophieren kann.
Dann hätte ich es ja nur mit Geistern zu tun gehabt, wenn ich so manches alte Foto bei mir anschaue.

muhaha. :))



Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


melden
dolphin
Diskussionsleiter
Profil von dolphin
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die Hand

01.12.2004 um 19:46

@Relict

dann setzt doch einfach mal ein Bild von dir hier rein. Aber auf die Hand bist du auch nicht weiter drauf eingegangen. Z.B. es hatte dort keiner so dünne Arme.
Was hat sich denn deiner Meinung nach dort als Hand reflektiert??????????

melden
spidervanni
ehemaliges Mitglied


   

Die Hand

01.12.2004 um 19:49

boah langsam wirds echt zu albern hier !

Töte einen Menschen und Du bist ein Mörder,
Töte millionen und Du bist ein Eroberer,
Töte allen und Du bist GOTT !!!!!!!!


melden
relict
ehemaliges Mitglied


   

Die Hand

01.12.2004 um 20:02

@dolphin
Man wer weiss wie das nun und über was das alles genau reflektiert hat, da gibt es unendliche Möglichkeiten. Das ist auch im Nachhinein nicht mehr herauszubekommen, da der "Drehort" genauso nicht mehr besteht oder haste Dir jedes Detail im Raum zu dem Zeitpunkt einzeln gemerkt, auch die nicht abgeknipsten + noch die unwillkürlichen Faktoren? Na also.

Wahrscheinlich waren die Arme (wenns überhaupt welche sind) nicht so dünn, die sind nur verzerrt durch die Reflexion und Spiegelung (ähnlich z.b. Zerrspiegeleffekt im Zirkus) und wohl eher von einer der im Raum befindlichen Personen.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


melden
dolphin
Diskussionsleiter
Profil von dolphin
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die Hand

02.12.2004 um 15:36

@Relict

du hast mal wieder recht. Und das alles was ich gesagt hat zählt nicht. Außerdem war meine letzte frage die ich gestellt habe, nicht die ob das Foto eurer Meinung nach echt ist, sondern was das "wenn es überhaupt" was zu beudeten hat, was es dann genau zu bedeuten hat.
;-)

melden
dolphin
Diskussionsleiter
Profil von dolphin
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die Hand

15.03.2005 um 14:26

und was meint ihr

Live your life!!!

melden
joybeat
ehemaliges Mitglied


   

Die Hand

15.03.2005 um 14:30

wat für ne hand und wat fürn arm? da muss man sich ja schon viel einbilden!
furchtbar ehrlich!
so ein qutasch da kommt mir die galle hoch, kauft euch eine qualitativ gute kamera und nicht soviel saufen dann kann man auch die kamera still halten!

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen

melden
butay
ehemaliges Mitglied


   

Die Hand

15.03.2005 um 14:33

Seid mal ehrlich......is voll der geile Fake oder?

Im Sick Of Rulez (Berlin rocks)

melden
dolphin
Diskussionsleiter
Profil von dolphin
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die Hand

15.03.2005 um 14:34

@JoyBeat

wir haben nicht viel getrunken, die kamera ist super, du musst das foto einfach mal vergrößern

Live your life!!!



melden

Seite 7 von 11 1234567891011

Anzeige

86.400 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Böse Geister?17 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden