Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Die Hand RSS

218 Beiträge, Schlüsselwörter: Erscheinungen

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten4 BilderSuchenInfos

Seite 10 von 11 1234567891011
   

Die Hand

03.08.2005 um 18:47



Anhang: Unbenannthand.JPG (65,6 KB)
hallo,

habs mal vergrößert...sieht schon bissl nach ner hand(grüner pfeil) aus...aber eher nach ner kinderhand,was mich bissl irritiert ist des blaue (roter pfeil)...spiegelung vom fernsehr?

weiß ne was ich davon halten soll....denn ich hatte auch mal nen bild von mir da wurde der film doppelt belichtet...da sah ich aus wie ein geist vorm herd....völlig durchsichtig!


egal...bye

*blubb...blubb*

melden
   

Die Hand

03.08.2005 um 18:49




*blubb...blubb*

melden
dolphin
Diskussionsleiter
Profil von dolphin
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die Hand

03.08.2005 um 18:53

@betterday

wenn ich das bild sehe wird mir richtig schlecht

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag


melden
   

Die Hand

03.08.2005 um 18:57

warum dolphi?

brauchste ne kotztüte?

machs doch besser...wenn du kannst!

:-)

*blubb...blubb*

melden
   

Die Hand

03.08.2005 um 18:58

ach was solls...nimm nen eimer...der tuts auch!

*blubb...blubb*

melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied


   

Die Hand

29.08.2011 um 23:33

auf welcher schulterseite soll denn die gruselhand denn sein, irgendwie erkenne ich grade gar nichts :(

melden
tweeak
ehemaliges Mitglied


   

Die Hand

30.08.2011 um 01:27

@old_sparky
links

melden
   

Die Hand

30.08.2011 um 14:17

ich seh da kein Bild wenn ich auf den link klicke...da kommt nur die Seite von allmy, dass die Datei nicht vorhanden ist oder so....

melden
   

Die Hand

30.08.2011 um 15:00

DeepThought schrieb:
ich seh da kein Bild wenn ich auf den link klicke...da kommt nur die Seite von allmy, dass die Datei nicht vorhanden ist oder so....

So ist es, also ist es extrem unnötig, einen uralten Thread auszugraben.

melden
   

Die Hand

30.08.2011 um 15:59

Das Bild kann man auf Seite 1 zweiter Post sehen
Diskussion: Die Hand

@miku
@DeepThought

melden
   

Die Hand

30.08.2011 um 16:09



es gab au mal horrorfilm oder episode mit rumlaufen händen, kein plan wie des hies.

melden
   

Die Hand

30.08.2011 um 16:12

@brausud
die killerhand hieß der horrorfilm ,aber auch bei der adams family gabs das eiskalte händchen^^

melden
   

Die Hand

30.08.2011 um 16:43

@Unecht
ja ne danke aber was ich meinte war doch anscheinend ne folge "creep show"oder so, weil da eine szene war am schluß wo der typ dann aufs dach is, von den händen verfolgt, von dem krankenhaus dann runterfällt.

melden
HiKO
ehemaliges Mitglied


   

Die Hand

30.08.2011 um 16:46

hört sich für mich entweder gefaked oder nach einem Geist an :D

melden
Muckymuh
ehemaliges Mitglied


   

Die Hand

30.08.2011 um 17:55

auf dem ersten bild ,was geht ,seh ich nichts ,@dophin
EDIT:Oh jetzt ,sieht aber eher nach fuß aus anstatt hand ...

melden
   

Die Hand

30.08.2011 um 18:22

@bonita
Danke :)

Also ich kann an dem Bild nix mysteriöses finden. Das sieht aus als hätte jemand mit ziemlich zittriger Hand ein Foto gemacht und dadurch sind die ganzen Lichtquellen auf dem Bild verzerrt.

melden
   

Die Hand

30.08.2011 um 19:17

Ich glaub das es nicht eine "hand" sondern das schüsselbein der person ist, denn da wo die "knöchel" sind, erkennt man wenn man ran-zoomt, eine durchgehende linie, welche das schüsselbein darstellt. Zum vergleich kann man ja die andere schulter seite anschauen und man erkennt deutlich das es da auch ist. Und an dem "glenk" kann man die schrankkannte erkennen, was heißt das der schatten der daneben ist, nicht von der hand ist, sondern wahrscheinlich durch die, am ganzen rest des bildes zu erkennende, verwakelung entstanden ist. Zuletzt die "fingeransätze" sind einfach mit schatten und überbelichtung zu erklären.

melden
SmokeyEyes
ehemaliges Mitglied


   

Die Hand

30.08.2011 um 19:48

vIdYwe normal


ZgegJ5 1101500305Bildg

Eindeutig eine Überbelichtung. Das Foto wurde halt 2 mal beknippst.
Oder beim Entwickeln kleiner Fehler eingeschlichen.

Ich hab auch so ein Foto aus dem urlaub, da ist ne komplett andere Familie auf der anderen Seite des Fotos, und teils überschneidet sich das auch.


Also nichts übernatürliches.

melden
   

Die Hand

30.08.2011 um 19:51

@SmokeyEyes
Also dieses "Wesen" dahinter hab ich vorher gar nicht gesehen, sehe es auch jetzt noch nicht so ganz... :D Aber das Foto hat insgesamt keine gute Qualität also von daher find ich es auch nicht wirklich mysteriös...

melden
SmokeyEyes
ehemaliges Mitglied


   

Die Hand

30.08.2011 um 19:56

@miku

Ich habe es auch erst gesehen als ich es mit Paint öffnete. Da wars dann LEICHT zu erkennen.
Aber wie gesagt, es handelt sich dabei um eine einfache Überbelichtung die ich schon auf diversen Fotos hatte. Gerade weil das Foto schon etwas älter ist, ebenso wie der Thread, wollte ich nur zur schnellen Aufklärung einen kleinen Beitrag dazu leisten ;)

Wenn ich wegen jeder meiner Fotos einen Thread eröffnet hätte, wär ich heute schon FrauGeister :D



melden

Seite 10 von 11 1234567891011

84.342 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Geister am Grab während der Beerdigung meines Vaters94 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden