Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister im Zimmer

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Zimmer, Infos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Wozu soll in dem Thread diskutiert werden, wenn Du nicht zu einer Diskussion bereit bist? Übrigens gehört auch Kritik zu einer Diskussion. Da sich das Thema im Kreis dreht und keine Besserung in Aussicht steht...
Elementerin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 15:19
Da ich zu wenig Infos geschrieben habe und die Fragen nicht beantworten konnte (was mir leid tut), schreibe ich das jetzt. Also als ich 9 Jahre alt war, ist, als ich aufgewacht binn, eine Frau an meinem Fenster erschienen. Sie war leicht duchsichtig und ihr Gesicht verschwommen. Als ich aufstehen wollte, ist sie verschwunden. Mit 12 wollte ich "überprüfen" ob das alles nicht nur Einbildung war, und habe sie gebeten, wieder zu erscheinen. Vor mir ist ein Mädchen aufgetaucht. Sie hatte schwarze Augen und dunkle Haare. Ich erschrak so sehr, das ich aus meinem Zimmer gerannt bin und angefangen habe, an Geister zu glauben. Mit 13 ist ein Geist erschienen (auch beim Aufwachen), der meinem Schwarm sehr ähnlich sah, nur anstatt grüne Augen schwarze hatte und etwas anhatte, das mein Schwarm nicht hatt. Er sah sehr traurig aus und zitterte total. Er bat mich um Hilfe, verschwand dann aber auch schon wieder.
(Das sind nur die wichtigsten Begegnungen)
Viele habe geschrieben das ich eigentlich schon Kontakt hätte, aber damit meinte ich eigentlich, wie ich mit ihnen reden kann. Da ich ein wenig Angst davor habe sie wieder zu hören und dierekt vor mir zu sehen, traue ich mich nicht so richtig sie zu rufen.
Fotos und Vidios will ich nicht machen.
Ich hoffe das sind (vorerst) genug Infos...

Anzeige
2x zitiertmelden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 15:24
Zitat von ElementerinElementerin schrieb:Fotos und Vidios will ich nicht machen.
...und warum nicht?


1x zitiertmelden
Elementerin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 15:26
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:...und warum nicht?
Weil ich das Gefühl habe, das sie das nicht wollen und es muss ja nicht jeder wissen das es Geister gibt und wie sie aussehen


1x zitiertmelden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 15:27
@Elementerin
Frag mich auch warum keine Videos und Fotos....
Dir sollte klar sein, dass du dadurch zu HUNDERT Prozent als Fake abgestempelt wirst....

Also mach mal Fotos und Videos


Und zweitens denke ich, dass du die Geister einfach gesehen hast, weil du noch in der Aufwachphase warst..... und evtl. Schlafstarre....


Und wenn du Geister rufen kannst... die DU dann siehst, würdest du allen hier einen Lebenstraum erfüllen, wenn du sie Fotografierst und ein Video machst.

Bis dahin sage ich: Diese Story ist unglaubwürdig


melden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 15:28
Zitat von ElementerinElementerin schrieb:Weil ich das Gefühl habe, das sie das nicht wollen und es muss ja nicht jeder wissen das es Geister gibt und wie sie aussehen
Zumindest mal ne andere Erklärung.
Aber mal ehrlich,mach Fotos.
Dann siehst du selber ob die Wesen real sind oder eine Ausgeburt deiner Fantasie.
Also: Ruf sie,knips sie und lade dann die Bilder hoch.


melden
Elementerin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 15:30
Ich bin mir ganz sicher das ich sie geshen habe, denn ich erschrecke immer total, wenn sie kommen. (Lieber Fake, als Fotos)


2x zitiertmelden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 15:31
Zitat von ElementerinElementerin schrieb:(Lieber Fake, als Fotos)
BITTE??


1x zitiertmelden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 15:34
Zitat von ElementerinElementerin schrieb:(Lieber Fake, als Fotos)
wenigstens mal konsequent anstatt des ewigen rumschwurbelns :D


melden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 15:34
Als Geist würde es mich schon stören wenn mich irgendjemand versucht zu fotografieren oder zu filmen. Das würde mich einfach nur provozieren. Klar wäre es gut, Fotos und Videos zu sehen, aber.... Ja, ich weiss auch nicht. Aber verstehen tu ich es, wenn man es nicht will.


1x zitiertmelden
Elementerin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 15:34
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:BITTE??
Mal schauen, aber ich trau mich nicht so richtig si ezu rufen und so...
Trotzdem, soll nicht jeder diese Fotos sehen!!


melden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 15:35
das klingt für mich mehr als unglaubwürdig, schon allein weil du keine fotos machen möchtest...


melden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 15:36
Zitat von BluePainBluePain schrieb:Als Geist würde es mich schon stören wenn mich irgendjemand versucht zu fotografieren oder zu filmen
Haben denn diese Wesen gefragt ob die ins Haus kommen dürfen??
Nein!
Also,knips die Bengels...


melden
Elementerin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 15:37
Thanks, RedPain!
Wenigstens einer der mich versteht!


melden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 15:37
Und vllt. sind DAS endlich die Geister die beweisen wollen das es sie gibt.
Die warten also darauf geknipst zu werden....


melden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 15:37
@Amsivarier

Trotzdem wäre das doch eine Provokation. Was wenn die nicht mehr kommen und einfach Hilfe wollen, sondern dann kommen und sie nur noch mehr Angst einjagen?


melden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 15:38
Was ist an einem Foto Provokation?
Vielleicht ist es ein verstorbenes Model.Dann möchte die Fotos....


melden
Elementerin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 15:39
euredudeheit, ich werde erst recht keine Fotos abliefern, wenn mich jeder dazu bringen will!
Bitte lasst das, nein heißt nein!


1x zitiertmelden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 15:40
Zitat von ElementerinElementerin schrieb:euredudeheit, ich werde erst recht keine Fotos abliefern, wenn mich jeder dazu bringen will!
Tja,ok....
Aber dann verliert das hier sehr an Glaubwürdigkeit.


melden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 15:40
was willst du dann jetzt von uns hören, wenn du uns nochnichtmal beweise abliefern willst oder kannst.....


melden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 15:41
Gut,dann die andere Seite:
Warst du schon mal zum Arzt?Wegen einer möglichen psychischen Erkrankung?


Anzeige

melden