Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister im Zimmer

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Zimmer, Infos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 11:03
@ingeengel

Okay, dann warten wir bis dein Sohnemann da ist und dir dabei hilft, dann können wir uns darüber ausführlich unterhalten :)

Anzeige
melden

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 11:05
wouh und ich werde derweil die bilder raussuchen,liegen irgendwo in ner kiste unterm bett.


melden

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 11:06
scheiße irgendwie ärgert mich das schon.


melden

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 11:09
@ingeengel
Du musst übrigens hier nicht jeden deiner Gedanken in dem Thread nieder schreiben, denn auch wenn sich die TE offensichtlich nicht mehr meldet, kleisterst du damit nur unnötig den Thread zu.


melden

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 11:10
aber um nochmal auf einfach gestrickt zurück zu kommen.was ist es denn was uns denken läßt das es kompliziert ist.da fehlt doch was im hirn oder ist es schon wieder das bewußtsein?
danke für den tipp


melden

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 11:13
@ingeengel

Verstehe deine Frage nicht ganz?


melden

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 11:15
ich meine,das mit der wahrnehmung,das wir in bildern etwas hinein interpretieren was wir kennen.


melden

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 11:17
@ingeengel

Das mit der Wahrnehmung, Interpretationen und sich an diesen erinnern ist so ne Sche, es kommt darauf an welche Eindrücke und Informationen man bereits besitzt und wie man diese zusammensetzt.


melden

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 11:19
also doch was ich nicht kenne kann ich nicht sehen und wahrnehmen??????


melden

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 11:21
dann wird ne umleitung gebaut im hirn um annähernd es mit dem verstand zu greifen.


melden

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 11:22
@ingeengel

Du hast doch genug Fantasie, wie du es bereits schön bewiesen hast, daraus kann man sich auch dir unbekannte Bilder zusammensetzen..

Dafür nötige Informationen hast du nicht direkt, ergo unbewusst aufgeschnappt. ^.^


melden

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 11:23
@ingeengel
Das ist das gleiche mit den Wolken. Der eine sieht einen Drachen, der andere ein Pferd, ein dritter sieht vlt. einen Baum aber im Endeffekt sind es nur Wolken.


melden

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 11:25
jepp,was ist z.b.(ich will nicht nerven)und lassen wir das spirituelle aussen vor.
okay frage schon von dir beantwortet


melden

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 11:28
lach ich schmeiß mich weg,du bist genial.


melden

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 13:13
@Elementerin
Hallo
Hast du Fotos gemacht?
LG

@Aniara
@Keysibuna


melden
Elementerin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 18:19
Sorry Leute, das ich nicht zurückgeschrieben hab, aber ich hatte Internetverbot von meiner mum. Ich habe sie jetzt gerufen und ich habe eine helle Lichtkugel aus meinem Spiegel kommen sehen. Es hörte sich an, als ob daraus Stimmen kommen würden. Ich habe nichts verstanden, weil alle durcheinander geredet haben. Als ich ein Foto machen wollte, ist der Akku schlagartig leer gewesen! Ich schwöre bei meinem Leben das das wahr ist!
Also das mit den beweisen kann noch dauern...


melden

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 18:21
@Elementerin
oO

Wieso ist denn immer der akku plötzlich leer...


melden
Elementerin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 18:30
Wiso ist der akku plötzlich leer...
Ich schwöre euch das das stimmt!
Im Ernst, ich wollte gerade auf den Knopf drücken, dann ist er ausgegangen. Wenn ihr so scharf auf die Beweise seit, dann besorgt euch doch selber welche...
Nur weil ich an Geister glaube, im Gegenstatz zu euch, muss doch nicht ich Beweise bringen.


1x zitiertmelden

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 18:32
Zitat von ElementerinElementerin schrieb:. Wenn ihr so scharf auf die Beweise seit, dann besorgt euch doch selber welche...
Wir da etwa Jemand patzig ob der "Argumentatiosarmut" seinerseits?
Zitat von ElementerinElementerin schrieb:Nur weil ich an Geister glaube, im Gegenstatz zu euch, muss doch nicht ich Beweise bringen.
Eigentlich schon, das DU ja von Geisten/paranormalen Geschehnissen ausgehst ... oder?




Und BTW:
Damit ist das Thema für Mich eindeutig und erledigt!


1x zitiertmelden
Elementerin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Zimmer

16.04.2012 um 18:33
Ich weiß das es sie gibt, also brauch eich keine Beweise!


Anzeige

2x zitiertmelden