Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister im Zimmer

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Zimmer, Infos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 17:05
@Elementerin
Beweise oder irgendeine Form der Dokumentation der Phänomene sind natürlich immer sehr erwünscht hier ... allgemein, nich nur in Deinem Thread ...

Wenn Du die Möglichkeit hast die Phänomene zu dokumentieren und uns Anteil haben zu lassen, solltest Du das auch tun, finde ich ... Einfach nur aus dem Grunde, weil es der Aufklärung der Angelegenheit förderlich sein könnte ...

Ein "moralisches" Dilemma würde ich bei der Frage ob man die "Geister" fotografisch festhalten sollte nicht sehen ...

Ich hoffe du kannst mit meinem Post (den ich selber nich sooo toll finde) etwas anfangen ... :)

Aber du hast uns hier auch nen wahrlich schwierigen Thread serviert ^^ :)

Anzeige
melden
Elementerin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 17:07
Aber wenn ich euch über haupt Beweise liefere, dann nur ungern!


1x zitiertmelden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 17:09
Ich habe jetzt nur den Beitrag von @x-ray-2 gelesen, aber finde, dass Du @Elementerin dich nicht profilieren musst, jedoch dazu angehalten bist, deinen Mitmenschen Informationen zur allgemeinen Befriedigung zu liefern :)


melden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 17:10
@Elementerin
Zitat von ElementerinElementerin schrieb:Aber wenn ich euch über haupt Beweise liefere, dann nur ungern!
Naja zu etwas drängen dass du nich willst, will ich natürlich auch nich ...

Aber vielleicht lassen sich Deine Bedenken doch noch zerstreuen ...


melden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 17:11
@Elementerin

Warum willst du es jetzt doch beweisen? Nur weil es jemand unbedingt will? Es ist natürlich, dass du Angst hast, wer hat denn keine Angst vor fremden Sachen, wie zum Beispiel Geister. Ich würde vorschlagen, nimm dir eine Freundin, der du vertrauen kannst, setz dich neben sie und halte ihre Hand, dann fühlst du dich sicherer und dann rufe einen von den Geistern. Anschließen stelle ihm eine klare Frage, wie: "Wie kann ich dir helfen?"


melden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 17:13
@Elementerin
Man muss eben damit rechnen nach Beweisen (Foto, Film, Ton) gefragt zu werden bei einer solchen Thematik. Das ist hier sozusagen üblich (aber durchaus verständlich).


melden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 17:15
Ich weiss nicht ob man das sagen darf,aber ich fühl mich veralbert.
Mal will sie nicht,dann doch,dann nur ungern.
Dann verrät sie nicht wie sie es beweisen will,dann vielleicht doch wieder nicht.

Wenn ich richtig fies wäre,würde ich vermuten das hier jemand noch nicht weiss wie er Beweise herstellen will.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung,die komplett verkehrt sein kann.
Und vllt. bin ich hier nachher der größte Depp weil endlich Beweise für Geister kommen.


melden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 17:15
@Elementerin
Wie genau sind denn deine Bedenken genau begründet, wenn ich fragen darf, was das Dokumentieren und posten der Phänomene geht ...?


melden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 17:18
Ich frage einfach mal in die Runde. Wem wäre denn damit geholfen, also mit der Dokumentation?


1x zitiertmelden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 17:19
Zitat von deadlyBansheedeadlyBanshee schrieb:Wem wäre denn damit geholfen, also mit der Dokumentation?
???
Natürlich jedem....
Wenn endlich Bilder kommen die nachweislich nicht bearbeitet sind,wäre das eine Sensation.
Die TE verdient sich dumm und dusselig mit der Vermarktung der Bilder...


melden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 17:20
@deadlyBanshee
Geholfen ... ich weiss nich ... ich denke, dass könnte ich erst sagen, wenn ich diese gesehen habe ...

Aber grundsätzlich schadet es nicht, soviele Informationen wie möglich zu haben bzw das selbe zumindest anzustreben ...


melden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 17:21
Genauso schauts aus.


melden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 17:23
@Amsivarier

Mit Geistern Geld verdienen? Das machen die Leute doch heute schon, auch ohne Beweise.


@x-ray-2

Hm ... ich frage mich eher, ob es überhaupt notwendig ist, denn, wie soll ich das jetzt erklären? Für mich muss es keine handfesten Beweise geben, nur um andere zu überzeugen, wovon ich überzeugt bin. Denn darum würde es mir nicht gehen, ich würde niemanden überzeugen wollen, wozu auch, jeder hat andere Ansichten und man kann es niemanden recht machen, selbst mit dieser Dokumentation, die dann andere wieder zerpflücken und dann beweisen wollen, dass diese falsch ist.


1x zitiertmelden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 17:24
@deadlyBanshee
WEM damit geholfen wäre, wenn die Existenz von Geistern bildlich festgehalten und dokumentiert wäre???

So ziemlich JEDEM in diesem Forum und zigtausend anderen die für verrückt gehalten werden, weil sie sagen, so etas gesehenzu haben.

@Elementerin würde dafür vermutlich nen Nobelpreis kriegen und wäre bis ans Lebensende STEINREICH.... ;)

@Elementerin
deshalb versteh ich deine Zurückhaltung nicht...

Und dass du nicht sagen willst WIE du es beweist, wirkt auf mich ein wenig "kindisch".....
Du weißt nichtmal annährend wie du es beweisen solltest, oder bist n Troll ;)


melden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 17:24
@deadlyBanshee

Wenn jemand sagt das es nachweislich Geister gibt,zerstört er mein Weltbild.
Denn in meiner Welt gibt es keine Geister.
Daher ist es mein gutes Recht Beweise zu verlangen.Es geht immerhin um meine Sicht der Dinge.


melden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 17:25
@Gorgarius

Das ist richtig, nur leider gibt es genug Leute, die dann hundert andere beweise vorlegen, die meinen Beweis widerlegen.


melden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 17:25
@Amsivarier
Also willst du, dass @Elementerin deine Welt zerstört ? o.O


melden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 17:25
Wenn sie Beweise hat,dann ja!!


melden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 17:25
@deadlyBanshee
Ein unwiderlegbarer Beweis, kann nicht widerlegt werden ;)


melden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 17:26
@Amsivarier

Die sollst deine Sicht der Dinge du auch haben, aber trotzdem wird es immer eine Seite geben und eine andere, die sich dagegen stellt.


Anzeige

melden