Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister im Zimmer

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Zimmer, Infos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 17:27
@Gorgarius

Es wird dennoch versucht, das war leider schon immer so.

Anzeige
melden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 17:27
@deadlyBanshee
Ganz klar...
Aber wenn du nun sagst:"Hey Dude,ich hab Fotos vom Weihnachtsmann!",dann möchte ich die sehen.
Wenn du das verweigerst,muss ich davon ausgehen das du lügst,denn es gibt keinen Grund für die Verweigerung der herausgabe...


melden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 17:28
@deadlyBanshee
Naja, man muss einen "Beweis" schon zerpflücken bis die letzten Zweifel besiegt sind.
Und bisher hat kein Foto und kein Video dem widerstanden.


melden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 17:28
@deadlyBanshee
Zitat von deadlyBansheedeadlyBanshee schrieb:Hm ... ich frage mich eher, ob es überhaupt notwendig ist, denn, wie soll ich das jetzt erklären? Für mich muss es keine handfesten Beweise geben, nur um andere zu überzeugen, wovon ich überzeugt bin. Denn darum würde es mir nicht gehen, ich würde niemanden überzeugen wollen, wozu auch, jeder hat andere Ansichten und man kann es niemanden recht machen, selbst mit dieser Dokumentation, die dann andere wieder zerpflücken und dann beweisen wollen, dass diese falsch ist.
Ich versteh was Du meinst ...

Aber das wäre ja für den Thread relevant, wenn es ein paar z.B. Videodokumentationen gäbe ...

Handfeste Beweise wären natürlich noch mal was anderes, aber es wäre doch schon mal etwas ...

Ob die Videos oder Fotos dann Fake oder nich sind oder sonstwas, da kann man sich ja noch drüber unterhalten, wenn sie da sind ...

Und ob das Phänomen überhaupt zu dokumentieren is, is ja auch noch ne interessante Frage ...


melden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 17:29
@Gorgarius
Naja, man muss einen "Beweis" schon zerpflücken bis die letzten Zweifel bediegt sind.
Und bisher hat kein Foto und kein Video dem widerstanden.
Und ein Bild das jedem Test standhält,wäre eine Sensation!!


melden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 17:29
Aber ich wette um 1 Fl. Sekt das NICHTS kommt!


melden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 17:30
@Amsivarier
Eben darum gehts ja... ^^
Es wäre etwas neues in dieser Welt entdeckt.

Und selbst, wenn ma die Existenz von Geistern belegt hätte, wären sie weiterhin ein Mysterium


melden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 17:30
@Amsivarier
Ich wette um mich als Sklave, dass aus diesem Thread kein Beweis entsteht... ;)


melden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 17:31
@Amsivarier

Auch wieder wahr, aber wir wissen alle, dass er nicht existiert. ^^ Oder doch? Aber ich hab ein Foto von ihm, da sitze ich auf seinen Schoß und lache mit ihm in die Kamera, nur schon ewig alt, aber die hat jeder von uns. Nur leider werden sich Geister nicht einfach fotographieren lassen, denke ich.


@x-ray-2

Nur leider wird es imemr schwerer sein, nachzuvollziehen, ob ein Foto oder Video manipuliert sind und daher auch genauso schwer sich von seiner Echtheit zu überzeugen.


1x zitiertmelden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 17:32
Meine unglaublichen hellseherischen Fähigkeiten sagen mir, dass hier nicht mehr viel kommen wird. :D

Und wenn doch, dann verneige ich mich und gestehe gerne ein, mich geirrt zu haben. ;)


melden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 17:33
@Aniara
Jup....
Oder....achnee,ich sag es nicht,


melden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 17:35
@deadlyBanshee
Zitat von deadlyBansheedeadlyBanshee schrieb:Nur leider wird es imemr schwerer sein, nachzuvollziehen, ob ein Foto oder Video manipuliert sind und daher auch genauso schwer sich von seiner Echtheit zu überzeugen.
Wohl wahr ... deswegen würde ich bei einem entsprechenden Video oder Foto auch nich gleich von einem "Beweis" sprechen ...

Aber es wäre immerhin etwas ...


melden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 17:36
Ich wette mit :D@Amsivarier
@Aniara


melden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 17:37
@x-ray-2

Ich denke aber, dass wir noch sehr lange mit der Ungewissheit leben müssen, ob nun Hirngespinst oder nicht.


2x zitiertmelden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 17:38
Zitat von deadlyBansheedeadlyBanshee schrieb:Ich denke aber, dass wir noch sehr lange mit der Ungewissheit leben müssen, ob nun Hirngespinst oder nicht.
Da stimme ich dir zu, denn ganz verschwinden wird das nie, dazu gibt es zu viel Leute, die das gerne am Leben erhalten um damit Geld zu verdienen. :D


melden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 17:40
@Aniara

Selbst wenn es belegt wird, dass es sie nicht gibt und nicht geben kann, wir dennoch einer da sein, der damit Geld versienen will und wird. Dann macht er eben eine Horrorshow draus.


melden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 17:40
@deadlyBanshee
Zitat von deadlyBansheedeadlyBanshee schrieb:Ich denke aber, dass wir noch sehr lange mit der Ungewissheit leben müssen, ob nun Hirngespinst oder nicht.
Wahrscheinlich schon ...

Aber ich gehe nach wie vor von psychischen Ursachen aus ...

Würde mich aber auch anders belehren lassen ... Ich bezweifel nur dass das der Fall sein wird ...


melden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 17:41
Auch in diesem zweiten Anlauf sind keine brauchbare Informationen vorhanden. ^.^

@Elementerin

Hatte ich nicht bereits gefragt auf welche Art hat man dich um Hilfe gebeten und was gesagt (telepathisch oder verbal?) wie gesagt wurde??

Andere Frage an dich wäre, was denkst du warum ausgerechnet du von diesen Geister ausgesucht wurdest? Was macht dich so besonders und warum glauben diese Wesen das du in der Lage wärst ihnen zu helfen??

Hoffe das ich diesmal Antworten bekomme.


melden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 17:41
@deadlyBanshee
Das blöde ist ja, dass niemand Beweisen kann, dass es sie nicht geben kann, weil niemand weiß woraus sie überhaupt bestehen solln.....


1x zitiertmelden

Geister im Zimmer

14.04.2012 um 17:43
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Das blöde ist ja, dass niemand Beweisen kann, dass es sie nicht geben kann, weil niemand weiß woraus sie überhaupt bestehen solln.....
Deswegen sind die meisten Bilder und Videos auch so schlecht....


Anzeige

melden