Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahre Erlebnisse mit Geistern

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Probleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahre Erlebnisse mit Geistern

15.04.2012 um 15:19
@Geistergriff

Die Reaktion der anderen hier kannst du dir wohl von selbst erklären, wenn du dir deinen Text nochmal durchliest...
Zitat von GeistergriffGeistergriff schrieb:Ich bin heute erst 12
Haben eher keine guten Erfahrungen mit 12-jährigen gemacht.
Zitat von GeistergriffGeistergriff schrieb:Irgendwie soll ich ein Werkzeug sein durch das Geister mit der realen Welt in Verbindug gehen können. Er fragte mich ob ich mich darauf einlasse. Ich habe eingewilligt.
Einige Skeptiker sehen allein das schon als "Mist" an, ich will dich nicht angreifen.
Zitat von GeistergriffGeistergriff schrieb:Ich wäre die einzige Chance für Geister die Erde vor Finsteren Dämonen zu schützen.
... hört man häufig, ganz schön viele "einzige" Chancen.

@DonFungi

Ich bin an so etwas gewöhnt und hab damit auch schon einige Erfahrungen machen dürfen, sowoh positive als auch negative.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

15.04.2012 um 15:19
Zitat von GeistergriffGeistergriff schrieb:Schwarze Menschliche Gestalt
In wie fern schwarz? Schwarze Kleidung? Schwarze Aura? Wurde dir schwarz vor Augen?
Was war denn schwarz?
Zitat von GeistergriffGeistergriff schrieb:Diese Gestalt erzählte mir viel aus ihrem Leben.
Musstest du nachfragen, oder hat sie einfach losgeredet?
Was hat sie dir denn erzählt? Ein paar Details bitte.
Zitat von GeistergriffGeistergriff schrieb: Eines Tages
Wie viel Zeit verging denn zwischen dem ersten Antreffen dieser Gestalt und dem Tag als du nach seinem Namen fragtest?
Zitat von GeistergriffGeistergriff schrieb:Dann wurde ich wütend und hatte Lust auf Rache.
Wie hast du dich denn gerächt? Stoßgebet? Fluch? Einen Racheritus beschworen?
Zitat von GeistergriffGeistergriff schrieb:Aber auf dem Foto war der Geist nicht zu sehen.
Kannst du das mal hochladen?
Zitat von GeistergriffGeistergriff schrieb:Manchmal sprechen auch Geister mit mir
Welche Art von Geistern, kannst du das präzisieren? Lichtgestalten, Dämonen, Feen?
Zitat von GeistergriffGeistergriff schrieb:Ich erzählte ihm dass und am nächsten Morgen wusste er wass ich ihm sagen wollte.
Also du hast ihm etwas erzählt und er wusst, dass du ihm gerade etwas erzählt hast??
Den Satz verstehe ich nicht. Erklärung bitte.
Zitat von GeistergriffGeistergriff schrieb:Einmal sah ich ein Kind das stolperte und danach weinte und dass passierte dann mit dem Kind auch.
Hattest du das Gefühl das selbst heraufbeschworen zu haben oder lediglich eine Vision gehabt zu haben?
Trat das öfter auf oder was das ein einmaliges Erlebnis?
Zitat von GeistergriffGeistergriff schrieb:Doch der wahre Grund warum ich in dieses Forum Poste ist mein letzter kontakt mit einem Geist.
Er sprach in meinem Zimmer zu mir. er sagte es passiere etwas mit mir. Ich wäre die einzige Chance für Geister die Erde vor Finsteren Dämonen zu schützen. Danach verschwand der Geist. Dies war vor etwa 2 Tagen.
In welcher Form kommunizierte er denn mit dir?
Wenn er die menschliche Sprache sprach: Welche Stimmlage hatte er?
Zitat von GeistergriffGeistergriff schrieb:Kinderartzt und Psychologe war ich.schon
Darf man erfahren bei welchem Psychologen du warst? Name? Adresse?
Zitat von GeistergriffGeistergriff schrieb:Dies ist wirklich geschehen!! Das sind keine Märchen und wollte mal fragen was soll ich tun?
Unabhängig von allen bisherigen Fragen: Welche Art von Büchern und Filmen hast du in den letzten 2 Jahren gelesen bzw. angeschaut?
Zitat von GeistergriffGeistergriff schrieb:Liebe Grüsse Geistergriff
Liebe Grüße zurück.
Und ja, ich meine diese Fragen ernst (mindestens so ernst wie du deinen Eröffnungsbeitrag, vielleicht sogar noch etwas ernster) und hätte sie gern beantwortet. Vielleicht kann man dir helfen, dafür braucht es aber mehr Details.


melden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

15.04.2012 um 15:22
Zitat von GeistergriffGeistergriff schrieb:Jedenfalls hab ich schon versucht Fotos zu machen. Ich habe schon einen Geist in meinem Zimmer gefragt ob ich das dürfe. Ich machte da ein Foto. Aber auf dem Foto war der Geist nicht zu sehen.
Dann ist dies ein gutes Indiz dafür, das es nur und ausschliesslich (so deine Story "stimmt" und es nicht mal wieder nur ne "Sonntags-Ich-hab-Langeweile-Geschichte" ist) in deinem Kopf passiert!

Denn wenn das Auge es sieht, das erst recht ne Kamera, da diese viel empfindlicher ist und sogar Lichtspektren erkennt/wahrnimmt, die das menschliche Auge nicht erfassen kann!


melden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

15.04.2012 um 15:23
@jofe
Es sei denn es ist eine psychische Erkrankung....


1x zitiertmelden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

15.04.2012 um 15:23
Noch etwas Nachhilfe für allgemeine Ausdrucksformen:
Wer nachweislich die Wahrheit spricht, der braucht folgenden Terminus
Zitat von GeistergriffGeistergriff schrieb:Dies ist wirklich geschehen!!
nicht explizit zu erwähnen.


melden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

15.04.2012 um 15:24
@BlackFlame

das gehört aber grundsätzlich zum Eingangssatz : Eigentlich glaube ich nicht an Geister, ABER....


melden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

15.04.2012 um 15:24
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Es sei denn es ist eine psychische Erkrankung....
Ich wollte es etwas netter umschreiben ... ;)
Dann ist dies ein gutes Indiz dafür, das es nur und ausschliesslich (so deine Story "stimmt" und es nicht mal wieder nur ne "Sonntags-Ich-hab-Langeweile-Geschichte" ist) in deinem Kopf passiert!



melden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

15.04.2012 um 15:24
@jofe
Hrhr..hast du wundervoll umschrieben :)


melden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

15.04.2012 um 15:26
@DieKatzenlady
Ich möchte ja nur helfen, dass zukünftige Erlebnisbeschreibungen glaubhafter wirken.
Die meisten Geschichten sind einfach zu lapidar geschrieben, dass selbst ein Blinder sieht, dass das dem eigenen Kopfkino entsprang.
Einen wirklich kniffligen Fall hatten wir hier schon lang nicht mehr. ;)


melden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

15.04.2012 um 15:28
Also antworten.
Die Gestalt war Schwarz also hatte eine Schwarze Farbe

Sie erzählte mir viel aus der Kindheit von ihr.mIch musste nicht fragen. Erst 2 Wochen nach dem ersten auftauchen fragte ich nach dem Namen.

Meine Rache wahr mehr wie ein Wunsch. Ich wünschte mir das ihm etwas passierte.

Wegen dem Kind es war eine Vision.

Er kommunizierte durch sprechen. Er hatte Jedoch kein Mund also kann einfach wie eine Stimme von ihm aus.



Ich kuke eigentlich keine Gruselfilme wenn du das meinst. Ich kuke auch sehr wenig Filme in den Letzten jahren war der einzige Monsterfilm der eigentlich wenig mit Monster zu tun hatte war Harry Potter


Ich werfe da Bild und die Ton aufnahme dann noch hochladen


1x zitiertmelden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

15.04.2012 um 15:29
@DieKatzenlady
:D
Zitat von SilverDragonSilverDragon schrieb:Ich bin an so etwas gewöhnt und hab damit auch schon einige Erfahrungen machen dürfen, sowoh positive als auch negative.
Bei Geister, sollte es sie geben, gibt es wahrscheinlich keine Privatsphäre mehr.
Auf Toilette möchte ich schon alleine sein. ;) Lässt sich mit den Geistern darüber reden?


melden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

15.04.2012 um 15:30
Ich kann sie nicht bestimmen. sie tauchen einfach auf. Und wenn ihr euch über mich lustig machen wollt schön. Aber hoffentlich gibt es solche die mir helfen wollen. :(


melden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

15.04.2012 um 15:32
Zitat von GeistergriffGeistergriff schrieb:Die Gestalt war Schwarz also hatte eine Schwarze Farbe
Na was war denn ganz genau schwarz? Die Hautfarbe? Die Kleidung? Oder nur die Augen?
Zitat von GeistergriffGeistergriff schrieb:Sie erzählte mir viel aus der Kindheit von ihr.mIch musste nicht fragen. Erst 2 Wochen nach dem ersten auftauchen fragte ich nach dem Namen.
Weis außer dir noch jemand, dass du diese Gestalt getroffen hast? Deine Eltern oder Oma zum Beispiel?
Zitat von GeistergriffGeistergriff schrieb:Er kommunizierte durch sprechen. Er hatte Jedoch kein Mund also kann einfach wie eine Stimme von ihm aus.
Das ist interessant. Fehlten denn noch andere Dinge, die man sonst bei einem Menschen vermutet?
Also hatte er überhaupt ein Gesicht?
Zitat von GeistergriffGeistergriff schrieb:Ich kuke eigentlich keine Gruselfilme wenn du das meinst. Ich kuke auch sehr wenig Filme in den Letzten jahren war der einzige Monsterfilm der eigentlich wenig mit Monster zu tun hatte war Harry Potter
Nein das meine ich nicht.
Liest du überhaupt Bücher? Wenn ja, was für welche? Selbiges in Bezug auf Filme.
Zitat von GeistergriffGeistergriff schrieb:Ich werfe da Bild und die Ton aufnahme dann noch hochladen
Dann? Wann dann? Ich bitte um Eile.


Achja, was ist aus meiner Anfrage bezüglich des Psychologen geworden?


melden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

15.04.2012 um 15:32
Sachlich beim Thema bleiben.


melden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

15.04.2012 um 15:33
@Geistergriff
Ich würde gerne das foto sehen, bei dem du einen Geist fotografiert hast derjenige auf dem bild aber nicht zu erkennen war.


melden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

15.04.2012 um 15:33
Ich bin nicht ihr!
Bin nur der Meinung, dass sich jeder die Geister selbst erschafft.
In diesem Sinne eine Sache der Psyche ist.


melden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

15.04.2012 um 15:33
Hallo @Geistergriff
Darf ich fragen, wann Dein Großvater gestorben ist?


melden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

15.04.2012 um 15:34
@Geistergriff
@DonFungi
@Apoplexia
@BlackFlame
@jofe

Ich denke, er konnte den geist nicht fotografieren und nun auf einmal doch?
versteh ich nicht...


melden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

15.04.2012 um 15:34
@DieKatzenlady
Konnte er nicht, ich will aber das leere foto sehen


melden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

15.04.2012 um 15:34
Also Bild Kommt gleich.
Mann sieht aber nichts ungewönliches. Kann also sein das ich Krank bin.

Ich hoffe einfach das es welche gibt die mich verstehen


Anzeige

melden