Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahre Erlebnisse mit Geistern

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Probleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahre Erlebnisse mit Geistern

15.04.2012 um 17:40
@Keysibuna
ok danke*zwinker*
dachte schon ich hätte ein"problem"!

Anzeige
melden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

15.04.2012 um 17:40
@Istas

Dann teile ich und viele andere dein "Problem" mit :D


melden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

15.04.2012 um 17:43
@Keysibuna
puh ich bin erleichtert...danke:)


melden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

15.04.2012 um 17:45
Das ist ein Webspace sehe ich gerade, ohne Mail und Passwort werden wir darauf keinen Zugriff bekommen:

https://www.one.com/de/


melden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

15.04.2012 um 17:52
So eine mist


melden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

15.04.2012 um 17:57
ok leute.. wer will sich anmelden?


melden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

15.04.2012 um 17:58
@Apoplexia
Der Webspace kostet Geld und wir werden damit auch keinen Zugriff auf ihren Webspace haben. ;)


melden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

15.04.2012 um 17:59
@Aniara
oh...schade...na dann hat sich das erledigt.
Dachte es wäre so das nur angemeldete Mitglieder diverse Bilder su sehen bekommen, dieses hätte man dann extra speichern können und dann nochmals für die allmyuser hochladen können.
aber nöööööö.. dann eben nicht.


melden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

15.04.2012 um 18:01
@Apoplexia
Ne, leider nicht. Bin mir sicher, dass der Link nur Verarsche ist, denn wer solch einen Webspace hat, der sollte das eigentlich wissen... :D


melden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

15.04.2012 um 18:02
Zitat von GeistergriffGeistergriff schrieb: Ich wäre die einzige Chance für Geister die Erde vor Finsteren Dämonen zu schützen.
Das klingt mir doch sehr nach kindlicher Fantasie mit egomanischen "Obertönen" ...

Und nach Realitätsverlust ...

Sorry für meine Direktheit ...


melden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

15.04.2012 um 18:03
@x-ray-2

Das hab ich auch angesprochen und bin sehr gespannt was als Antwort kommt ^.^


1x zitiertmelden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

15.04.2012 um 18:04
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Das hab ich auch angesprochen und bin sehr gespannt was als Antwort kommt ^.^
Ich auch ^^

Ich mein das auch gar nich böse oder angreifend ... ich versuch nur die psychologische Seite mit einzubeziehen ...


1x zitiertmelden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

15.04.2012 um 18:05
Zitat von MysteryofmeMysteryofme schrieb:Und wieder werden vll echte Erlebnisse runtergespielt :(
@Geistergriff
Keine Sorge du bist nicht der einzigste den sie belächeln ;)
Aber ich finde da könnte doch was dran sein ich meine wenn man mal überlegt wenn ich jetz wirklich nur gewollt hätte meine langeweile zu stoppen dann hätte ich mir nich die mühe gemacht so einen langen text zu schreiben und das auch noch Grammatikalisch vernünftig an einigen stellen !
Gute Grammatik muss nicht immer mit größter Anstrengung verbunden sein und du glaubst gar nicht, auf was für Ideen Kinder aus Langeweile kommen können.
Fantasie ist ein unheimlich vielfältiges Werkzeug.

Ob wahr oder nicht - es sind die selben schwammigen Detailbeschreibungen wie bei den meisten auch.
Mal schauen, was das Bild zeigt, wenn es noch hier landen sollte, aber im Großen und Ganzen könnte man das allerhöchstens auf Richtigkeit prüfen, wenn man bei einer solchen Unterredung daneben stünde. Aber wahrscheinlich zeigen sich die Geister genau an dem Tag wieder einmal nicht.
Dass wir hier über Jahre Erfahrungswerte gesammelt und diverse gleichmäßige Argumentationsketten und bestimmte Gesprächsabläufe kennengelernt und verglichen haben, kannst du uns nicht verübeln.


Mich wundert viel mehr, dass diese Psychologin das Kind, nach scheinbar nur einer Sitzung, wieder nach Hause geschickt hat und es als "normal" bezeichnet haben soll.

Ebenso fehlt immer noch die Information, ob Eltern oder wenigstens die Oma (also die ehemalige Frau dieses Geistes) davon informiert sind, was sie eigentlich müssten, wenn das Kind bei der Psychologin war und was diese letztlich davon hielten.


melden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

15.04.2012 um 18:05
@Aniara
Bieberkacke... immer diese bösen 12 Jährigen Threadersteller-Fakes.


melden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

15.04.2012 um 18:05
@x-ray-2
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb: ich versuch nur die psychologische Seite mit einzubeziehen ...
Deshalb sind Fragen und Antworten sehr wichtig.


1x zitiertmelden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

15.04.2012 um 18:07
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Deshalb sind Fragen und Antworten sehr wichtig.
Natürlich ...

Würde nie das Gegenteil behaupten ^^


melden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

15.04.2012 um 18:10
Nun redet Geistergriff
auch nich mehr mit als ob er nun herrausgefunden hätte das es nich wahr ist und man ihm den schwindel ansieht hmm


melden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

15.04.2012 um 18:10
@DonFungi

Doch, man kann mit den Geistern durchaus reden, oder was immer es ist, mir ist das recht gleich.

Im Bad schmeiß ich sie raus. Rigoros. Funktioniert bei mir auch :)


melden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

15.04.2012 um 18:13
@Mysteryofme

Wenn der Thread ein Fake war, wird der sich wohl auch fast nicht bis nicht mehr melden.
Wenn nicht, dann warte.

Keine Angaben ohne Gewähr :P

Aber es stimmt, auf den ersten Blick kann man es für eine Geschichte halten, kann auch sein, muss aber nicht, man weiß ja nie. Ich halt mich da neutral.


melden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

15.04.2012 um 18:18
jo ich meine mich hatten sie zu einigen themen auch für einen 14 jährigen gehalten ^^ aber ich war immer aktiv ^^


Anzeige

1x zitiertmelden