Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahre Erlebnisse mit Geistern

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Probleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahre Erlebnisse mit Geistern

15.04.2012 um 18:25
Ich will den TE, schon aufgrund seines zarten Alters, nicht zu hart "auseinandernehmen" ....

Aber, und das is jetz rein subjektiv, ich denke nicht dass die Schilderung seitens des TE der Wahrheit entsprechen ...

Zu klären bliebe höchstens noch, ob der TE wenigstens selbst daran glaubt oder uns nur verarscht ...

Sollte letzteres der Fall sein, sind solche Threads natürlich einfach nur nervig, andernfalls würde ich weitere Besuche beim Psychologen (auch wenn ich von denen nich viel halte, aber mir fällt nichts anderes Konstruktives ein) nahelegen und die Eltern auch entsprechend mit einzubeziehen ...

Anzeige
melden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

15.04.2012 um 18:25
@Mysteryofme
Zitat von MysteryofmeMysteryofme schrieb:aber ich war immer aktiv ^^
Sehr doppeldeutig diese Aussage :D


melden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

15.04.2012 um 18:36
@Keysibuna
lol


melden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

15.04.2012 um 18:54
Ich hab den Thread grad gelesen..ich sag das war nur ein Sonntags troll der uns hier verarscht. Das beste Bsp.ist der Link..


melden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

15.04.2012 um 20:00
@Geistergriff
ÄhÄ? naja gut, manche haben komische Beschäftigungen.
Aber so einen Unfug zu verfassen ist nicht nett.


melden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

17.04.2012 um 05:38
@Geistergriff
Keine Lust mehr deine Geschichte möglichst glaubwürdig zu verkaufen?
Falls nicht, so gib doch bitte kurz der Verwaltung Bescheid. Das führt hier sonst früher oder später zu noch ca. 3-5 Seiten Spamming und dann zwangsläufiger Schließung wegen eben diesem Spamming. Wäre nett, wenn du es lieber gleich schließen lässt.

Sofern doch noch Interesse besteht mit uns zu schreiben, wir warten immer noch auf das Bild und mehr Details.
(P.s. das Benutzen von google und der eigenen Fantasie lassen sich im Regelfall zurückverfolgen.)


melden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

19.04.2012 um 15:15
warum , wieso und wie ist das möglich


melden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

19.04.2012 um 19:00
eines morgen steh ich so ganz gechillt auf und denke mir nix schlimmes. erstmal aufs klo gehen und dann frühstücken dachte ich, geschäfft verrichtet und zum spiegel. und da passierte es: im spiegel war eine extrem weisse gestalten mit dicken augenringen!! bin erstmal aus der wohnung getrannt und zum kumpel. nach 4-5h habe ich mich wieder zurück in die wohnung gewagt.

ja, das ist meine geistererfahrung.


melden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

19.04.2012 um 19:42
Dies ist einer der wenigen Threads, wo ich von Anfang an schon von einem Fake ausgegangen bin ... ein Zehntel Prozent Restzweifel, okay, die räum ich ein, in sofern dass ich es für denkbar halte das der TE selbst an seine Schilderungen glaubt ...

Aber was mich angeht, dass einzige was ich dem TE glaube, is dass er seeeeehr jung is ...


melden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

19.04.2012 um 19:46
@Geistergriff
Zitat von GeistergriffGeistergriff schrieb am 15.04.2012:Heute Morgen gegen eins gin ich mich Waschen. Dsnn stand neben mir ein Geist und fragte was es neues gäbe. Ich sagte ihm das mir etwas Kalt sei. Dann flog er durch mich durch und mir wurde schön warm.
Falls du noch mal wieder kommst??? was ich stark bezweifle....aber wenn also:
Wer wäscht sich mit 12Jahren um 1Uhr in der Nacht??? und wo ist denn das Bild das du hochladen wolltest???


melden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

19.04.2012 um 21:59
Hallo Leute,erstmal wünsche ich euch allen einen schönen abend,und hoffe das wir spannende berichte austauschen können!
Ich habe mir eure Diskussion durchgelesen über das was Geistergriff hier geschrieben hat.
Also ich möchte niemanden Disskriminieren oder ähnliches,aber das ist der Grund warum Menschen unter 18 Jahren keine Horrorfilme schauen sollten.
Mir kamen viele Filme in den kopf,als ich hier lies was Geistergriff geschrieben hat.
Z.B. ,,Final Destination,,.
,,Ich sah was passieren wird,und es geschah dann auch....,,
Tut mir leid es so sagen zu müssen Geistergriff,aber versuche bitte die realität von deiner Phantasie zu unterscheiden,es tut dir nicht gut.
So,und nun hoffe ich,das ich hier was lesen kann,wo ich ernster drauf eingehen kann.
Ich freue mich über eure antworten.
:-) Liebe Grüsse


melden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

20.04.2012 um 01:28
also ich würde i Ohnmacht fallen wenn mir ein Geist begegnet..ihr nicht?
ich denke jeder der sowas mal erleben würde wäre sicher nicht mehr ruhig!

brrr...


melden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

20.04.2012 um 01:31
aber seit euch nicht sooooo sicher das es sowas nicht gibt!!!!
Wir alle sind Energie und was meint ihr was mit uns geschied wenn wir mal nicht mehr sind

Wir sind doch da als Atomteilchen..wir verschwinden einfach nie von dieser Erde..und noch weiss niemand so genau was wir sind , und wo wir mal hingehen oder ob wir wieder als Energie irgendwo herumwandern..hm..spannende Frage
Ich wüde mich freuen von euch mal zu hören was ihr darüber so denkt!


2x zitiertmelden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

20.04.2012 um 08:24
Zitat von seniasenia schrieb:Wir alle sind Energie und was meint ihr was mit uns geschied wenn wir mal nicht mehr sind
Zitat von seniasenia schrieb:hm..spannende Frage
Ich wüde mich freuen von euch mal zu hören was ihr darüber so denkt!
Diese Energie wird durch Nährstoffe gewonnen;
Den Bedarf an Energie deckt der Körper aus der Oxidation der Nährstoffe Kohlenhydrate, Fett, (Alkohol) und zum Teil auch Eiweiß. Die "Verbrennung" erfolgt nicht, wie bei einem Ofen plötzlich und unter Flammenbildung, sondern geht langsam, in vielen Teilschritten vor sich. Die dabei freiwerdende Energie nutzt der Körper für die oben aufgeführten, vielfältigen Aufgaben.
Und wenn man keine Nahrung mehr zu sich nimmt, sprich Tot ist, wird diese "Energie" im Körper nicht mehr produziert.
Zitat von seniasenia schrieb:Wir sind doch da als Atomteilchen..wir verschwinden einfach nie von dieser Erde.
Diese Atomteilchen/Energie die nachdem Tode an das Getier, die an uns nagen, abgegeben als Nahrung!

Nur diese Atomteilchen machen keinen Menschen aus den man kannte ^.^


melden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

20.04.2012 um 10:12
Zitat von seniasenia schrieb:Wir alle sind Energie und was meint ihr was mit uns geschied wenn wir mal nicht mehr sind
Dann sind wir tot und somit ist Feierabend. Wenn der Körper tot ist, dann wird auch keine Energie mehr produziert, ergo ist es das Ende. Das wollen eben nur viele nicht akzeptieren, aber so ist nun mal der Lauf des Lebens. Wir sterben und machen Platz für neue Generationen.


melden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

20.04.2012 um 13:23
Hey Leute macht doch jetzt keine Witze über das was er erzählt hat. Er meint es doch ernst er hat Angst .


1x zitiertmelden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

20.04.2012 um 13:25
@Geistergriff
Bist du dir sicher das es Geister warne und keine Dämonen oder so ?


melden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

20.04.2012 um 14:08
@haley

Was würde das denn für einen Unterschied machen? Ist doch beides ein Produkt der Fantasie, oder nicht?


melden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

20.04.2012 um 14:55
@haekki wenn du du das meinst, aber dich habe ich garnicht gefragt-.-


melden

Wahre Erlebnisse mit Geistern

20.04.2012 um 15:36
Zitat von haleyhaley schrieb:Er meint es doch ernst er hat Angst .
So viel Angst kann er nicht haben, sonst wuerde er sich mehr um seinen Thread kuemmern


Anzeige

melden