Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Weiße Erscheinung, Beobachet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

15.04.2012 um 16:33
@CHiRiSU
Zitat von CHiRiSUCHiRiSU schrieb:wenn ich hier nicht ernstgenommen werde dann eben nich -.-
jetzt hör aber auf - wir nehmen dich doch ernst!
aber das auf dem bild ist nun mal definitiv kein blut, sei doch froh, schien dich ja zu beunruhigen dass da blut sein könnte (obwohl auch das ganz normal wäre, kommt in jedem haushalt mal vor dass jemand blutet ohne dass da gleich was grusliges dahinter stecken muss).

Anzeige
melden

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

15.04.2012 um 16:34
ja dann is ja gut ..
eben, mich hat es a beunruhigt was für mich aber viel schlimmer ist, ist das weiße ding vorm fenster ..


melden

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

15.04.2012 um 16:36
@CHiRiSU
kannst du evtl auch ein foto des besagten messers machen? und zu deinem foto... es sieht mir nicht nach blut aus.


melden

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

15.04.2012 um 16:36
Du machtest aber den Anschein weil du jede Erklärung gleich in den Wind geschlagen hast und direkt alles besser weißt.

Entschuldige, ich kenne dieses Verhalten zu gut und reagiere etwas allergisch drauf.

Für mich sehen die Flecken also ganz normal aus. Kein Blut, irgendwas anderes halt. Was es genau ist wird man wohl nicht mehr herausfinden, aber so wichtig ist das denke ich nicht.


melden

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

15.04.2012 um 16:37
@CHiRiSU
das weisse ding vorm fenster könnte wie gesagt ein vogel gewesen sein.
hedwig halt. oder 'ne banale taube.


melden

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

15.04.2012 um 16:37
@CHiRiSU
Für mich sieht es auch nich wirklich nach Blut aus ... Auch die für Blut charakteristischen Spritz- oder Tropfmuster kann ich hier nich ausmachen ...

Bin aber kein Fachmann wohlgemerkt ...^^

Das weisse Ding am Fenster würde ich in die Grauzone zwischen Schlafen und Wachsein einordnen ... oder es war tatsächlich ein Vogel oder sowas vor dem Fenster ...

Auf jeden Fall is wichtig sich nich in Angst hineinzusteigern ... Auch wenns vielleicht leichter gesagt als getan is :)


melden

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

15.04.2012 um 16:40
@Soley
ja, kann ich nich wissen dass du so ein verhalten nicht magst.. sry ..
ich schlage nichts gegen den Wind .. ich sage bloß etwas ..

@x-ray-2
ein vogel hätte man aber ein wenig wegfliegen sehen oder nicht ?
und das teil war ja .. futsch .. weg ! :o


2x zitiertmelden

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

15.04.2012 um 16:43
@CHiRiSU
Zitat von CHiRiSUCHiRiSU schrieb:ein vogel hätte man aber ein wenig wegfliegen sehen oder nicht ?
und das teil war ja .. futsch .. weg ! :o
Ich weiss nich ... nicht unbedingt würde ich sagen ...

Könnte doch sein dass der Vogel nur ganz kurz an Deinem Fenster vorbeigehuscht is ...

Mach Dir nich zu viele Sorgen um das weisse Ding ... Solange es nich wiederkommt und versucht einzudringen is sicher alles in bester Ordnung :)


melden

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

15.04.2012 um 16:44
@CHiRiSU

Das hat nichts damit zu tun dass ich es nicht mag, sondern dass viele TE's hier schon Mist verzapft haben und sich durch solche Aussagen wie "Nein das ist es nicht, weil..." und "Das kann gar nicht sein!" sehr unglaubwürdig gemacht haben.

Viele wollen sich in dem Gedanken bestätigt fühlen dass es ein Geist oder etwas Übernatürliches ist. Das übt dann doch schon einen gewissen Reiz aus, denke ich mir.

Wir wollen dir ja nur helfen. Du hast Angst und die wollen wir dir nehmen. Wenn dann immer nur "abweisende" Antworten kommen fühlt man sich etwas veräppelt, um es mal nett auszudrücken.

Außerdem bist du noch recht jung. Was absolut nichts negatives ist. Ich bin auch nicht alt, aber auf jeden Fall älter als du. Da hat man schon mehr erlebt bzw. sieht nicht alles gleich von der paranormalen Seite.


melden

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

15.04.2012 um 16:44
@CHiRiSU
Zitat von CHiRiSUCHiRiSU schrieb:ein vogel hätte man aber ein wenig wegfliegen sehen oder nicht ?
und das teil war ja .. futsch .. weg ! :o
vögel sind schnell.


melden

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

15.04.2012 um 16:46
@Soley
Soll das heißen ich mache mich unglaubwürdig ? :o
naja ich habe nunmal in bestimmten sachen dann doch eine andere meinung und weiß ja auch nicht ob dass alles stimmt was ich sage und was die anderen sagen..
naja ..


melden

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

15.04.2012 um 16:47
achja .. was sind TE's ?
bin erst seit gestern hier ^^


melden

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

15.04.2012 um 16:47
@CHiRiSU
TE = Threadersteller

Edit: Keine Ursache :)


melden

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

15.04.2012 um 16:48
@x-ray-2
dankeschön^^


melden

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

15.04.2012 um 16:48
@CHiRiSU

Ja du hast dich gerade etwas unglaubwürdig gemacht. Für mich zumindest.
TE's sind übrigens Threadersteller :vv:

Mag auch vielleicht daran liegen wie du deinen Sätze schreibst und wie sie ankommen...lassen wir es gut sein. Ich mag dir gerne glauben bzw. möchte ich dir gerne helfen.
Dafür musst du dir aber auch helfen LASSEN.

Was denkst du denn btw jetzt was die Flecken an dem Holz sein könnten?


melden

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

15.04.2012 um 16:52
@Soley
Mhm . Kann sein dass ich die Sätze möglicherweise so schreibe dass sie nicht von allen richtig verstanden werden. Das tut mir ja auch leid.
Ich lasse mir sehr gerne helfen, bloß wie gesagt bin ich auch einfach aufgewühlt und unsicher seit dem Vorfall.

Naja, wie gesagt ich dachte erst es sind Blut Flecken, dann dank meiner Mom, Farbe und so nunja. ich bin mir nicht mehr sicher. ^_^


melden

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

15.04.2012 um 16:55
Da kommt mir Holzart Bangkirai in den Sinn

ist ein Tropenholz,wird für Gartenmöbel, Zäune, Sichtschutz und Holzterrassen usw. benutzt.

Und Bangkirai "blutet" nach dem Einbau aus, es lösen sich rötliche Substanzen des natürlichen, im Holz enthaltenen Öls.


melden

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

15.04.2012 um 16:55
@CHiRiSU
Selbst wenn es Blut an dem Messer is ... Das heisst ja nich, dass Du jetz Angst haben musst oder sowas ...

Letztendlich ist es ja "nur" ein Messer ...


melden

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

15.04.2012 um 16:56
@Keysibuna
ne is nich ^^ das ist irgendsoein kanadischer baum ^^
sagte uns der vermieter


melden

Habe das Gefühl beobachtet zu werden und weiß nicht von was

15.04.2012 um 16:57
Aber dir ist Klar das aus manchen Holzarten solche Öle austreten und das man deswegen denkt das sie "bluten" ^.^


Anzeige

melden