Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wiederholte Spukerei!

760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Hilfe, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wiederholte Spukerei!

15.04.2012 um 20:27
Zitat von BuciiiBuciii schrieb:Letztes Jahr waren wir süchtig nach diesem Kick.
Welcher Kick?
Zitat von BuciiiBuciii schrieb:Als zuletzt die Wohnzimmer Tür ganz heftig
Zuknallte und ihr Fisch Aquarium geplatzt ist, wir
uns dadurch verletzt hatten, durch die ganzen
Glassplitter,
Nennt sich wohl Verkettung unglücklicher Umstände!

Tür schlagt durch Luftzug zu, Aquarium (welches z.B. vorher wohl schon Risse in den "Klebenähten"hatte) zerbricht durch Druckwelle der Luft, welche durch zuschlagende Tür entsteht!

Tolpatschige Menschen schneiden sich an Scherben!

Nix ungewöhnliches!
Zitat von AniaraAniara schrieb:Wie sollte denn ein Scheich helfen können? o.O
Genau DAS frage Ich Mich auch gerade! ^^

Anzeige
melden

Wiederholte Spukerei!

15.04.2012 um 20:27
Google es doch -.-


melden

Wiederholte Spukerei!

15.04.2012 um 20:28
@Buciii
Nö, ich weis auch so, was ein Scheich ist, aber anscheinend hast du keine Ahnung, was das ist. :D


melden

Wiederholte Spukerei!

15.04.2012 um 20:29
Standartsatz von meiner Seite:
Mach mal ein Video


1x zitiertmelden

Wiederholte Spukerei!

15.04.2012 um 20:31
Zitat von BuciiiBuciii schrieb:Ich bin auch nicht hier um mir etwas von Wind und
Wetter einreden zulassen,
SOndern lieber dieses abergläubische gewäsch von Geistern ... soso!
Zitat von BuciiiBuciii schrieb: bin auch keine 15 sondern 23!
Ändert trotzdem nichts an der Tatsache der Thermik und des Luftzugs! ^^
Zitat von BuciiiBuciii schrieb:Fakt ist, dass das wahr ist und Hilfe benötigt wird!
Glaube Ich sogar!
Zitat von BuciiiBuciii schrieb:Wer nicht weiter weiß, soll's lassen..
Nein ... Wer nichts weiss, muss alles Glauben ... vor allem wen es um spuk geht! ;)
Zitat von BuciiiBuciii schrieb:Mehr wird auch nicht erwartet.. Vielleicht sollten lieber
Leute reden die Ahnung haben und Erfahrungen
damit gesammelt haben..
Machen diese gerade ... doch leider "schei..t" Du auf diese Erfahrungen und glaubst lieber an "übernatürliches" und "paranormales"!

Aber Jeder so wie Er mag! :D


melden

Wiederholte Spukerei!

15.04.2012 um 20:32
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Mach mal ein Video
Das hieße aber dann das man Beweise erbringen muss, und wie gerne das gemacht wird ist einigen hier bekannt :D


melden

Wiederholte Spukerei!

15.04.2012 um 20:35
Einfach ein paar Videos machen, ist nicht schwer, und erleichtert einiges !


melden

Wiederholte Spukerei!

15.04.2012 um 20:36
Ein Scheich ist jemand, der sich mit solchen Themen oft auseinander
gesetzt hat, den Koran studiert hat und sich
spirituell mit verlorenen Seelen in Verbindung setzt!
Auch Austreiber genannt.

Zweitens gibt es auch sehr reiche Golfaraber die
als Scheich bezeichnet werden.
Der kommt gerade nicht in Frage.
Hättest du eine Ahnung, würdest du jetzt fragen,
Was für ein Scheich?

Wieso kommentiert ihr Beiträge wenn ihr überhaupt
keine Ahnung habt und was sucht ihr überhaupt hier?
Wer Langeweile hat, soll sich woanders beschäftigen
und nicht an meinem Beitrag!
Könntet ihr lesen, würdet ihr anhand meines ersten Satzes
entnehmen, dass solche User wie ihr gerade nicht
wünschenswert sind;)


2x zitiertmelden

Wiederholte Spukerei!

15.04.2012 um 20:38
@Buciii
lol..du hast Tatsache keine ahnung was ein Scheich ist...


melden

Wiederholte Spukerei!

15.04.2012 um 20:38
Sry ich bin keine Entertainerin, wer Lust auf Gruselfilme hat kann sich je Paranormal Activity reinziehen.
Und wer klar denkt, erwartet auch keine Aufnahmen!


1x zitiertmelden

Wiederholte Spukerei!

15.04.2012 um 20:39
Der Scheich (auch Schaich, Schech, Scheik; arabisch ‏شيخ‎, DMG šaiḫ „Ältester“, „Greis“) ist ursprünglich das Stammesoberhaupt bei den arabischen Beduinen. Der Begriff wird heute häufig als Titel für führende Persönlichkeiten des geistlichen oder geistigen Lebens im arabischen Kulturraum eingesetzt, sowohl von Muslimen als auch von Angehörigen anderer Religionen. Für besonders hohe Ehrenpositionen wird auch der Titel "Großscheich" verwendet.

Ein Scheich oder eine Person, die im orientalischen Raum durch die Förderung von Erdöl zu Reichtum gekommen ist, wird auch als Ölscheich bezeichnet.



melden

Wiederholte Spukerei!

15.04.2012 um 20:40
Erstmal, lass das mit dem Scheich/Religion, das wird nichts bringen.

Und erstmal, wenn du etwas behauptest das du mit eigenen Augen gesehen hast, dann glaub ich dir auch das, d. h. es muss nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen, aber da du es subjektiv erlebt hast, muss es ja schließlich geschehen sein was und wie die "Sichtungen" entstanden sind, steht auf einem anderen Blatt.

Aber ein paar Videos wären echt nicht schlecht, und ja, ich denke klar.


melden

Wiederholte Spukerei!

15.04.2012 um 20:45
Zitat von BuciiiBuciii schrieb:Wieso kommentiert ihr Beiträge wenn ihr überhaupt
keine Ahnung habt und was sucht ihr überhaupt hier?
Nun ... wer hier (was zumindest die "Spukereignisse" und Ihre Erklärungen angeht) keine Ahnung hat, wäre noch auszudiskutieren! ^^
Und nur weil man nicht an Geister o.ä. glaubt und rationale Erklärungen hat (die den meisten Geistergläubigen nicht schmecken) soll man sich also nicht für ein Thema interessieren dürfen und sich fernhalten ... ?

Aha ... aber den Gefallen tut Dir wohl keiner! ^^
Zitat von BuciiiBuciii schrieb:Wer Langeweile hat, soll sich woanders beschäftigen
und nicht an meinem Beitrag!
Wer sich hier wann womit beschäftigt bestimmst mit sicherheit nicht DU ... wenn überhaupt dann nur ein MOD!
Und da dies ein offenes Diskusssionsforum ist, darf auch JEDER hier seine Meinung äussern, solange Sie Forenregelnkonform ist!

Und ausserdem lebt eine Diskussion von unterschiedlichenMeinungen und ansichten!


Wenn DU allerdings nur "Schulterklopfen-" und "Bewunderungs-posts" willst eröffnest DU besser eine Gruppendiskussion ... da kannst DU bestimmen wer mitmachen darf!

Wird aber bestimmt schnell langweilig, wenn alle einem nach dem Mund reden!
Zitat von BuciiiBuciii schrieb:Könntet ihr lesen, würdet ihr anhand meines ersten Satzes
entnehmen, dass solche User wie ihr gerade nicht
wünschenswert sind;
Und da dies ein offenes Diskusssionsforum ist, darf auch JEDER hier seine Meinung äussern, solange Sie Forenregelnkonform ist!
Und DU kannst da wohl nicht viel dran ändern ... ob es genehm ist oder nicht! ^^


melden

Wiederholte Spukerei!

15.04.2012 um 20:47
Zitat von BuciiiBuciii schrieb:Und wer klar denkt, erwartet auch keine Aufnahmen!
Da Stimme Ich ausnahmsweise zu ... da auch in ander4en Threads eh bisher nie geliefert wurde, was vorher großspurig versprochen wurde!


melden

Wiederholte Spukerei!

15.04.2012 um 20:49
ohhh ... da werden Wir ja dann wohl ein paar Tage warten müssen, bis die Diskussion (welche gerade recht unterhaltsam wurde) weiter geht! :(


melden

Wiederholte Spukerei!

15.04.2012 um 20:50
@Jofe
ohhh ... da werden Wir ja dann wohl ein paar Tage warten müssen, bis die Diskussion weiter geht!
sorry, daran bin ich schuld, hab ihn gemeldet :)


melden

Wiederholte Spukerei!

15.04.2012 um 20:50
Leute lasst das bitte mit dem Streit, lenkt nur vom eigentlichen Thema ab.

@Buciii

Du erwartest Hilfe, ist ja auch völlig legitim ! Nur wieso dürfen wir von dir keine Aufnahmen erwarten ? Es reicht schon wenn die Kamera ein paar mal am Tag mitläuft.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

15.04.2012 um 20:51
@Buciii
was hat denn der scheich zu der ganzen sache gesagt??? nur dass sie ausziehen soll??


Anzeige

melden