Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Begegnung

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsame Begegnung Riesiger Schwarzer Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Begegnung

19.04.2012 um 20:03
Ich wusste nicht so recht, in welche Rubrik ich dieses Thema stecken sollte.
Vor einigen Tagen wollte mein Hund sehr früh raus, er wollte ne schlafen also stand ich auf machte mir nen Kaffee und ging raus. Es war sehr früh, so kurz nach 6:00. Nun gingen wir also spazieren, war kaum was los, was glaube ich Samstags oder Sonntags. Nach 45 min kamen wir an einem Autohaus vorbei, ich bog ab, da mein Hund gern auf Wiesen schnüffelt, die Spuren verfolgt und ihre Erkennung draufsetzt. Ich schaute in Richtung eines Hauses und ich traute meinen Augen nicht, da stand ein riesiger schwarzer Labrador(1m groß), es war gerade frühste Dämmerung, man sah sein Fell glänzen, er war nicht dreckig, er hatte Pechschwarzes kurzes Fell und einen sehr großen Kopf, er hatte kein Halsband. Er schaut mir direkt in die Augen, ich sah seine Augen funkeln, ich bekam Angst, ich drehte mich um und ging schnell in die andere Richtung. Ich drehte mich erneut um und sah ihn nochmal, er rannte leicht schräg auf mich zu, ich habe gedacht ich spinne, er schaute mir die ganze Zeit direkt in die Augen. Ich rannte danach sofort in die entgegengesetzte Richtung nach 5 sec drehte ich mich nochmal um und er war nichts von ihm zusehen, wie konnte er von dort verschwinden, in der Nähe sind keine Rückzugsmöglichkeiten, das Gelände ist frei einsichtig. Das ganze Erlebniss geht mir nicht aus dem Kopf, ich habe darüber die letzten Tage nachgedacht, das Seltsamste: mein Hund hat ihn die ganze Zeit nicht gewittert( sie ist ein Jagdhund und wittert kleinstes Getier auf hunderte Meter. Wie er mich ansah, seine ganze Erscheinung, wollte dieser Hund(?) mir etwas sagen, was hat es zu bedeuten, habt ihr schon von Ähnlichem gehört? Was kann es gewesen sein?

Anzeige
3x zitiertmelden

Seltsame Begegnung

19.04.2012 um 20:08
Musste sofort daran denken: Wikipedia: Schwarzer Hund


melden

Seltsame Begegnung

19.04.2012 um 20:08
@rainlove
wenn du einen Hund hast, weißt du auch, dass es das schlimmste ist, was man machen kann, wenn man wegrennt, wenn ein hund einem im visier hat oder?

war das vielleicht doch kein hund? lach nicht, aber vielleicht war es ein pony,... andererseits,... müßtest du wissen, wie hunde aussehen....


melden

Seltsame Begegnung

19.04.2012 um 20:09
@rainlove
Wenn dein Hund es ist nicht gewittert hat, dann war es wohl nur eine Einbildung, denn sonst sehen/wittern/spüren Hunde doch auch alle möglichen Wesen. ;)


melden

Seltsame Begegnung

19.04.2012 um 20:10
Servus,


ich habe selber 2 große Hunde, amerikanische Collies und bin auch oft früh, manchmal noch früher als Du draußen.

Es laufen viele Menschen durch die Welt, was ich damit sagen will ist, dass wahrscheinlich auch einer auch mit seinem Wuftl (der vielleicht auch abgehauen ist) unterwegs war, der Hund wird aller Wahrscheinlichkeit Angst gehabt haben...

Tröste Dich, vor 2 Nächten war ich um 2.30 Uhr draußen weil Hund musste...im Wald steht plötzlich im Dunkeleln keine 2 Meter eine alte Frau vor mir...sie sammelt Kräuter während einer ganz bestimmten Mondphase....alter Falter, cih war froh als ich wieder im Bett war !!


melden

Seltsame Begegnung

19.04.2012 um 20:13
@Bergschaf
:D kein wunder^^ da wär ich auch erschrocken


melden

Seltsame Begegnung

19.04.2012 um 20:14
@shi
Nein es war ein Hund es war relativ hell, er stand ~20m von mir entfehrnt
@mr.mann
Okay, das hört sich beunruhigend an.
Ich habe gleich gespürt, dass es kein wirklicher Hund ist, sondern ein anderes Wesen in Gestalt eines Hundes.
@Bergschaf
Ich gehe Nachts auch gern in den Wald, allerdings ist es manchmal sehr seltsam, gerade in den dichten Wäldern, da hat mein Hund manchmal mehr Angst als ich.


melden

Seltsame Begegnung

19.04.2012 um 20:14
Vielleicht war es ein deutsche Doggen Mix?

Mich hat mal Abends im Dunkeln, als ich am Strand saß, im Urlaub, eine schwarze Dogge angesprungen. Das war noch ein junger Hund und total verspielt. Aber ein bißchen Angst bekommen hab ich trotzdem, der ist danach direkt weitergerannt.


melden

Seltsame Begegnung

19.04.2012 um 20:15
@rainlove
Lass mich raten, du willst gar keine rationale Erklärung hören? -__-


melden

Seltsame Begegnung

19.04.2012 um 20:15
@rainlove
was macht dir denn in einem wald angst?


melden

Seltsame Begegnung

19.04.2012 um 20:16
@rainlove
nein, nachts in den Wäldern ist er wunderbar...wir hatten hier in Bayern vor einiger Zeit saukalte Temperaturen, so bis -20...und dann bei Vollmond mit den Hunden im Wald...ja, ich gebs zu...ich hatte einen Glühwein dabei, allerdings nicht bei der alten Schachtel.


melden

Seltsame Begegnung

19.04.2012 um 20:16
@rainlove
Zitat von rainloverainlove schrieb: was glaube ich Samstags oder Sonntags.
Total Verbeilt wenn mann schon nicht weiß.was man für einen Tag man hat.

ein guter Rat finger weg von den Drogen und von den Alkohol.


melden

Seltsame Begegnung

19.04.2012 um 20:17
@rainlove
Es war ziemlich früh. Du warst müde..
Wie hat eigentlich dein Hund reagiert?


melden

Seltsame Begegnung

19.04.2012 um 20:19
@marco23

Er sagte, das sei vor einigen Tagen passiert. Da kann es mal passieren, wenn man nicht mehr weiss, was für ein Tag das war ;)


melden

Seltsame Begegnung

19.04.2012 um 20:20
@rainlove
Muss ja nicht unbedingt wahr sein, ist ja nur ein Mythos. Interessant ist es auf jedenfall. Könnte ja auch ein Streuner gewesen sein, oder jmd ging mit ihm Gassi ohne Leine. Sehe bei mir in der Nähe immer jmd mit nem Hund ohne Leine und Halsband spazieren.


melden

Seltsame Begegnung

19.04.2012 um 20:21
@BluePain
Lies dir bitte den Eingangspost nochmal durch....wenn man nicht mehr weiß wann es war...bitte.


melden

Seltsame Begegnung

19.04.2012 um 20:23
@Shadowstalker7
Doggen haben eine etwas langgezogene Schnauze, dieser "Hund" hatte einen richtig bulligen Kopf, mit kleinen funkelnden Augen.
@shi
Angst ist nicht das richtige Wort, eher beunruhigend. Ich sehe ab und zu Lichtkugeln, Ufos , manchmal auch dichter Nebel, der schnell aufzieht und wenn man wieder zurückgeht, wieder verschwindet, mein Hund zieht manchmal von der ein auf die andere Sekunde den Schwanz ein und geht ganz nach an mich heran. Manchmal höre ich auch die seltsamsten Schreie, sehe "Laser"-Strahlen, etc. . Alles merkwürdigkeiten, allerdings nicht als bedrohlich erlebt.
@BluePain
Er hat gerade ganz intensiv geschnüffelt und Markierungen gesetzt.


melden

Seltsame Begegnung

19.04.2012 um 20:24
@rainlove

Ich habe vor ein paar Tagen auch etwas Paranormales erlebt, kann mich trotzdem nicht erinnern, wann das war, obwohl ich an dem Tag wirklich Angst hatte und schockiert war. Das würde ich als normal erklären!


melden

Seltsame Begegnung

19.04.2012 um 20:24
Zitat von rainloverainlove schrieb:Das ganze Erlebniss geht mir nicht aus dem Kopf, ich habe darüber die letzten Tage nachgedacht,
Und kannst dich trotzdem nicht mehr an den genauen Tag erinnern?


melden

Seltsame Begegnung

19.04.2012 um 20:25
@rainlove
öm,... ok das is dann beängstigend...
kann man das nicht rational erklären?


Anzeige

melden