Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe irgendwie Angst

430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Gruselig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Giant ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

23.04.2012 um 13:00
@Alarmi
Jeder glaubt, was er glauben kann
(ich glaube an MEINE Verkehrsregeln... zum Beispiel)

Anzeige
melden

Habe irgendwie Angst

23.04.2012 um 13:02
@Giant
Auch wenn man sich damit in eine Angstneurose reinsteigert....


melden
Giant ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

23.04.2012 um 13:06
@Alarmi
wir haben doch alle mehr oder weniger Ängste... vor irgendwas (Kolbenfresser zum Beispiel)

Ich würde beim nächsten Klappern den Partner wecken und Liebe machen (wenn ich einen hätte). Muss jeder selbst entscheiden...
LG


melden

Habe irgendwie Angst

23.04.2012 um 14:34
@leserin
hat den Thread eröffnet, weil mitten in der Nacht laute Geräusche auf dem Dachboden waren und sie Angst hatte. Am nächsten Tag hat sie nachgesehen und gemerkt, dass es bloß die Tür war, die nicht zu gemacht wurde. Sie denkt nicht dass es ein Geist war, sie weiß, dass es keiner war!!!

Alles andere was sie hier erzählt hat, hat nichts mit dem Thread Namen zu tun, sie hat davor keine Angst mehr. Sie hat es nur auf nachfragen anderer User hin erzählt.

@leserin
Ich an deiner Stelle würde den Thread schließen lassen, sonst musst du noch 100 mal erklären, dass es nur die Tür war...

Aber falls nochmal was passier mach bitte einen neuen auf, ich find es sehr spannend!

Natürlich wünsche ich dir, dass nichts mehr passiert :)


1x zitiertmelden

Habe irgendwie Angst

23.04.2012 um 20:42
nd irgendwie hört sich das an, als ob jemand den ganzen Dachboden umräumt..,
manchmal klingt das als ob das Näher nach unten kommt.., und ich merk wie dann mein Herz besch....., schneller schlägt.
Über uns ist aber niemand.., und ich trau mich nicht nachzusehen...
@leserin
also allein dieser satz deutet daruaf hin,dass irgendwas passiert,... oder irre ich mich?


melden

Habe irgendwie Angst

23.04.2012 um 20:45
@leserin
ich muß noch ergänzend hinzufügen, dass bei dir irgendwas mal vorgefallen sein MUSS, sonst hättest du nicht so ne angst vor türen, etc....!


melden

Habe irgendwie Angst

23.04.2012 um 22:29
@shi
lese doch bitte einfach alles durch bei ihr ist schon mehr passiert ich hab auch 3 Stunden dran gesessen hab mir alles genau durchgelesen! Zwing sie doch nicht alles 10 mal zu wiederholen..!


melden

Habe irgendwie Angst

23.04.2012 um 22:51
@lovegirl592
ich habs gelesen, du verstehst nur nicht, was ich meine glaub ich.

jemand, der ... solange das geräusch war... angst hat und sich an ein forum wendet, ... der hat sicher schon andere erfahrungen gemacht.

andere erfahrungen, andere begebenheiten, etc.... schon länger her, in der Kindheit, sowas eben!


melden

Habe irgendwie Angst

23.04.2012 um 22:52
@shi
das meine ich auch sie hatte ausführlich geschrieben was vor ein paar Jahren bis heute passiert ist...


melden

Habe irgendwie Angst

23.04.2012 um 22:55
@lovegirl592
ok du verstehst mich nicht,...

.... ich meine noch früher,... mich wundert die tatsache, dass sowas in einem forum diskutiert/erwähnt wird,.... wenn man mit der idee in ein forum kommt, schildert, es poltert irgendwo, dann ist man doch irgendwie von der grundeinstellung her bereits drauf gepolt, misteriös zu denken.

Seit Seite 18 ist @leserin genervt vom wiederholen^^ das weiß ich, aber wie soll ichs anders schildern, als ichs hier versuch`? das is ne frage nach der noch viel tieferen psychischen belastung, die vll herrscht....


melden

Habe irgendwie Angst

23.04.2012 um 22:57
@shi
naja... Ich denke sie hätte es geschrieben falls da noch mehr gewesen sein sollte... Oder es war ihr zu persönlich :)


melden

Habe irgendwie Angst

23.04.2012 um 22:58
@lovegirl592
bist du ihr anwalt? vielleicht darf ich mit @leserin selbst sprechen, immerhin ist es ihr thread ;)


melden

Habe irgendwie Angst

23.04.2012 um 22:58
@shi
is Oke..


melden

Habe irgendwie Angst

23.04.2012 um 22:58
@lovegirl592

Sie meint in der Kindheit!

Kann sein das ein Ereignis in der Kindheit sie traumatisiert hatte.


melden

Habe irgendwie Angst

23.04.2012 um 22:59
@Keysibuna
danke dir. wenigstens einer verstehts was ich mein


melden

Habe irgendwie Angst

23.04.2012 um 23:00
@shi

Manche plädieren lauthals "Lesen" aber selbst sind sie nicht in der Lage, da muss man eben alles anders formulieren damit es ankommt ^.^


melden
Giant ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

23.04.2012 um 23:02
@Keysibuna
@shi
Fragte ja bereits nach einer bestimmten Sache, bekam aber leider keine Antwort: "Feuer"


melden

Habe irgendwie Angst

23.04.2012 um 23:03
@Giant
@Keysibuna
dann ist dieser thread wahrscheinlich beendet und gelöst


melden

Habe irgendwie Angst

23.04.2012 um 23:03
@Giant

Kann sein das die Frage als solches nicht verstanden wurde.


melden
Giant ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe irgendwie Angst

23.04.2012 um 23:05
@Keysibuna
Ängste entstehen aus Erfahrungen. Hattest Du mal ein schlechtes Erlebnis mit Feuer?



Anzeige

melden