Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tür ging ohne das jemand anderes da war auf!

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Horror, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tür ging ohne das jemand anderes da war auf!

21.04.2012 um 00:17
Heaii

Das ist mein erster Thread hier !

Naja es ist so ! Ich bin gerade alleine gewesen ! Oke was heißt alleine ! Ich hatte zwei Freundinnen hier ! Wir waren in meinem Zimmer und auf einmal ging die Tür auf ! Keiner war da und von meinen Freundinnen kann es niemand gewesen sein ! Ich hab aber auch so wenn ich alleine bin das Gefühl, dass man mich beobachtet ! Es kann nur eine täuschung mit dem beobachten sein, denn ich wohne im Erdgeschoss (hochpattere) und man kann in mein Fenster gucken vom Haus gegenüber ! Aber ich hab das Gefühl auch Nachts ! Was mich noch kirre macht, ist es, wenn ich bei meiner Oma bin und sie geht in die Küche dann bewegt sich die Couch als würde einer aufstehen und wenn sie wieder kommt sieht es aus neben ihr als würde sich jemand neben sie setzen ! Ich hab sie gefragt ob sie das auch bemerkt hat und sie hat mir nur geantworet: Ja das ist mir aufgefallen. Dein Opa ist das. Er hat ein wachsames Auge über mich und dich ! Diese Aussage machte mir dann doch etwas angst denn ich habe vorher nie an sowas geglaubt und jetzt .. naja ich weiß eigentlich im moment nicht was ich überhaupt glauben soll !

Gibt es Geister ??

Anzeige
2x zitiertmelden

Tür ging ohne das jemand anderes da war auf!

21.04.2012 um 00:20
Zur Tür: Ich tippe mal auf nicht richtig zu und einen Luftstoß.
Zum Beobachtet werden: Ja, ich vermute mal, das bildest du dir ein. Und wenn du es dir schon tagsüber einbildest, dann erst recht in der Nacht.
Zum Sofa: Was für ein Sofa ist es denn und wie alt? Klingt für mich ganz so, als wären die Federn leicht hinüber.


melden

Tür ging ohne das jemand anderes da war auf!

21.04.2012 um 00:23
@Girlinblack

Es ist nachgewiesen, dass man nicht spüren kann, wenn man beobachtet wird :)
Zur Tür; Ich würde auch sagen, dass es ein Luftzug war. Oder, wenn es eine alte Tür war, dann kann es sein, dass sie nicht richtig eingeschnappt war und aufgesprungen ist.


melden

Tür ging ohne das jemand anderes da war auf!

21.04.2012 um 00:24
Die Tür war richtig zu, denn wenn meine Eltern nicht da sind dann muss meine Tür einfach richtig zu sein. Ein Luftstoß kann es nicht gewesen sein, denn alle Fenster sind ja zu.
Es ist ein komplett neues Sofa ! Erst 2 Wochen alt ! Es war vorher nicht also ich hab es nicht bemerkt ! Aber da bei dem kann ich sagen, da waren die Federn nicht mehr ganz im Tackt.


1x zitiertmelden

Tür ging ohne das jemand anderes da war auf!

21.04.2012 um 00:24
Zitat von GirlinblackGirlinblack schrieb:Wir waren in meinem Zimmer und auf einmal ging die Tür auf ! Keiner war da und von meinen Freundinnen kann es niemand gewesen sein
das kenne ich
Zitat von GirlinblackGirlinblack schrieb:Gibt es Geister ??
weiss nicht ? .. vielleicht.., nur.., glaubst Du die würden dann die Türe aufmachen um durchzukommen?


LGD ir


melden

Tür ging ohne das jemand anderes da war auf!

21.04.2012 um 00:25
@Girlinblack
Lass dir bitte von deiner Oma keine Angst einjagen, sie scheint deinen Opa sehr zu vermissen, der Glaube, er wäre immer bei ihr, hilft ihr, das ist okay. Aber lass dir einfach keine Flausen in den Kopf setzen, lass sie abe ruhig in dem Glauben, er wäre bei ihr, das scheint ihr zu helfen.
Ansonsten ist das beobachtet sein Gefühl lediglich normale Einbildung und die Tür ging einfach auf, war ein Luftstoß, ein Zufall, wer weiß das schon so genau aber mit Sicherheit kein Geist.
Die öffnen nämlich keine Türen sondern schweben durch. ;)


melden

Tür ging ohne das jemand anderes da war auf!

21.04.2012 um 00:26
Auch neue Sofas können hinüber sein. ;)


melden

Tür ging ohne das jemand anderes da war auf!

21.04.2012 um 00:27
@tris
Oh ja, das wäre eine gute Erklärung für die Sofadelle, eine ausgeleierte Sprungfeder. Und schon sieht es aus, als würde dort jemand sitzen, eben durch die entstehende Delle.


melden

Tür ging ohne das jemand anderes da war auf!

21.04.2012 um 00:27
Zitat von GirlinblackGirlinblack schrieb:dann muss meine Tür einfach richtig zu sein.
Woher willst du bitte wissen, ob sie tatsächlich zu war...


melden

Tür ging ohne das jemand anderes da war auf!

21.04.2012 um 00:29
Ich hab die tür in die angeln gehauen ! Ich hab einfach immer Angst wenn meine Eltern nicht da sind. Naja wie geschrieben es waren ja zum Glück freunde da aber selbst die haben gesehen wie ich die Tür zugehauen hab ! Die konnte nicht so einfach aufgehen !


2x zitiertmelden

Tür ging ohne das jemand anderes da war auf!

21.04.2012 um 00:30
@tris
Ach mein Zimmer ist ein Supermarkt? Oh wusste ich nich :D


melden

Tür ging ohne das jemand anderes da war auf!

21.04.2012 um 00:30
Türen verziehen sich auch gern mal oder der Schnapper rastet nicht richtig ein und dann gehen sie von selber wieder auf, hatte ich auch schonmal.

Das mit dem Sofa lässt sich eventuell so erklären.
Wenn man sich setzt dann drückt das die federn im inneren der Couch zusammen und manchmal "haken" die und es dauert etwas bis die wieder auseinander springen, darum sah es für Dich vielleicht so aus als würde jemand dort sitzen und aufstehen.


melden

Tür ging ohne das jemand anderes da war auf!

21.04.2012 um 00:32
Zitat von GirlinblackGirlinblack schrieb:Die konnte nicht so einfach aufgehen !
Ist sie aber laut deiner Aussage doch, also war sie wohl nicht richtig zu.

Seih doch froh, dass hier niemand sagt "Hey, das war ein Geist, omg" sondern das dir hier alle sagen, es war keiner, nicht nur damit du keine unnötige Angst hast sondern weil es eben nun mal kein Geist war.


melden

Tür ging ohne das jemand anderes da war auf!

21.04.2012 um 00:32
Hmm .. kann sein ! Naja ! Ich lass es einfach erzählt sein ! :D


1x zitiertmelden

Tür ging ohne das jemand anderes da war auf!

21.04.2012 um 00:33
Zitat von GirlinblackGirlinblack schrieb:Ich lass es einfach erzählt sein
Bitte mal in Deutsch.


melden

Tür ging ohne das jemand anderes da war auf!

21.04.2012 um 00:38
In diesem Sinn das ich es jetzt sein lasse !
Das ich keine wirklich Lust mehr hab zu lesen das meine Tür nicht richtig zu war und sowas !


melden

Tür ging ohne das jemand anderes da war auf!

21.04.2012 um 00:39
@Girlinblack

Du wolltest doch eine Erklärung. Was denkst du denn, was es war? Wolltest du etwa hören, dass es ein Geist war? Geister gibt es nicht.


melden

Tür ging ohne das jemand anderes da war auf!

21.04.2012 um 00:40
Ich wollte es einfach geklärt haben, was es hätte sein können ! Ich will hier nicht schlecht da stehen so als eine die einfach nur Geschichten erzählt !


Anzeige

melden