Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Studentenwohnheim in Dortmund und leeres Krankenhaus

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wald, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Bitte dort weitermachen
Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd
Seite 1 von 1

Studentenwohnheim in Dortmund und leeres Krankenhaus

21.04.2012 um 00:36
Sorry ..
Habe gerade eben meinen ersten Thread gemacht und schon kommt mein zweiter !
Ich hab gerade noch geschrieben wie verwunderlich es war das meine Tür einfach auf ging ! Ich bin eigentlich der größte Schisser aber meine Freunde und ich wollen uns das Studentenwohnheim und das Krankenhaus in unmittelbarer Nähe in Dortmund angucken ! Ich hab mich hier noch nicht durchgeforstet also weiß ich nicht ob es schon etwas darüber gibt ! Ich wollte eigentlich fragen, was ihr über die Gebäude wisst oder schon mal was von gehöhrt habt !

Anzeige
1x zitiertmelden

Studentenwohnheim in Dortmund und leeres Krankenhaus

21.04.2012 um 00:39
Zunächst mal ist das die falsche Rubrik und deine geschichte gehört in "Orte" ;)
Zitat von GirlinblackGirlinblack schrieb:Ich bin eigentlich der größte Schisser aber meine Freunde und ich wollen uns das Studentenwohnheim und das Krankenhaus in unmittelbarer Nähe in Dortmund angucken
Was bedeutet "angucken"? Reingehen? Habt ihr denn schon entsprechende Erlaubnis eingeholt vom Besitzer?


melden

Studentenwohnheim in Dortmund und leeres Krankenhaus

21.04.2012 um 00:43
Ja ich bin sozusagen noch neu hier und hab noch nicht durchgeforstet !

Naja angucken in dem Sinn das wir es uns eig. erst von außen angucken ! Es steht beides leer. Reingehen wäre schwierig aber wenn wir die gelegenheit dazu hätten, ich glaub wir würden da auch ohne erlaubnis reingehen ! Ich will jetzt nicht scheiße hier stehen oder so :D


1x zitiertmelden

Studentenwohnheim in Dortmund und leeres Krankenhaus

21.04.2012 um 00:44
Zitat von GirlinblackGirlinblack schrieb:ich glaub wir würden da auch ohne erlaubnis reingehen !
Kann aber auch nach hinten losgehen sowas, das ist Hausfriedensbruch und Strafbar.


melden

Studentenwohnheim in Dortmund und leeres Krankenhaus

21.04.2012 um 00:46
Ja das weiß ich auch ! Deswegen schrieb ich ja auch glaube ! Mir ist das ganze eh nicht wirklich geheuer !


melden

Studentenwohnheim in Dortmund und leeres Krankenhaus

21.04.2012 um 00:47
@Girlinblack
Was wollt ihr denn da, abgesehen von Hausfriedensbruch begehen?


melden

Studentenwohnheim in Dortmund und leeres Krankenhaus

21.04.2012 um 00:49
Ach ! Man sagt, dass in einem Raum Licht an sein soll und das man ein Radio höhrt ! Das wollten wir überprüfen gehen !


1x zitiertmelden

Studentenwohnheim in Dortmund und leeres Krankenhaus

21.04.2012 um 00:50
Zitat von GirlinblackGirlinblack schrieb:Ach ! Man sagt, dass in einem Raum Licht an sein soll und das man ein Radio höhrt ! Das wollten wir überprüfen gehen !
Ohje...ein Hausmeister oder Nachtwächter der Radio hört.


melden

Studentenwohnheim in Dortmund und leeres Krankenhaus

21.04.2012 um 00:52
Das Haus steht ja leer ! Laut anderen soll das Haus schon gar kein Strom mehr vom Stromnetz ziehen !


1x zitiertmelden

Studentenwohnheim in Dortmund und leeres Krankenhaus

21.04.2012 um 00:54
Zitat von GirlinblackGirlinblack schrieb:Laut anderen soll das Haus schon gar kein Strom mehr vom Stromnetz ziehen !
Und die wissen das woher?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Bitte dort weitermachen
Verlassenes Studentenwohnheim - DO Süd