Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werde ich verrückt?

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Paranormal, Komisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werde ich verrückt?

21.04.2012 um 20:18
Infos also aufzählung
1.paranormal activity geguckt
2. Geräusche (nicht definirbar) in der selben nacht gehört
3. immer nachts irgendwas gehört (ich dachte wegen film.)
4. Nach ein paar wochen immernoch geräusche die ich mir nicht erklären konnte
5.ich denke der schrank da laminat neu und trocken ist
6. in schlafzimmer geschlafen und aus wohnküche geräusche gehört
War kein holz da da steinfliesen sind

Anzeige
3x zitiertmelden

Werde ich verrückt?

21.04.2012 um 20:18
Können wir bitte beim Thema bleiben?! Vannons Geschichte!

1) Was für Geräusche?
2) Seit wann?
3) Hören es die anderen auch?


melden

Werde ich verrückt?

21.04.2012 um 20:19
Es gibt schon genug Threads mit Geräuschen im Haus in dem Forum "suchfunktion" benutzen


melden

Werde ich verrückt?

21.04.2012 um 20:20
@RedPain. ja die anderen auch die den film nicht gesehen haben hören das auch


3x zitiertmelden

Werde ich verrückt?

21.04.2012 um 20:20
@Shiaki

Erstell einen eigenen Thread.


melden

Werde ich verrückt?

21.04.2012 um 20:20
@vannon

So a bissle kann ich dich sogar verstehen,als ich mir den angeguckt hab war ich alleine in meinem Zimmer und das Licht war aus weils Dunkel wurde und ich zu faul war das Licht anzuschalten. Jedenfalls als der Film dann zu ende war, war es schon halb 3 Nachts so um den dreh. Und ich hatte dann auch wochenlang Angst das dieser ''Dämon'' in dem Film zu mir kommt, weil er sich ja wie im Film gesagt willkürlich seine ''Opfer'' aussucht,jedenfalls hab ich dann Nächtelang schiss und Angst gehabt und konnte wirklich fast nicht mehr schlafen vor Angst. Irgendwann hat sich das wieder gelegt und ich hatte es vergessen,aber die Zeit war wirklich nicht so Lustig... Zumal mir vorher immer Bekannte gesagt haben das der Film auf ''wahren begebenheiten basiert". Ja soviel dazu ^^ also vergiss es, dann gehts dir besser.


melden

Werde ich verrückt?

21.04.2012 um 20:21
@vannon
Vielleicht bist Du auch einfach nur ein "Weichei" und solltest keine Horrorfilme gucken? ;) :D
Ich bekomme da auch immer Angst und laufe dann mit einer Axt durchs Haus.
Danach kommen immer die Bullen, weshalb ich jetzt Stammkunde bei "Bauhaus" bin und Rabatt in der Werkzeugabteilung bekomme. :D


melden

Werde ich verrückt?

21.04.2012 um 20:22
Da gibt es nur eine Antwort dass wer seelisch labil ist nicht solche Filme zu schauen


melden

Werde ich verrückt?

21.04.2012 um 20:22
@Shiaki
Und trozdem ist es nicht immer die selbe situation sprich
selbe erklärung und von träumen gibt es auch genug sufu???


melden

Werde ich verrückt?

21.04.2012 um 20:23
Aber meine Situation ist die selbe. Wie jeder andere Mensch auf dieser Welt


melden

Werde ich verrückt?

21.04.2012 um 20:23
@vannon

Ich gehe jede Wette ein, das auch in der Kueche Holz zu finden ist!

Und das mit dem Laminat ... dehnt sich tagsueber, wenn die Temperaturen steigen aus und zieht, wenn es abends/nachts abkuehlt, wieder zusammen (wie so ziemlich jedes Material) und verursacht knacken!

Und das es trocken ist ... umso besser!


melden

Werde ich verrückt?

21.04.2012 um 20:24
@vannon
@Shiaki

Erklärt es mal besser, um was es hier geht. Da kann man ja gar nicht helfen-


melden

Werde ich verrückt?

21.04.2012 um 20:25
Ich habe eine mutter die splatter psycho fan ist alsi bin ich diesbezüglich sehr abgehärtet
hellraiser.fiale destination. etc. alles bekannt und nix schockt
vill.liegt es echt dran das viele sagen bzw denken wahre begebenheit ist ja auch real gemacht


2x zitiertmelden

Werde ich verrückt?

21.04.2012 um 20:26
@jofe
Du meinst, in @vannon Küche hocken Geister auf dem Boden und knacken absichtlich mit dem Laminat? Endlich mal eine logische Erklärung. ;) :D :D :D


melden

Werde ich verrückt?

21.04.2012 um 20:27
@vannon
Zitat von vannonvannon schrieb: fiale destination
Besser als Filiale Schleckermann, oder? :D


melden

Werde ich verrückt?

21.04.2012 um 20:27
@vannon

Wenn dich nix schockt, dann soll dich die Geräusche ja nicht kümmern. oder was brauchst du genau?


melden

Werde ich verrückt?

21.04.2012 um 20:28
Weil Final Destination ja auch so schlimm ist ...oh wait


melden

Werde ich verrückt?

21.04.2012 um 20:30
Und Blut spritzende Filme haben nichts mit Geräuschen und schwarzen Monstern zu tun


melden

Werde ich verrückt?

21.04.2012 um 20:32
Mein gott ich will nicht als dumm dagestellt werden....
ganz klar die filme waren nur bsp. die relativ bekannt sind mehr nicht oder kennt jemand

high tension ...bitte keine antworten auf die frage
ich höre sachen und in filmen bin ich unschockbar zum großteil in der realen welt will ich dies
trozdem nicht durchleben


melden

Werde ich verrückt?

21.04.2012 um 20:35
@Shiaki we
Ißt du was zum beispiel heißt ein beispiel ist eine sache mit der andere leute sich
bildlich vorstellen können was ich meine


Anzeige

melden