Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesmelodie?

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Melodie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesmelodie?

22.04.2012 um 22:34
@der_coon
naja ich wieß ja nicht,... aber vll hat sie dich veräppeln wollen? @Cleo_ägypt

Anzeige
melden
Cleo_ägypt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesmelodie?

22.04.2012 um 22:34
Ja klar ich kann sie Morgen fragen aber sie hat gemeint i-was mit Teresa Figaldo (oder wie man die schreibt tut mir leid ich kenne die ja nicht ) oder so ein schrott
O.o

Hä wie ein Wasserkessel spielt Songs?? O.o


melden
Cleo_ägypt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesmelodie?

22.04.2012 um 22:36
Kann nicht sein weil sie so Angst hatte und sie das schon mit einer andere Freundin erlebt hat deshalb musste ich ja mitgehen und seit dem das jetzt mit mir passiert ist Traut sie sich kein Zentimeter aus ihrem Zimmer


melden

Todesmelodie?

22.04.2012 um 22:36
Theresa Fidalgo nee bitte nicht schon wieder die Braut ...


melden
melden

Todesmelodie?

22.04.2012 um 22:39
@Cleo_ägypt
und wie willste die situation nun retten? kannst ja nicht im zimmer bleiben


melden
Cleo_ägypt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesmelodie?

22.04.2012 um 22:41
Ja sry aber ich kenne die ja nicht oder noch nicht

wie meinst den dass mit situation retten??


melden

Todesmelodie?

22.04.2012 um 22:41
Hier noch die Kessel Geschichte:
http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeitraege/2004/1012/003_phaenomen.jsp


melden

Todesmelodie?

22.04.2012 um 22:42
Teresa Fidalgo gabs nie und wird es nicht geben,
siehe den oben genannten link.


melden
Cleo_ägypt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesmelodie?

22.04.2012 um 22:45
Ja habe den Link jetzt gelesen ich weiß nicht mehr was sie genau gesagt hat aber irgendwas tut mir leid ich frage sie gleich morgen wenn ich sie Anrufe


melden

Todesmelodie?

22.04.2012 um 22:47
Mach das und lass dich nicht verrückt machen !


melden
Cleo_ägypt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesmelodie?

22.04.2012 um 22:49
Naja ich habe mich eig. schon fast an so Ereignise gewöhnt weil ich öfter was erlebt habe und naja ich habe mich jetzt auch beruhigt
danke für eure tollen Antworten ....


melden

Todesmelodie?

22.04.2012 um 22:49
@Cleo_ägypt
was wäre, wenn due melodie wiederkommt? was machste dann?


melden
Cleo_ägypt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesmelodie?

22.04.2012 um 22:50
Ähmm schreien oder das was es abspielt anschreien ??
keine ahnung oder nur Angst haben und Heulen....


melden

Todesmelodie?

22.04.2012 um 22:51
@Cleo_ägypt
nimms mal auf! bewaffne dich mit einem micro


melden
Cleo_ägypt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesmelodie?

22.04.2012 um 22:53
Mache ich auch vozu gibt Handys oder Aufnahme Geräte aber trotzdem macht mir diese Meldoie Angst und hoffe sie nicht mehr zu hören...


melden

Todesmelodie?

22.04.2012 um 23:12
@Cleo_ägypt
Anstatt zu fragen ob deine Freundinn sie spielen kann könntest du sie selber uns vorsummen.


melden

Todesmelodie?

22.04.2012 um 23:43
Hm, ich finde es etwas übertrieben das gleich als "Todes"-melodie zu bezeichnen. Aussergewöhnlich finde ich das nicht. Jeder hat mal solche Angstgefühle.


melden

Todesmelodie?

23.04.2012 um 04:35
Vorsummen und hochladen wäre in der Tat nich schlecht ...

Die Melodie als Noten aufzuschreiben oder eine Midi-Datei, wäre natürlich noch besser ...

Kennt Deine Freundin sich denn gut mit Musik aus bzw ist sie musikalisch begabt?

@Cleo_ägypt


melden

Todesmelodie?

23.04.2012 um 05:58
@Cleo_ägypt

also mich würde echt interessieren woher das deine freundin kennt und wieso sie das todesmelodie nennt..
(die melodie würd ich auch gern mal hören)


Anzeige

melden