Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesmelodie?

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Melodie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesmelodie?

23.04.2012 um 12:48
Warten wir einfach mal ab, ob TE im Laufe des Tages zurückkommt und dann sehn wir mal weiter ... Würd ich mal vorschlagen ...

@miku

Anzeige
melden

Todesmelodie?

23.04.2012 um 13:01
Sry, hab leider nicht alles gelesen, weil alles so verwirrend ist.

Was muss ich mir unter "Todesmelodie" vorstellen??

Spielt man es wenn jemand gestorben ist oder stirbt jemand wenn es gespielt wurde??

OOder wurde diese Melodie gar vom Tod persönlich geschrieben??

Bin im Mom. Ratlos und bitte um Hilfe :)

Bedanke mich für die Mühe im Voraus.


3x zitiertmelden

Todesmelodie?

23.04.2012 um 13:04
@miku
Mach das weeeeg! :D

@Keysibuna
Wir wissen eigentlich nicht mehr als du, da die TE nur sehr dürftige Antworten gegeben hat :/


1x zitiertmelden

Todesmelodie?

23.04.2012 um 13:04
@Keysibuna
Das wissen wir leider selber noch nicht, wie der TE auf die Definition "Todesmelodie" gekommen ist... War wohl nur so ein Gefühl von ihr, welches sie an Tod oder so erinnert hat...
Zitat von kiramisukiramisu schrieb:Mach das weeeeg! :D
:D :ghost:


melden

Todesmelodie?

23.04.2012 um 13:08
@miku
@kiramisu


Danke, jetzt hab ich es selbst gesehen;

Diskussion erstellt gestern um 21:47
gestern um 23:48 abwesend.

Insgesamt sind 13 Beiträge

daher sind keine Informationen vorhanden :)


melden

Todesmelodie?

23.04.2012 um 13:10
@Keysibuna
Vielleicht kommt sie ja nochmal und lüftet einige Geheimnisse ;).


melden

Todesmelodie?

23.04.2012 um 13:12
@SchallundWahn

Das wünsche ich mir auch,
deshalb sollte ich die Fragen direkt an TE stellen :)

@Cleo_ägypt
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Was muss ich mir unter "Todesmelodie" vorstellen??

Spielt man es wenn jemand gestorben ist oder stirbt jemand wenn es gespielt wurde??

OOder wurde diese Melodie gar vom Tod persönlich geschrieben??



melden

Todesmelodie?

23.04.2012 um 13:17
Was mir aufgefallen ist;
Zitat von Cleo_ägyptCleo_ägypt schrieb:Wir waren wirklich nicht übermüdet oder sowas wir waren hellwach weil Wochenende war und wir vorher noch scheiße (sry) gebaut haben!
Was heißt "vorher Scheiße gebaut"??? @Cleo_ägypt


1x zitiertmelden

Todesmelodie?

23.04.2012 um 13:21
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Was heißt "vorher Scheiße gebaut"??? @Cleo_ägypt
Vielleicht haben sie auch "Gläserrücken gespielt" und böse Geister gerufen, die sie jetzt mit der Todesmelodie nerven... ;)

Aber das würde mich auch mal interessieren, was damit gemeint war.


melden

Todesmelodie?

23.04.2012 um 13:58
Der Begriff "Todesmelodie" stammt auch, wenn ich es richtig verstanden hab, nich vom TE selbst sondern von der erwähnten "Freundin" ...


Anzeige

melden