Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesmelodie?

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Melodie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesmelodie?

23.04.2012 um 19:06
Endlich mal wieder ein interessantes thema:-)
Und danke für den link zu led zeppelin stairway to heaven:-)
Ein geiles lied.

Anzeige
melden

Todesmelodie?

23.04.2012 um 20:38
Vielleicht sowas in der Art. Youtube: The Call Pictures and Ringtone
The Call Pictures and Ringtone
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

dann würd ich drauf tippen dass du mal den klingelton gehört hast auf irgendeinem Handy und unbewusst nachgepfiffen hast.


melden

Todesmelodie?

23.04.2012 um 20:56
@miku
Schau/ hör mal, @shinahr hat grad eine viel nettere Version des Klingeltons gepostet.
SO kann man sich das bedenkenlos anhören :D


melden

Todesmelodie?

23.04.2012 um 22:24
Insofern das hier kein Fake ist von gelangweilten Mitjugendlichen.. aber ich gehe davon aus ..
Davon bin ich mittlerweile auch überzeugt...

@kiramisu
Aber an sich ist es der selbe Ton... Und auch nicht viel netter anzuhören, meiner war auch schon gut :ok: :D


melden

Todesmelodie?

25.04.2012 um 13:23
Am besten die "Todesmelodie" auf dem Klavier/Keyboard spielen (lassen) und die spielende Hand so filmen, dass man sehen kann welchen Töne gespielt werden ...

Das wär echt super ... :)

@Cleo_ägypt


melden
Cleo_ägypt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesmelodie?

28.04.2012 um 10:35
Haii leute bin jetzt endlich wieder on also so ungefähr war die Melodie

https://www.youtube.com/watch?v=vly-vddrmhY (Video: X Files Theme Tune / Akte X Music)

aber nur dieser hohe pfeifton am anfang ähnelt das was wir gehört haben


melden

Todesmelodie?

28.04.2012 um 10:48
@Cleo_ägypt

:D

Okay, jetzt wissen wir woher die Melodie stammt :D

Hätte gerne ein paar Fragen beantwortet;
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb am 23.04.2012:Was muss ich mir unter "Todesmelodie" vorstellen??

Spielt man es wenn jemand gestorben ist oder stirbt jemand wenn es gespielt wurde??

OOder wurde diese Melodie gar vom Tod persönlich geschrieben??
wenn es keine Umstände macht :)


Anzeige

melden