Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Begegnung, die mein Leben veränderte

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Begegnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Begegnung, die mein Leben veränderte

23.04.2012 um 21:41
@Keysibuna
Es gibt einen Teil im Gespräch, der mir wirklich nahging und ich schon fast Tränen in den Augen hatte. Über diesen Part will ich nicht näher drauf eingehen, da es so etwas persönliches war, welches wohl auch der Ausschlag für die komplette Sinneswandlung war. Es war so Tiergehege, dass ich nicht denke, dass man das aus der Mimik oder der Körperhaltung sowie der Ausstrahlung deuten kann.

Anzeige
melden

Eine Begegnung, die mein Leben veränderte

23.04.2012 um 21:43
@valkosh

Was könnte es sein als ein tragische Erlebnis? Was jeder von uns erlebt hatte ^.^


melden

Eine Begegnung, die mein Leben veränderte

23.04.2012 um 21:48
Ich mag euch, denn ihr seid so ehrlich direkt:) Ich wollte einfach mein Erlebnis mit euch teilen und die Meinungen, Kritik oder was auch immer hören. Nach Antworten suche ich nicht, denn diese habe ich selbst gefunden, da ich mich wohl sehr stark mit mir selbst auseinander gesetzt habe, nachdem mir soviel offengelegt wurde. Etwas, was ich wohl auch vermisst habe ist die, ich nenn es mal, Selbslosigkeit eines fremdem Menschen mir gegenüber.


1x zitiertmelden

Eine Begegnung, die mein Leben veränderte

23.04.2012 um 21:49
@valkosh
na bei einigen findest du das hier auch, aber andere sind .... nicht so selbstlos^^


melden

Eine Begegnung, die mein Leben veränderte

23.04.2012 um 21:49
@valkosh
:)
Zitat von valkoshvalkosh schrieb:ch wollte einfach mein Erlebnis mit euch teilen und die Meinungen, Kritik oder was auch immer hören.
Dann bist du hier genau richtig :D


melden

Eine Begegnung, die mein Leben veränderte

23.04.2012 um 21:56
@shi
Es gibt Threads hier...ich musste echt manchmal bis zum Haaransatz grinsen.
@Keysibuna
Danke, ich habe schon eine Zeitlang mitgelesen und bin echt fasziniert von der Mischung Skeptiker, Realist, Gläubige und Echsenmenschen ;-) Vampire gibt's ja auch noch :-) Ich mag dieses Forum!


melden

Eine Begegnung, die mein Leben veränderte

23.04.2012 um 21:57
@valkosh

Dann will ich dich willkommen heißen und dir viel Freude wünschen :)


melden

Eine Begegnung, die mein Leben veränderte

23.04.2012 um 22:06
@valkosh
es wird nicht lange dauern, da ist der Mönch ein Mysterium! Aber ich will dich auch mal willkommen heißen :)


melden

Eine Begegnung, die mein Leben veränderte

23.04.2012 um 22:19
@shi
Jeder Thread verschwindet mal im Archiv oder auf Seite 189. :-) Wo auch immer. Mir ging es darum, dass ich das einmal niedergeschrieben habe. Das Problem findet sich meistens in dem ganzen Unverständniss oder der Abgeneigtheit, wenn man solche Themen anspricht. Ich möchte nicht die Blicke ernten, wenn ich die Geschichte meinen Bekannten/Freunden erzählen würde. Hier wiegt man sich in so schön geglaubter Anonymität.


melden

Eine Begegnung, die mein Leben veränderte

23.04.2012 um 22:22
@valkosh
da sind auch irgendwo threads von mir^^ und nichtsahnend leben die ab und zu wieder auf^^


melden

Eine Begegnung, die mein Leben veränderte

24.04.2012 um 11:20
Wow toll hab ähnliches nur Andersrum auch mal erlebt als ich ne Zeugin Jehovas zum Weinen gebracht hab.


melden

Eine Begegnung, die mein Leben veränderte

24.04.2012 um 11:26
@Dr.Venkman

Mein Bewunderung :)

Ich hab sie des öfteren nur ins schwitzen gebracht.


melden

Eine Begegnung, die mein Leben veränderte

24.04.2012 um 17:59
@valkosh
Du solltest diese "Perlen" hier nicht mit Füssen treten lassen.Du würdest dieser Gabe und Energie die dir Zuteil wurde ihrer Kraft berauben.

Jedes negative kritische Wort in diese Richtung wäre Zerstörung deines Schatzes


melden

Eine Begegnung, die mein Leben veränderte

24.04.2012 um 18:41
Oder eine weitere wertvolle Erkenntnis, womit man vernebelten alten Gedankengut zu hinterfragen beginnt.


melden

Eine Begegnung, die mein Leben veränderte

24.04.2012 um 20:18
ich habe auch mal eine ganze Horde dieser Mönche aus dem Auto heraus gesehen, leider musste ich dann nur an GTA denken....


melden

Eine Begegnung, die mein Leben veränderte

24.04.2012 um 21:25
@Bulkan
Das verwundert mich bei deinem Schreibstil nicht ;-)


melden

Eine Begegnung, die mein Leben veränderte

24.04.2012 um 22:34
@siri
Danke für die schöne Umschreibung. Dieser Moment hat sich so in mein Leben eingebrannt, dass mir das keiner mit Worten "zerstören" kann. Dazu bräuchte es mehr.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Suche nach umfangreicher Liste über mythologische Wesen/Dämonen
Mystery, 18 Beiträge, am 02.02.2021 von Sampo
Origamie am 05.12.2020
18
am 02.02.2021 »
von Sampo
Mystery: Seltsame Begegnung im Wald
Mystery, 43 Beiträge, am 30.01.2019 von Leichenbitter
Beasyification am 18.01.2019, Seite: 1 2 3
43
am 30.01.2019 »
Mystery: Geisterbegegnung in einer kleinen Gasse
Mystery, 109 Beiträge, am 03.08.2015 von Warden
captainj99 am 30.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 03.08.2015 »
von Warden
Mystery: Chemnitz alter Schlachthof - Begegnung
Mystery, 122 Beiträge, am 19.07.2013 von Windlicht
moonlight86 am 28.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 19.07.2013 »
Mystery: Hilfe, ich versteh es einfach nicht!
Mystery, 82 Beiträge, am 26.11.2012 von tina76
lexota am 01.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 26.11.2012 »
von tina76