Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterjäger nahe Osnabrück?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterjäger Ghosthunter Osnabrück Treffen Geister Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Leely Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterjäger nahe Osnabrück?

27.04.2012 um 22:31
Hey Hey ;D Ich bin die Leely!

Ich wollte mal was fragen.. und zwar:
Ich bin seid langem interessiert in Geister , Paranormalem und Co. ;3
Aber ich fühle mich damit in meiner Gegend bzw Umgebung ziemlich alleine xD
Mich wurmt aber die Frage ob und wie vielen es vielleicht genauso gehen könnte ;3 würde mich echt seehr freuen gleichgesinnte zu treffen ;3 die mir vielleicht auch mal von creepy Orten erzählen können, die ich mal besuchen sollte :D

Ich werde hier bei uns immer nur ausgelacht wenn ich sage das ich mich dafür interessiere.. also wre es schon echt schön es mit jemanden teilen zu können ^^

grüßchen,
eurer Leelchen <3

Anzeige
1x zitiertmelden

Geisterjäger nahe Osnabrück?

27.04.2012 um 23:03
@Leely
Warum glaubst du denn, dass es Geister gibt?


melden

Geisterjäger nahe Osnabrück?

27.04.2012 um 23:05
Zitat von LeelyLeely schrieb:die mir vielleicht auch mal von creepy Orten erzählen können, die ich mal besuchen sollte
Wie wärs damit?
Verlassene Orte

:3


melden
Leely Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterjäger nahe Osnabrück?

27.04.2012 um 23:10
@Aniara

ich habe nie gesagt das ich 100 prozentig davon überzeugt bin..ich interessiere mich dafür weil es meiner meinung nach ein ziemlich wissenswertes thema ist..ich würde aber gerne überzeugt werden, das es geister gibt!


2x zitiertmelden

Geisterjäger nahe Osnabrück?

27.04.2012 um 23:12
@Leely
Achso, ich frag ja nur aus Neugier. =)


melden
Leely Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterjäger nahe Osnabrück?

27.04.2012 um 23:13
@Aniara

jaah is ja kein probleem ! ;3 glaubst du denn an geister?


melden

Geisterjäger nahe Osnabrück?

27.04.2012 um 23:14
@Leely
Hm, eher nicht, nein. Aber ich würde trotzdem nie zu einem Beusch bei einem angeblichen Spukort nein sagen, vielleicht würde mich das ja überzeugen. :D
Aber meine aktuelle Tendenz ist "Eher nein."


melden
Leely Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterjäger nahe Osnabrück?

27.04.2012 um 23:16
@Aniara

achso..aber so spukorte sind schon was tolles! ich glaube sowas zieht einem von Natur aus magisch an ;D


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterjäger nahe Osnabrück?

27.04.2012 um 23:26
Zitat von LeelyLeely schrieb:ich würde aber gerne überzeugt werden, das es geister gibt!
Eieiei... Da bist du hier entweder an der Richtigen oder komplett falschen "Adresse" :)

Aber nichts desto trotz: Ich glaub auch an "Geister".

Kann Dir aber leider nicht weiterhelfen bei Deiner Suche.@Leely


melden
Leely Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterjäger nahe Osnabrück?

27.04.2012 um 23:28
@cage
naja was heißt "überzeugt werden wollen" xD ich möchte erlebnisse haben ;3 freut mich, dass du auch an sowas glaubst :D hast du denn schon "besondere" Dinge erlebt? :D


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterjäger nahe Osnabrück?

27.04.2012 um 23:29
@Leely
Ja durchaus, das bleibt aber MEINE Sache :) Weils nicht wirklich lustig war.


melden
Leely Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterjäger nahe Osnabrück?

27.04.2012 um 23:30
@cage

:O ja okay sorry,sorry..wollte dich nicht falsch antexten oder son crap Ô_o


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterjäger nahe Osnabrück?

27.04.2012 um 23:31
@Leely
Nene kein Problem! :) Passt schon. Ich hoff Du bekommst die Antworten die Du suchst.


melden
Leely Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterjäger nahe Osnabrück?

27.04.2012 um 23:32
@cage

ich schätze..das wird sich hoffentlich bald herausstellen..


melden

Geisterjäger nahe Osnabrück?

27.04.2012 um 23:44
Ich bin seid langem interessiert in Geister , Paranormalem und Co. ;3


melden

Geisterjäger nahe Osnabrück?

27.04.2012 um 23:47
@Antiwesen
inwiefern bringt dich das kopieren der texte weiter?? ;)


melden

Geisterjäger nahe Osnabrück?

27.04.2012 um 23:49
Bin mir ziemlich sicher das manch einer das was ich aussagen will versteht


melden

Geisterjäger nahe Osnabrück?

27.04.2012 um 23:50
Nein, ich persönlich glaube nicht an Geister!

Allerdings schließe ich nicht aus, dass es eventuell Spukersheinungen geben mag! Meiner Ansicht nach haben diese natürliche Ursachen, auch wenn die physikalischen Ursachen noch nicht erschlossen sind.

@Leely


melden

Geisterjäger nahe Osnabrück?

27.04.2012 um 23:50
@Antiwesen
ich bin mir sicher das ich das auch
versteh, doch ich denke das du das arme mädel sofort wieder vergraulst ;)


melden

Geisterjäger nahe Osnabrück?

27.04.2012 um 23:52
@klimasch-utz Siehse, hasse dir deine Frage selbst beantwortet


Anzeige

melden