Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bereitet euch richtig Angst?

359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Vorstellung, Unheimlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bereitet euch richtig Angst?

10.06.2012 um 18:51
dunkelheit und stille, ich hab dann zwar keine panik aber ich fühl mich seeehr unwohl.
als ich noch klein war hab ich wenn ich abends mal aufs klo musste und meine eltern schon geschlafen haben immer vor mich hingesungen um mich zu beruhigen, bis ich wieder im bett war :D im dunkeln und in dieser stille irgendwo rumzulaufen hat mich immer nervös gemacht^^

Anzeige
melden

Was bereitet euch richtig Angst?

10.06.2012 um 19:40
Weltliche Dinge machen mir viel mehr Angst als sontwas.


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

10.06.2012 um 20:00
Manchmal reicht es schon, sich die Tagesschau anzusehen.
Was die dort zu berichten haben macht mir des öfteren wirklich Angst!!!!


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

12.06.2012 um 21:12
@lala123
Sehe ich auch so,Dunkelheit finde ich schrecklich

@waldorfkind
Ohhhhh ja wie recht du hast..


So wovor habe ich noch Angst?!
Die Macht die die Gesellschaft ausübt,wieviel dadurch kaputt gemacht wird.
Das ich die gleiche Krankheit wie meine Mama kriege.
Das meiner Familie oder Freunden was zustößt...


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

17.06.2012 um 16:53
Ach ja:
Kennt ihr diese Puppen, die ältere Leute meistens im haus haben?
Die machen mir richtig angst!!!

Und:
Wenn nachts bei uns Stromausfall ist.
Wenn ich allein bin, darf es bei mir nicht dunkel sein, und wenn wir Stromausfall haben funtionirt mein...naja...mein Nachtlicht nicht...


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

17.06.2012 um 20:33
also ich habe nicht wirklich vor etwas angst.. nur vorm versagen.. immer wenn ich am zweifeln bin


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

17.06.2012 um 23:15
Ich habe immer ein ungutes Gefühl wenn ich nach einem gruseligem Buch im Du kel zur Arbeit muss da ich ein Waldstück durchqueren muss. Bei dem kleinsten Geräusch denk ich an die Stellen wo der Mörder sein Oper erledigt. Daher habe ich meistens Mzsik auf den Ohren und sing mit :)


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

17.06.2012 um 23:21
puppen
geister mädchen
und clowns


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

17.06.2012 um 23:22
@Niemanden
Kann ich gut verstehen ich mag Bauchrednerpuppen nicht


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

17.06.2012 um 23:24
@BillConolly12
jaa da hast du recht


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

18.06.2012 um 19:57
Puppen können wirklich gruslig sein :D


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

18.06.2012 um 19:58
Und Bilder von Clowns


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

18.06.2012 um 19:59
Wenn ich aufs finanzamt muss !!


melden
noxes ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bereitet euch richtig Angst?

18.06.2012 um 20:59
Ich habe sehr große Angst davor alleine zu sein.


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

19.06.2012 um 09:50
Ich hab schreckliche Angst vor diesen Asiatischen-Puppen dieb Kimonos tragen! So wie die hier : http://www.spukorte.de/html/japan.html (Archiv-Version vom 08.07.2012)


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

20.06.2012 um 14:31
@Niemanden
Oh ja Puppen und Clowns sind wirklich gruselig.
Vorallem bei den Clowns sind man halt nicht ob die wirklich lächeln oder nicht...wegen der Schminke.
Ich hatte auch ne Zeit Angst vor meiner Puppe die bei mir auf dem Schrank saß....schrecklich ich dachte immer die kommt nachts runter und tötet mich^^


1x zitiertmelden

Was bereitet euch richtig Angst?

20.06.2012 um 14:33
allein zu sterben.


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

21.06.2012 um 02:54
@xxsunshine90xx
Jaa und bei Puppen immer, wenn die ihren Kopf aufeinmal zu dir drehen oder so :S


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

21.06.2012 um 02:56
Zitat von xxsunshine90xxxxsunshine90xx schrieb:Oh ja Puppen und Clowns sind wirklich gruselig.
Oh ja ... das finde ich auch ...

Noch gruseliger finde ich allerdings den Gedanken dass ich allmählich straight auf die 40 zu geh ... :D

Das macht mir wirklich Angst ...


melden

Was bereitet euch richtig Angst?

21.06.2012 um 03:14
ich mir selbst manchmal ....einige meiner handlungen :(


Anzeige

melden